Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.11.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]Hier mal ein Beispiel wie man aufgenommen wird:
Spoiler (Öffnen)
Und deshalb komm ich immer wieder, ich bin der komische Typ mit der grünen Mütze der gerade verabschiedet wurde [Bild: pc-pplotting.png]
Wenn Du sagst wer Du bist auf dem Treffen kannst Du Dich auf einen Grouphug gefasst machen [Bild: cl-ts-wtf.png]

Den Grouphug sollte man aber mit Vorsicht genießen. Da wird man schnell mal erdrückt. Hab da schon so meine Erfahrung gemacht [Bild: cl-rd-laugh.png]
(10.11.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Den Grouphug sollte man aber mit Vorsicht genießen. Da wird man schnell mal erdrückt. Hab da schon so meine Erfahrung gemacht [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich wurde auch sehr zerquetscht, aber trotzdem is es unheimlich toll [Bild: rd-luna5.png]
(10.11.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]
(10.11.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Den Grouphug sollte man aber mit Vorsicht genießen. Da wird man schnell mal erdrückt. Hab da schon so meine Erfahrung gemacht [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich wurde auch sehr zerquetscht, aber trotzdem is es unheimlich toll [Bild: rd-luna5.png]

Versucht mal mir die Luft aus den Lungen zu huggen. Twilight happy
Ich wette ihr schafft das nicht mit nem Grouphug. RD laugh
(10.11.2013)Bronydragon schrieb: [ -> ]Versucht mal mir die Luft aus den Lungen zu huggen. Twilight happy
Ich wette ihr schafft das nicht mit nem Grouphug. RD laugh
Meine Antwort:
irgendsoein komisches Video schrieb:"[...]i could never resist a challenge!"
(10.11.2013)Bronydragon schrieb: [ -> ]
(10.11.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]
(10.11.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Den Grouphug sollte man aber mit Vorsicht genießen. Da wird man schnell mal erdrückt. Hab da schon so meine Erfahrung gemacht [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich wurde auch sehr zerquetscht, aber trotzdem is es unheimlich toll [Bild: rd-luna5.png]

Versucht mal mir die Luft aus den Lungen zu huggen. Twilight happy
Ich wette ihr schafft das nicht mit nem Grouphug. RD laugh

[Bild: 127354_safe_twilight-sparkle_image-macro...cepted.jpg]
Na dann will ich das beim nächsten Stammtisch mal sehen. >Big Grin
(10.11.2013)Bronydragon schrieb: [ -> ]Na dann will ich das beim nächsten Stammtisch mal sehen. >Big Grin

Mich bekommt ihr auch nicht klein gehugged, denn ich bin schon klein Pinkie happy

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch RD wink
Jeder darf mich mal free huggen RD deals with it
Ich bin ideal zum huggen
(11.11.2013)DarthFlauschi schrieb: [ -> ]Ich bin ideal zum huggen

Du musst nur bescheid sagen, dann bekommst Du auch welche [Bild: cl-rd-salute.png]
Wir machen nen Mega-Gruppen-Hug zusammen RD wink
So, Zeitmäßig wegen Doppelposts alles klar, also:
Seth hatte gerade die unglaublich gute Idee (Und das seh ich wirklich so) ein kleines Wichteln zu veranstalten auf dem nächsten Stammtisch, quasi als Vorweihnachtswichteln!
Allerdings streubt er sich es selbst zu posten da er ja "kein Orga ist" Big Grin
Naja... hauptsache es steht hier!

Ich würde mich auch als Organisator dafür geben und würde dann vorschlagen, dass sich jeder, der kommt und mitmachen will, bei mir meldet (per PN, sonst vergesse ich das! [Bild: cl-ts-wtf.png]) und erstmal schreibt, was er sich so für eine maximale Preisspanne für die Wichtelgeschenke vorstellt / ob es selbstgemachtes sein soll oderoderoder Wink
Ich schreib Euch danach nochmal an wenn ich ein paar Meinungen habe Wink

Guuuute Nacht Leute!
~Rocker[Bild: cl-rd-salute.png]
1. Gibt es(laut. Zuzill RD wink ) keine Orga. Nur ein paar Leute die sich ihre Freizeit um die Ohren hauen.

2. Gat er sich Ganu gut als Orga-Schreier bewährt.
Ich habe mit dieser Aussage nichts am Hut^^
Das hat er so gesagt^^
Ich werde meine Qualitäten beim Nachttreffen mit Grimmjow und Tamperton zusammen erproben Pinkie happy

Ein lautes Stimmchen hab ich von Geburt an Twilight happy
WUH, wenn ich zeit habe werd ich gern dabei sein,nur muss erstmal en neuer anmelde link online gehen Big Grin
RD laugh kaum ist Pyro mal ein paar Tage weg, bricht hier gleich die Anarchie aus!
Nein, ganz große Ironie-Dashie RD wink

Also hier ist mein Stand:
Für Dezember sind noch keine Pläne bei mir angekommen und ich selber habe auch noch nichts unternommen, geplant oder Vorschläge gemacht. Ich versuche gerade ein Feedback von der Pauline zu bekommen, aber unser Kontaktmann ist ebenfalls schwer zu erreichen (antwortet nicht). Außerdem müssen wir (Orga) uns bald für die Location und den Tag des Januar-Stammtisch festlegen (Mietvertrag liegt bei mir, muss bald unterschrieben werden)... irgendwie ist momentan der Wurm drinne Shrug

Aber "Don't Pani©!", der Kölner Stammtisch ist doch für seine chaotische Art bekannt.
Und das soll auch so bleiben! Cheerilee awesome
Ach, wir schaukeln das Schon. Ich glaube an die Orga.
(12.11.2013)Chase schrieb: [ -> ]Ach, wir schaukeln das Schon. Ich glaube an die Orga.

Da stimme ich Chase zu Pinkie happy

Unsere Stammtisch-Orga packt das schon RD wink
(13.11.2013)Mr. Seth schrieb: [ -> ]
(12.11.2013)Chase schrieb: [ -> ]Ach, wir schaukeln das Schon. Ich glaube an die Orga.

Da stimme ich Chase zu Pinkie happy

Unsere Stammtisch-Orga packt das schon RD wink

bisherr hat sie es immer geschafft.....also...ich hab keine zweifel das es läuft
Ich denke mal, das ioch auch diesesmal anwesend seihen werde...DIESMAL SOGAR MIT PLÜSCHISPinkie approved Wird zwar nur im entferntestem etwas mit MLP FIM; zu tuhen habe, aber sch**ss die wand mal ein^^