Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wäre auch eine idee.
Es sind aber auch vermutlich minderjährige dabei deswegen wäre alkoholfreies nicht schlecht.
Und Herzlichen Glückwunsch IronMetal.
Ich bin übrigens für Polerwiesen.
Achja ich Bringe wie sonst auch eine Decke mit.
Koyo war das mit dem Anstoßen ernst gemeint? ich wäre dabei wenn ja
Naja das mit dem Anstoßen war ernst gemeint - aber ich hab jetzt nicht an Alkohol gedacht, gerade wegen den Minderjährigen. RD laugh
Reicht ja, wenn wir unsere Getränke aneinander stoßen und Pyro ( Applelie ) ein paar liebe Worte sagt. Big Grin
Auch wenn ich nicht dabei sein werde, könnt ihr die Musikanlage geliehen haben. Ich werde sie morgen jemanden auf dem Grillfest in die Hand drücken.
(21.06.2013)Marics schrieb: [ -> ]wäre auch eine idee.
Es sind aber auch vermutlich minderjährige dabei deswegen wäre alkoholfreies nicht schlecht.
Und Herzlichen Glückwunsch IronMetal.

Da ich selber Antialkoholiker bin würde ich nicht Alkoholisches bevorzugen. ^^
Und danke Marics Twilight smile

Ach ja, also ich wäre auch für Pollerweisen. Der See war zwar sehr schön, aber Chorweiler dagegen nicht so. Schade nur das keiner von denen, wo ich Parken könnte, dabei ist. Den Kevin kommt ja wohl nicht mehr und Zuzzil ist auf dem CBBQ. Das heißt wohl wieder Bahn fahren.
Wer etwas Alkoholfreis möchte, ich kann auf Wünsch einige Flaschen von meinem Applejack Daniel´s mitbringen. Schreib einfach wer was haben möchte^^.
@Overshy: Jou, das zeug vom letztem mal?? yeah, das ist echt klasse das zeug!
bring ruhig eins mit, oder 2, oder 3, oder ALLES!! Cheerilee awesome
Alles Klar ich rechne dann mal mit 3 Flaschen, wenn sich mehr Leute mälden dann nehme ich natürlich noch mehr mit.RD wink *In den Keller geh um den Braukessel zu befeuern*AJ Prost
wenn du wirklich sowas wie eine Brauerei hast, dann verlegen wir denn Stammtisch bei dir Cheerilee awesome
Yay endlich nur 5 Minuten zum Kölner Stammtisch
Ich komme auch wieder Pinkie happy
Wäre schade auch nur einen Kölner Stammtich zu verpassen RD wink
Interessant, an meinem 18. Geburtstag ist das nächste Treffen Big Grin Mal gucken ob ich Zeit haben werde, euch einen Besuch abzustatten [Bild: 01-twilightsmile.png]
Wäre cool wenn du kommst Falcon, hast am selben Tag geburtstag wie ich Big Grin .
Ich hatte vergessen zuerwähnen das ich ebenfalls jemand mitbringe und ich hab grad gesehen das bei mir hinter dem Namen Decken steht, leider kann ich nur eine Decke Mitbringen. Ich werde trotzdem mal gucken ob ich mehrere finde aber bisher ist halt nur eine Decke da von der ich weiß.
Gut das hier noch mal ein paar Änderungen stattfinden..bringe dann wieder meine zwei Decken mit und, auf den für mich nun mehr 6. Kölner Stammtisch.

Ich hatte bei letzen mal auch etwas Geld gestiftet...war ja echt etwas Chaos trotz guter Planung.

Bringe noch eine "unbehufte" Person mit..
(23.06.2013)Pascal schrieb: [ -> ]Gut das hier noch mal ein paar Änderungen stattfinden..bringe dann wieder meine zwei Decken mit und, auf den für mich nun mehr 6. Kölner Stammtisch.

Ich hatte bei letzen mal auch etwas Geld gestiftet...war ja echt etwas Chaos trotz guter Planung.

Bringe noch eine "unbehufte" Person mit..

das wird sooooooo nice RD laugh wenn die nur wüssten xD
(23.06.2013)Pascal schrieb: [ -> ]Bringe noch eine "unbehufte" Person mit..


..muffins?? Derpy confused
(23.06.2013)Pascal schrieb: [ -> ]Bringe noch eine "unbehufte" Person mit..

Dann bringe ich die Hufeisen und die Nägel. Den Hammer muss jemand anders hinzaubern[Bild: cl-discord-troll.png]
Ich fahre von Hamm nach Köln und kann noch 4 Personen mitnehmen wer Interesse hat bitte melden

edit: Ich Fahr mit dem Zug
(23.06.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]
(23.06.2013)Pascal schrieb: [ -> ]Bringe noch eine "unbehufte" Person mit..


..muffins?? Derpy confused


Gerne <3 Smile
jo bin dabei Pinkie happy

PS. wenn irgendjemand weiß wie man sein forumname ändert könntet ihr in mein Profil ne Nachricht schreiben dass wäre nett RD wink[/s]
jo bin dabei Pinkie happy

PS. wenn irgendjemand weiß wie man sein forumname ändert könntet ihr in mein Profil ne Nachricht schreiben dass wäre nett RD wink

jo bin dabei Pinkie happy

PS. wenn irgendjemand weiß wie man sein forumname ändert könntet ihr in mein Profil ne Nachricht schreiben dass wäre nett RD wink

lol, doppelt geschrieben