Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich könnte jetzt auch am Startpost rumfummeln, mit meiner neuen Farbe. :3
Pyro beware XD
Koyo, das müsste jetz nich sein. Andererseits... AJ hmm Man könnte da noch ne Info einbauen wegen der Streiks, dass man da dann Fahrgemeinschaften bilden möge. Vorrausgesetzt, der TE hat da nix gegen (Das sind grad so meine Gedanken).
Ich werde da auch nicht rumfummeln, wenn man mir kein Ok gibt. ^^
Blöde Bahn, ich wollte noch kucken ob ich die Situation irgendwie noch retten kann, aber ohne Bahn komme ich entweder viel zu früh an (um 8 Uhr und ich müsste um 2 Uhr morgens los um den Bus in Hannover um 3 Uhr zu erwischen) oder viel zu spät (um 17 Uhr noch was...und die 5 Stunden wären irgendwie zu wenig).

Daher kann ich leider doch nicht kommen weil die Bahn mal wieder Streiken muss (schon blöd genug das ich deswegen weisgott wie früh los muss wenn die das unter der Woche machen und ich arbeiten muss) [Bild: cl-rar-cry.png]


Aber eins ist sicher, irgendwann komme ich noch mal vorbei, und wenn ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, thats a Pinkie Promis [Bild: pc-psalute.png]
Bei wichtigen infos zum Stammtisch, darf natürlich die Mitorganisatorin Koyo selber Hand anlegen Twilight smile
Danke!
(06.11.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Blöde Bahn, ich wollte noch kucken ob ich die Situation irgendwie noch retten kann, aber ohne Bahn komme ich entweder viel zu früh an (um 8 Uhr und ich müsste um 2 Uhr morgens los um den Bus in Hannover um 3 Uhr zu erwischen) oder viel zu spät (um 17 Uhr noch was...und die 5 Stunden wären irgendwie zu wenig).

Daher kann ich leider doch nicht kommen weil die Bahn mal wieder Streiken muss (schon blöd genug das ich deswegen weisgott wie früh los muss wenn die das unter der Woche machen und ich arbeiten muss) [Bild: cl-rar-cry.png]


Aber eins ist sicher, irgendwann komme ich noch mal vorbei, und wenn ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, thats a Pinkie Promis [Bild: pc-psalute.png]

Wieso habe ich das nicht beachtet? Dann sieht es wohl auch für mich schlehct aus, es seih denn alles leuft Glatt oder ich warte so um die 3 bis 5 Stunden in Köln, ohne entführt oder von ihrgentwelchen Wichsern da vergewlatigt, zusammengeschlagen oder ausgeraubt zu werden.

Oder ich schnap mir einfach das Auto meiner Eltern und rass damit los^^

Ne, jetzt mal ernst. sieht dann wohl aus, als müsse ich sehr früh kommen, wenn die Bahn dann immernoch streiken sollte. Oh man.

(Oder ich komme nicht. Schon wieder)
Da ich eh mit dem Auto anreise macht mir das ja nix aus (wäre da sogar billiger dran als mit der Bahn), daher kann ich nur eins machen: nochmals anbieten, alle die an meiner Strecke liegen, aufzulesen falls man zum Stammtisch wollte.

Nochmal die Strecke:

- Karlsruhe (Kandel) bis Gau Bickelheim auf der A65,
- Gau Bickelheim bis Bonn Flughafen auf der A61,
- Bonn Flughafen bis nach Köln HBF (Autobahn Unbekannt, meine aber es wäre die A555).
Hey,was ich mal Anfragne wollte.Wäre vielleicht ein koch oder backwettbewerb so ein kleiner mal so zu machen?`Oder so :O? Um mal an sich da ja regelmäßig im Sommer gegrillt wurden ist,das man vielleicht per Zufall Verfahren aussucht wer mal mit Kochen oder Backen dran ist ^^
(06.11.2014)Bonehat schrieb: [ -> ]Wieso habe ich das nicht beachtet? Dann sieht es wohl auch für mich schlehct aus, es seih denn alles leuft Glatt oder ich warte so um die 3 bis 5 Stunden in Köln, ohne entführt oder von ihrgentwelchen Wichsern da vergewlatigt, zusammengeschlagen oder ausgeraubt zu werden.

Oder ich schnap mir einfach das Auto meiner Eltern und rass damit los^^

Ne, jetzt mal ernst. sieht dann wohl aus, als müsse ich sehr früh kommen, wenn die Bahn dann immer noch streiken sollte. Oh man.

(Oder ich komme nicht. Schon wieder)

Naja die Bahn fängt heute an zu Streiken und hört Montag um 4 Uhr Morgens auf (nächste Woche zur Arbeit wird die Hölle)

Bahn fahren am Wochenende wird also ehr schwieriger...wobei ich nicht sagen kann wie das die Unternehmen wie Metronom usw. Handhaben. [Bild: cl-rd-ponder.png]
So ich hoffe ich hab gut am Startpost rumgefummelt [Bild: cl-rd-concerned.png]
So wie es im Moment aussieht, läuft die Bahnverbindung für mich, von daher werde ich wohl endlich mal wieder mit am Start sein.
Ich wollte nur sagen das ich wegen den Streiks nicht 100% sagen kann ob ich es schaffe. ich werde aber dann noch auf dem Orga Handy Bescheid geben falls es nicht klappt.
ich schaffe es leider wegen den streiks nicht, diese spacken von der deutschen bahn gehen mir so auf die nerven echt mal [Bild: cl-pp-rageface.png]
(07.11.2014)PurbleRedGame schrieb: [ -> ]ich schaffe es leider wegen den streiks nicht, diese spacken von der deutschen bahn gehen mir so auf die nerven echt mal [Bild: cl-pp-rageface.png]

Frankfurt Main kommste her?
Steig in die Vias in Ffm Hbf nach Koblenz Hbf und dann mit der MRB nach Köln. Dauert statt 1std mitn ICE, 3,5 std oder so. Aber du kannst fahren. Und selbst der ICE werden nen paar fahren.
Und wen von den Konfliktparteien meinst du mit deiner Beleidigung? AJ hmm
Liebe Stammtischteilnehmer.
Leider habe ich eine sehr traurige Mitteilung. Gestern ist unser Stammtischmitglied Mysterio_mz durch einen Unfall ums Leben gekommen. Er war ein sehr sympatischer Mensch und hat sich auch oft stark für den Stammtisch eingesetzt (zum Beispiel hat er das Grillen übernommen oder viele tolle Fotos gemacht). Ihm zum ehren sollten wir deswegen morgen eine Schweigeminute einlegen, nicht nur für seine Verdienste beim Stammtisch, sondern auch, weil er ein sehr netter und großartiger Mensch war.

Ruhe in frieden Mysterio. Du wirst uns fehlen. Und natürlich auch ein großes Beileid an alle seine Familie und Freunde. FS sad

Wer noch was zu ihm schreiben will bitte hier klicken.
(07.11.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Liebe Stammtischteilnehmer.
Leider habe ich eine sehr traurige Mitteilung. Gestern ist unser Stammtischmitglied Mysterio-mz durch einen Unfall ums Leben gekommen. Er war ein sehr sympatischer Mensch und hat sich auch oft stark für den Stammtisch eingesetzt (zum Beispiel hat er das Grillen übernommen oder viele tolle Fotos gemacht). Ihm zum ehren sollten wir deswegen morgen eine Schweigeminute einlegen, nicht nur für seine Verdienste beim Stammtisch, sondern auch, weil er ein sehr netter und großartiger Mensch war.

Ruhe in frieden Mysterio. Du wirst uns fehlen. Und natürlich auch ein großes Beileid an alle seine Familie und Freunde. FS sad

Wer noch was zu ihm schrieben will bitte hier klicken.

Dem pflichte ich bei. Dazu würde ich die pauline vorschlagen, da man davon ausgehen kann, dass zu dem Zeitpunkt alle versammelt sein werden.
(07.11.2014)IronMetal schrieb: [ -> ][...] Ihm zum ehren sollten wir deswegen morgen eine Schweigeminute einlegen [...]

Wie bereits in der Skype-Konfi angesprochen, ich bin voll und ganz dabei. Meiner Meinung nach am besten bevor alle in Stammtischlaune versinken, heißt gegen 14:00 Uhr bzw. wenn alle soweit bei der Pauline sind.
(07.11.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(07.11.2014)PurbleRedGame schrieb: [ -> ]ich schaffe es leider wegen den streiks nicht, diese spacken von der deutschen bahn gehen mir so auf die nerven echt mal [Bild: cl-pp-rageface.png]

Frankfurt Main kommste her?
Steig in die Vias in Ffm Hbf nach Koblenz Hbf und dann mit der MRB nach Köln. Dauert statt 1std mitn ICE, 3,5 std oder so. Aber du kannst fahren. Und selbst der ICE werden nen paar fahren.
Und wen von den Konfliktparteien meinst du mit deiner Beleidigung? AJ hmm

alle die streiken weil es nervt und was meinst du mit beleidigung ?[Bild: pc-phuh.png]
Ich bin auch für die Schweigeminute ....

... auch wenn ich morgen wohl doch nicht kommen werde. Bei mir bahnt sich irgendwas an und ich kann nicht riskieren, dass das schlimmer wird, da ich nächste Woche einen wichtigen Termin habe.
Ich denke um 14 Uhr einfach an euch.