Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.06.2013)Pascal schrieb: [ -> ]Gut das hier noch mal ein paar Änderungen stattfinden..bringe dann wieder meine zwei Decken mit und, auf den für mich nun mehr 6. Kölner Stammtisch.

Ich hatte bei letzen mal auch etwas Geld gestiftet...war ja echt etwas Chaos trotz guter Planung.

Bringe noch eine "unbehufte" Person mit..

Mh, Chaos hört sich gut an ^^ Aber lieber nicht in diesem Bereich!

Ich komme aus Velbert-Neviges und habe eine wirklich sehr einfache Zug Verbindung nach Köln und werde dran Teilnehmen! Aber Achtung, bin totaler noob im Bronie Bereich Tongue Bin erst seit kurzem auf eurer Seite und das wird evt mein 2tes oder 3tes treffen. (Erstes schön zur Galacon xD)
(26.06.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Bin erst seit kurzem auf eurer Seite und das wird evt mein 2tes oder 3tes treffen.
Da bist du nicht alleine
Ha, na dann ist das ja gut Big Grin Aber ich denke und hoffe mal das ich auf der Galacon auch ein paar andere(vor allem euch) kennen lerne/n kann / werde
(26.06.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Ha, na dann ist das ja gut Big Grin Aber ich denke und hoffe mal das ich auf der Galacon auch ein paar andere(vor allem euch) kennen lerne/n kann / werde
Bin leider nicht dabei auf der Galacon
Mh, ich versuche mal alles das ich kommen kann ^^!!!
Also kann man mich fest in die Liste eintragen. Ich versuche unterwegs den lieben Falcon aufzugreifen und mit ihm nach Köle zu kommen (er liegt auf meinem weg Big Grin)
Falcon liegt auch bei mir auf dem Weg
Ist ja perfekt ^^ können wir alle zusammen von Wuppertal aus fahren
Fährst auch mit dem Zug oder mit Auto
(27.06.2013)Disturbed schrieb: [ -> ]Fährst auch mit dem Zug oder mit Auto

Natürlich mit Zug, bin leider noch nicht 18 (wegen Auto Wink)
Ich komme aus Neviges mit der S9 nach Wuppertal Hbf und von da aus dann mit euch beiden weiter Twilight happy
KLar ich komme mit der RE 7 Krefeld
(27.06.2013)Disturbed schrieb: [ -> ]KLar ich komme mit der RE 7 Krefeld

Dann müssen wir mal zu dritt so besprechen das wir uns da alle gut finden ^^
Ja denn die RE7 wäre der Zug um nach Köln zu kommen und wenn Falcon und du mir eure Handynummern gebt kann ich euch sagen wo ich sitze
Ich bitte euch eure Planungen über pn fortzusetzen, bzw. sowas demnächst direkt via pn zu regeln, ich hab nix dagegen das ihr euch absprecht, dafür müsst ihr aber nicht unbedingt den Thread zu texten.

MfG
Dark Star
(27.06.2013)Dark Star schrieb: [ -> ]Ich bitte euch eure Planungen über pn fortzusetzen, bzw. sowas demnächst direkt via pn zu regeln, ich hab nix dagegen das ihr euch absprecht, dafür müsst ihr aber nicht unbedingt den Thread zu texten.

MfG
Dark Star
Machen wir
Ich muss leider doch abgsagen, ehemalige Klassenkameradin hat mich zu ihrer Abschlussfeier eingeladen. Twilight: No, Really?
Ist echt zum verrückt werden, ständig kommt mir was dazwischen...
@Zita
schade, hätte mich echt gefreut dich bei uns treffen zu können, aber war ja sicher nicht das letzte stammtisch meet up Cheerilee awesome

@Dark Star
Thanks, dass du das mal rein geschrieben hast, war nicht ganz da hehe ^^"
schreib mich dazu,bin dabeiPinkie approvedRD deals with it
Ich würde auch gerne vorbei schauen aber kann kein 100% ja geben da ich noch keine 18 (bin zwar fast ) und meine Mutter in der hin etwas strenger ist -.- aber wenn ich sie überzeugt kriege bin ich gerne mit dabei
(29.06.2013)ATXLuna schrieb: [ -> ]Ich würde auch gerne vorbei schauen aber kann kein 100% ja geben da ich noch keine 18 (bin zwar fast ) und meine Mutter in der hin etwas strenger ist -.- aber wenn ich sie überzeugt kriege bin ich gerne mit dabei
Zur not bring deine Mutter mit dann kann die sehen das wir nicht schlimm sind
:/ nee lass mal lieber kurz nachdem die das mit mlp erfahren hat fragte die mich ob ich lust auf Ballett hätte-.-