Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nach einer Langen Zugfahrt endlich im Sweet sweet Home 'n' Stuff.
Stammtisch war mal wieder richtig geil. Fettes Lob an die Orga und noch viel fetteres Danke an Ponyrocker der so kurzfristig die Location besorgt hat.
[Bild: cl-brohoof.png]
Hat richtig Spaß gemacht. Auch die Kurze Zeit beim Nachttreffen danach, hat echt Spaß gemacht. Freue mich schon auf Januar... und auf die Fotos. Diesmal haben wir wieder ordentlich durchgeknallte Sachen gemacht. Von Speedpuzzeln über Kampftwister bis hin zum Singing is Magic mit einem Fußball.
kurzes statement.......einfach awesome....war wieder mal richtig geil , hat auch alles Problemlos (naja fast) funktioniert

bin also beim nächsten mal auch dabei
War Klasse, mehr kann man nicht sagen da es ja immer Klasse ist.
Danke Ponyrocker hast so kurzfristig eine so große Location gefunden Big Grin .
nächste mal würde ich gerne etwas Kochen ich hatte es leider verpeilt, aber diesmal schreib ich es mir auf dann kann mich Chefkoch Mr. Seth nicht herum kommandieren Big Grin ne scherz.
Danke Mr. Seth das Chili war sehr lecker auch wenn 3 Helfer vielleicht nicht nötig waren da du ALLES bereits so fertig hattest das es nur in den Topf musste.
Und Danke Pyro für das süße Geschenk RD laugh .
Man oh man, das war dochmal ein Stammtisch. Naja, jedenfalls für mich. Entlich auchm al selbst etwas Merchandise abbekommen und gegessen und geredet, bis die Lunge blutet. Dannoch die Zugfahrt e.t.c.
Ich denke, das ihr mich wieder nächstes Jahr, also am nächsten Stammtisch in Köln wiedertreffen wird.
So wie schon viele wissen kann ich fürs erste nicht mehr kommen.[Bild: cl-rar-cry.png]
Aber noch eine frage an euch.
Wer interesse an einen Workshop mit Sweetie Pie(Plushie näherin) hat soll sich bitte bei mir melden. Sie geht nächstes jahr auf Tour und wenn sich genug Leute melden, kommt sie auch nach Köln.
(15.12.2013)Marics schrieb: [ -> ]War Klasse, mehr kann man nicht sagen da es ja immer Klasse ist.
Danke Ponyrocker hast so kurzfristig eine so große Location gefunden Big Grin .
nächste mal würde ich gerne etwas Kochen ich hatte es leider verpeilt, aber diesmal schreib ich es mir auf dann kann mich Chefkoch Mr. Seth nicht herum kommandieren Big Grin ne scherz.
Danke Mr. Seth das Chili war sehr lecker auch wenn 3 Helfer vielleicht nicht nötig waren da du ALLES bereits so fertig hattest das es nur in den Topf musste.
Und Danke Pyro für das süße Geschenk RD laugh .

Danke fürs Lob Twilight happy
Fand die 3 Helfer haben ihre Sache gut gemacht auch wenn mir letztendlich einer dann gereicht hätte. Pinkie happy
Aber lieber ein paar zu viel als zu wenig RD wink

Bin mal gespannt wie es beim nächsten Stammtisch aussieht. Wenn sich aber kein Anderer bereit erklärt kann ich gerne nochmal meine Dienste der Gruppe anbieten FS grins
(15.12.2013)Disturbed schrieb: [ -> ]So wie schon viele wissen kann ich fürs erste nicht mehr kommen.[Bild: cl-rar-cry.png]
Aber noch eine frage an euch.
Wer interesse an einen Workshop mit Sweetie Pie(Plushie näherin) hat soll sich bitte bei mir melden. Sie geht nächstes jahr auf Tour und wenn sich genug Leute melden, kommt sie auch nach Köln.

Plushie?!?!?!?! Trag mich ein als prostützer!!! So Geil!!!!

Und ich freue mich drauf dich dann möglichst bald wieder zu sehen. Big Grin

Der Stammtisch war mal wieder super und ich hab mich gut amüsiert. FS grins
Ich möchte jetzt nicht creepy wirken, aber.... Mehr! Meeeeehr!!!! Luna TRCV

Dragon:moustache:
Sry für die lange Abwesenheit, aber mein Rechner muckte den ganzen Tag.

Also...2 Sachen:

- Jemand möchte seinen Minecraft-Server weiter betreiben. Ich würde mich als Mitspieler anmelden.^^

- Am Abend wurden viele MLP-Melodien angespielt, die unter die Kategory "powermetal" fallen. Könnte mir der Musikorganisator einen Link mit den Tracks oder eine Liste mit den Titeln reichen? Das wäre supi.^^

Später mehr. Bin etwas im Stress.
Da scheint ja so einiges bei euch los gewesen zu sein. Irgendwie bereue ich es, nicht dabei gewesen zu sein. Nebenbei, was ich so auf den Bildern sehen kann, scheint das eine nette Location zu sein.
Auf den Bildern habe ich auch gesehen, dass ihr auch Magic gespielt habt? Wie viele von euch waren daran schuld? [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich das nächste Mal kommen kann, mich würde euer Stammtisch doch mal interessieren.
Ich bereue es auch nicht dabei gewesen zu sein.....
So meine Bilder werden gerade hochgeladen, bei Problemen einfach eine PN und ich lösche/verändere das Bild.

Ich fand es war mal wieder ein super Stammtisch!
Respekt an Pony Rocker und alle Orgas!
(15.12.2013)Pascal schrieb: [ -> ]So meine Bilder werden gerade hochgeladen, bei Problemen einfach eine PN und ich lösche/verändere das Bild.

Ich fand es war mal wieder ein super Stammtisch!
Respekt an Pony Rocker und alle Orgas!

Bild 77 ist...sagen wir mal...unvorteilhaft Big Grin
Naja, trotzdem sehr schön, danke an Dich und Mendal für die Fotos!
Weiter an alle Köche und Media-Wächter, zunt für die Möglichkeit eines kleinen Merch-Rushs ohne sich viel zu bewegen (Nur wenn man sich um irgendwas besonderes kloppen musste Flutterrage), die ganze andere Orga und alle Putzteufel, die nachher so schön mitgeholfen haben noch alles sauber zu machen Twilight happy

@Flauschi: Wir werden nicht unbedingt das letzte Mal da gewesen sein, und eigentlich finde ich das kam schon relativ nah an die Pauline, nur dass halt mal jeder aufgeräumt hat und nich 5 Leute am nächsten Tag RD laugh
Du wirst noch genug Epicness erleben! Ich schwöa RD salute

@Truncatus: Ich werde mal die ganzen Lieder des genres sammeln und für Dich in meine Dropbox legen, der sie noch möchte kann sich das ja dann auch downloaden, ich poste den Link hier Twilight happy

@ Alle die sich bedankt haben: Hab ich gerne gemacht, wenn ihr Euch gut benehmt übernehm ich das mieten des Raumes auch gerne wieder Twilight happy
So,malwieder wars ein Super Stammtisch wie aus dem Bilderbuch Big Grin Tolle leute.Gute musik.Und jede menge Zeit.Die Jugendherrberge wieder zu mieten würde ich fürs nächste mal auch vorschlagen,aber warten wir erstmal ab wie kalts beim nächsten mal wird Big Grin

Bis dahin euch allen alles Gute Big Grin
@Temperton:
Für Januar und Febuar ist schon vorgesorgt RD wink
Das sind doch gute Neuigkeiten.^^

@Ponyrocker: Ich warte schon mit Vorfreude darauf.^^
(16.12.2013)Truncatus schrieb: [ -> ]@Ponyrocker: Ich warte schon mit Vorfreude darauf.^^

Das warten hat ein Ende Twilight happy
Ich hab hier mal einige der rockigeren / metalligen Songs genommen und in 'ne zip gepackt, falls es die falschen sind sorry, aber es sind auf jeden Fall alle Songs drin, die ich als Powermetal einordnen würde.

http://rapidshare.com/share/A4AA91D33E34E2CE563741CE7ADA68C4
(16.12.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]
(16.12.2013)Truncatus schrieb: [ -> ]@Ponyrocker: Ich warte schon mit Vorfreude darauf.^^

Das warten hat ein Ende Twilight happy
Ich hab hier mal einige der rockigeren / metalligen Songs genommen und in 'ne zip gepackt, falls es die falschen sind sorry, aber es sind auf jeden Fall alle Songs drin, die ich als Powermetal einordnen würde.

http://rapidshare.com/share/A4AA91D33E34E2CE563741CE7ADA68C4

Bin zwar eher ein dubstep fan...aber hey Powermetal ist geil , also danke PonyRocker , hab ich mir gleich gedownloadet
Zieh es mir auch grade.thnx
Kurze offtopic frage...auf dem Stammtisch hab ich jemanden vorgeschlagen ihm ein luna t-shirt zu machen , hab aber seinen User Namen nicht mehr...vielleicht liest du das , wenn ja meld dich bitte per skype oder pn

Sorry für das offtopic
(17.12.2013)Sturmdash schrieb: [ -> ]Kurze offtopic frage...auf dem Stammtisch hab ich jemanden vorgeschlagen ihm ein luna t-shirt zu machen , hab aber seinen User Namen nicht mehr...vielleicht liest du das , wenn ja meld dich bitte per skype oder pn

Sorry für das offtopic

wo grade das wort T-Shirt fällt, hast du mir net mal gesagt du kennst da wen, der sogar Schultern und Rücken druck günstig anbietet?