Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn die Anmeldung da ist, werde ich mich anmelden.
ich komme diesmal nicht mit zum Stammtisch weil ich privat noch etwas vor habe sorry
Ich muss leider doch absagen. Ich bin über die Zeit bei meinen Eltern. :/
ANMELDUNG !!!!! Pinkie happy

Meldet euch an
Die Anmeldung zum Kölner Brony Stammtisch im April ist freigegeben!

EDIT 21:07 Uhr @Dinky: Du Insider-Ninja!  Luna TRCV Anmeldung ist erst, wenn die Orga das sagt FS grins
Wenn du auch mit mir telefonierst, wenn du die Anmeldung fertig machst
ach wisst ihr was ich komme doch mit und schiebe mein privat zur seite
Werde natürlich auch wieder dabei sein.
Und für alle aus Bergheim, Kerpen, Düren, Frechen und die aus allen anderen Städte, die nahe bei Bergheim liegen:
Ich kann noch Leute mit meinem Wagen mitnehmen.
Mit mehr Leuten hinzufahren macht halt am meisten Spaß Pinkie happy
Uhhh...ich freue mich auf das nächste Treffen Pinkie happy

Dann kann ich auch mal ein Paar Bronies in der Wirklichkeit treffen FS grins
Diesen Monat (die, die beim WWU ware, wissen das bersits) bin ich ebenfalls nicht dabei - muss mich da noch an meinen neuen Blödchen... Ach, verdammt - Muffingeber orientieren. Aber es kann ich in nächster zeit noch Ändern; we 'll see.
Sorry für die dumme Frage FS grins

Aber ich würde gerne wissen ob ich das richtig verstanden habe...

Jetzt am 04.04.2015 gibt es ein Treffen in Köln?
Eeyup. Jeden 1.sten Samstag im Monat ist in Köln ein Stammtisch - Treffpunkt ist das Gleis 1 am HBF um 12:00h.
Ok,da bin dann sehr gerne an dem Tag dabei FS grins

Wir sehen uns dann meine Bronies
(28.03.2015)Dome schrieb: [ -> ]Sorry für die dumme Frage FS grins

Aber ich würde gerne wissen ob ich das richtig verstanden habe...

Jetzt am 04.04.2015 gibt es ein Treffen in Köln?

Wie Crash es geschrieben hat ist es mit dem 04.04.2015 richtig trotz des Staffel 5 auftaktes.
wenn du sicher gehen möchtest guck hier im Tread auf die Erste seite, Achte auf die Orga Posts (sollten wir in Zukunft mal besser Markieren) oder auf die Stammtisch Seite.
Aber in der Regel ist der Sommer Stammtisch am Ersten Wochenende (außer er wird verschoben wie z.B. im August wegen Galacon).

Und zum Thema dumme frage sag ich nur besser du fragst nach als das du am Falschen Termin am Hauptbahnhof stehst
Mir fällt gerade auf, dass der August lustig wird, weil nach der Gala direkt das gamescom WE ist. xD

Und ich kann nächste Woche auch nicht, weil ich Arbeiten muss. Hm.
Na dann wird dir wenigtens nicht langweilig Koyo RD laugh
Auf die Gala gehe ich ja eh nicht, aber auf die gamescom werden sicherlich auch viele gehen. Deswegen sage ich das nur. ^^
Aber ich sollte jetzt nicht schon Stress wegen August schieben RD laugh
Nur mal so am Rande erwähnt: Heart lichen Glühstrumpf zum B-Day @ Herpderp. Ich weiss von nix Applelie
Aktuelle Infos von der Orgaschaft und dem Wetterfrosch:

* Der Beitrag wurde für April auf 4 Euro gesenkt!
* Auch wenn es um diese Jahreszeit noch etwas frisch sein kann, werden wir uns für mindestens vier Stunden am Fühlinger See aufhalten und auch grillen. Also warm einpacken und den Kölner' erleben  RD deals with it
Ich schaffe es leider aus Zeitlichen Gründen doch nicht :/ hoffe trotzdem bald nochmal die Möglichkeit zu haben und wünsche euch viel Spaß Twilight smile