Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.10.2017)Mimic schrieb: [ -> ]Fillip! Ich habe da was für dich auf dem Kölner Wink

Maidcafe? Ich stell mir das... furchtbar vor. Die Begeisterung hält sich in Grenzen.
Das Meme musste sein Tongue

Aber ja, ich freu mich schon tierisch auf das Ding Cheerilee awesome
Kommt Lightning Dasher eigentlich auch?
(25.10.2017)Mimic schrieb: [ -> ]Kommt Lightning Dasher eigentlich auch?

Klar kommt der auch, der braucht ja auch sein Ding Cheerilee awesome


Nochmal ne (wahrscheinlich überflüssige) Frage, aber wie sieht's da vor Ort mit Parplätzen aus?
Direkt ein kleiner Hinweis für die Stammtische der Wintersaison: Wir haben folgende Termine im Jugendzentrum Pauline:

02.12.17
06.01.18
03.02.18
03.03.18
14.04.18
Autsch, dann werde ich beim letzten Winterstammtisch leider nicht dabei sein können FS sad
Die ersten Samstage im Monat halte ich mir immer frei, aber am 14. April habe ich einen drei Stunden Vortrag über den Luftkrieg im 1. Weltkrieg.
Und noch was zum kommenden Stammtisch am 04.11.: Im Gegensatz zur Pauline haben wir im EnBe offiziell das Außengelände (=Sportplatz) mit dabei! Wenn dort jemand Aktivitäten (Buckball, Ballspiele, Ponyreiten etc.) anbieten möchte, kann ich dazu nur ermutigen! Bitte schreibt was hier rein.

~Cabra
(27.10.2017)Cabraloca schrieb: [ -> ]Und noch was zum kommenden Stammtisch am 04.11.: Im Gegensatz zur Pauline haben wir im EnBe offiziell das Außengelände (=Sportplatz) mit dabei! Wenn dort jemand Aktivitäten (Buckball, Ballspiele, Ponyreiten etc.) anbieten möchte, kann ich dazu nur ermutigen! Bitte schreibt was hier rein.

~Cabra

Buckball-Stuff wollte ich so oder so mitbringen, also bietet es sich ja gut an. ^^
Ich hätte evtl. auch Interesse am legendären Kölner stammtisch teilzunehmen
da es mit meinen Fahrzeug eine etwas längere fahrt ist kann ich am Samstag abend nicht nach hause fahren bzw.werde es nicht schaffen den Rückweg ohne Probleme zu fahren (zwecks Müdigkeit)
deshalb wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt bei jemandem in der nähe zu übernachten, so das ich am Sonntag morgen zurück fahren kann ,,,die mich kennen wissen mit welchem Fahrzeug ich komme,,,
Luftmatratze und Bettzeug bringe ich mit, somit bräuchte ich nur eine Ecke wo ich ein paar Stunden schlafen kann
das wäre super wenn es geht, dann werde ich mich natürlich noch anmelden
Danke an Rainbowderpy und Cabra für das Angebot
Würde gerne das Angebot von Cabra an nehmen
habe zwar kein Problem nachts zu fahren aber nach einen langen tag ist mir das Risiko zu gross das etwas passiert. Bin letzten morgens nach gummersbach gefahren und abends zurück ( ca.190km ein weg) und gegen 1: 30 nachts angekommen da war es schon anstrengend zu fahren, wenn das navi noch 100 km zeigt
( bzw. 4 std.)
Werde jetzt die tour vorbereiten und mich die tage anmelden
nochmals vielen Dank das ihr mir die Möglichkeit gibt an euren stammtisch teilzunehmen
Wieder ein Jublläumsstammtisch wo ich nicht dabei sein kann... >_>
Bin leider für den Samstag für die Arbeit eingeteilt...
Kann man wohl leider nichts machen... FS sad

Euch jedenfalls viel Spaß!
Hallo Leute!

Bitte bringt eure Tassen mit!!!

Nanashy und ich werden sie dann mit heißer Schokolade füllen Tongue
oder mit Kaffee
Ich nehme da schon lieber die heiße Schokolade. Finde Kaffee irgendwie nicht so attraktiv ^^

Freu mich schon sehr auf meinen ersten Stammtisch. Ist des erste mal überhaubt das ich einen anderen Brony in Real Life erlebe FS grins
Freue mich schon darauf Dir mal im real life zu begegnen und wenn Dein erster Stammtisch für Dich halb so toll wird wie mein erster für mich, dann wirst Du einen richtig tollen Tag haben RD wink
Yay, noch weniger als eine Woche und dann geht es auf in die Winterstammtisch-Season! Schaut momentan so aus, als würden wir ähnlich stark wie im letzten Jahr starten: Wir haben aktuell 70 Anmeldungen. Ich möchte noch mal hier an die wichtigsten Punkte erinnern:

* Bitte meldet euch vorher über das Anmeldeformular an! Wir brauchen die Daten für den Einkauf. Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr könnt, gibt es die Möglichkeit von "vielleicht anwesend" auszuwählen. Das ist immernoch besser für unsere Planungen als dann plötzlich ohne Anmeldung zu erscheinen.

* Auf den Winterstammtischen wird es Heißgetränke wie Kakao und Kaffee geben. Wenn ihr davon etwas trinken möchtet, nehmt bitte unbedingt euren eigenen Becher/Tasse mit! Im Jugendzentrum gibt es keine und aus den Einmalplastikbechern verbrennt ihr euch die Hufe...

* Das Cosplay Café kann nur mit euren Spenden Kuchen für alle anbieten. Hier gab es schon einige die sich bereit erklärt haben, aber bei der Teilnehmerzahl geht noch mehr ^^ Hier ist die Liste zum Eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1x_XLZyhxU9kKFo0QSHELo4va0VypPnngFTGn_6NCZ0w/edit#gid=0

* Für die Blindbag-Bemalaktion benötigt Mike84 noch Blindbagfiguren! Wenn ihr alte bzw. nicht mehr benötigte Blindbag Figuren habt, könnt ihr die für die bei ihm spenden. Nur so kann der Workshop ab Dezember zustanden kommen!

* Wie bereits erwähnt, haben wir dieses Mal den Außenbereich+Sportplatz dazugebucht! Xeto hatte angeboten Buckball-Equipment mitzubringen. Ich schreibe das hier noch einmal, damit sich Interessenten zusammenfinden können. Über Unterstützung würde er sich sicher freuen.

* Wir wollen einen kleinen Vortrag und Diskussionsrunde zum Stammtisch der vergangenen Jahre machen: Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben? Was macht den Stammtisch aus? Wie soll es weitergehen? Dazu soll ein "Best Of" an Bildern zusammengestellt werden. Damit es hier möglichst viele Perspektiven gibt, sind dazu eure Bilder gefragt: Schickt uns eure 5 besten Bilder vom Stammtisch der letzten Jahre! Der Upload-Link ist ein Google-Album und ihr findet ihn im KnSt-News Kanal auf Telegram oder ihr schreibt an koelner@bronies-nrw.de

* KnSt-News Kanal auf Telegram?? Ja, den gibt es schon immer neben der eigentlichen Telegram Gruppe des Stammtischs für die wichtigsten Neuigkeiten und Meldungen zum Stammtisch. Und auch ausschließlich diesen, damit es übersichtlich bleibt. Link: https://t.me/knstInfo

~Cabra
(29.10.2017)Seth schrieb: [ -> ]Bitte bringt eure Tassen mit!!!
Apropos Tassen, im Winter werde ich, falls Interesse besteht, wieder den Tassenmal Workshop anbieten. Falls ihr eine Tasse (oder mehr als eine) bemalen möchtet, dann sagt mir vorher Bescheid, damit ich die Tassen besorgen kann.
Allerdings kann ich für den kommenden Stammtisch nicht garantieren, dass ich da schon Tassen mitbringen kann, da ich voraussichtlich mit dem ÖPNV anreisen werde und da nicht garantieren kann, ob ich neben Pudding auch noch Tassen dabei tragen kann.
Natürlich könnt Ihr euch aber auch selber weiße Tassen zum bemalen einpacken, nur rate ich Euch da ganz dringend die Tassen vor dem Bemalen sorgfältig zu spülen (entfetten), damit die Bemalung hält.
Wenn ich das alles hier lese, werde ich ja schon traurig, dass ich nicht kann.
Aber die Arbeit lässt es leider gar nicht mehr zu. Sad
Ich wünsche euch viel Spaß!
(22.10.2017)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]EDIT: Vielleicht komme wir noch mit jemanden, der nicht in dem Forum angemeldet ist.
https://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10999 Wie man sich irren kann.  Cheerilee awesome

Wie auch immer, er kommt jedenfalls mit und hat sich in die Liste eingetragen.

Nun, erfülle ich dann, wenn ich komme die Bedingungen für ein Abzeichen, ebenso wie Azuratis?
Das wäre unser 3ter Stammi von Köln. Erste mal war 7.1, dann wo wir den Pavillion aufbauten, hab das Datum nicht mehr im Kopf und dann dieses Treffen. Keine Ahnung ob mich jemand in Erinnerung hat, fühl mich da immer noch Fremd, aber wenn ich schon zweimal da war, kann ich mir hoffentlich das "Archivment" holen. Ansonsten ja, wird wohl viel Überwindung kosten da was zu machen, wie immer. Nun, dass ich wenigstens 2 mir etwas bekanntere Leute mitnehme, ändert es hoffentlich. [Bild: pc-fblush.png]
Gäbe es bei dem Jubiläum eingetlich noch ein besonderes Abzeichen oder zählt das auch nur als "normales" Stammtischtreffen? Shrug
Mein angebot steht immernoch, dass ich gerne Ponies und Pony-ähnliche Wesen mitnehme (bis zu vier Stück) mit meinem Auto. Einfach per PN melden  RD wink

Also alles was aus richtung Leverkusen kommt einfach bescheid geben. Spritkosten werden nicht geteilt, denn ich fahre sowieso mit dem Auto und das heißt, ich bezahl den sprit ob ich jemanden mitnehme oder nicht. Und ich denke, die zwei liter die ich rausblasen werde, kann ich noch ganz knapp alleine zahlen Pinkie happy
Schnell noch eine
wichtige Information:
Bitte betretet das Gelände des Jugendzentrums "ENBE" nicht vor 14 Uhr! Es findet dort kurz vorher noch eine andere Veranstaltung mit Kindern im MLP-Alter statt. Bei Versammlungen vor dem Tor bildet eine Gasse für die ursprüngliche Zielgruppe Wink

Parken könnt ihr auf jeden fall auf der anderen Straßenseite (siehe Karte). Vor dem Tor der ENBE eher nicht.
Karte (Öffnen)
.