Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.01.2018)Soulprayer schrieb: [ -> ]Wie ist das dann nun mit dem Bändchen? Ich mein, auf dem vorletzten Stammtisch wurde gesagt, wer ALLE ZWÖLF vorweisen kann, nimmt bei der Tombola teil.
Und jetzt hab ich mir nach dem Stammtisch im Dezember eine Übersicht gemacht, und konnte im Januar wegen Krankheit nicht teilnehmen. Sad
[Bild: img_20180111_21314886j2b.jpg]

So ihr lieben um das Chaos mal zu lüften Pinkie happy ,

wer die Bändchen im Winter sammelt also Dezember 2017 bis bis April 2018, der nimmt im April an der Tombola teil, vorausgesetzt mann ist an dem Stammtisch da^^. Um ein Los zu bekommen müssen alle gesammelten Bändchen abgegeben werden und ihr bekommt eine Losnummer. Es gibt keine Nieten, alle Lose sind Gewinne Luna TRCV .

Grüße North Star
Ein neuer Monat, ein neuer Stammtisch

Denn auch diesen Monat gibt es wieder würzige Powerpoints zu präsentieren. Die Plätze sind begrenzt und begehrt.

Weitere Infos in diesem Post: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=7583&pid=7660839#pid7660839

Themen
  1. Was passiert mit euren Bits. Part 2 - Die Rückkehr der Jedifonds mit Dominik
  2. Ponyfinder mit Grashok
Ein ganz herzliches Dankeschön an Moritz! Pinkie happy
Dank seiner wirklich großzügigen Blind Bag Figuren Spende haben wir jetzt 63(!) [Bild: cl-rd-jawdrop.png] zusätzliche Figuren für den Figurenmal Workshop!
Cool!
Dann kann ich das in zwei Wochen ja doch nachholen Smile
Ich war ja leider krank.
Ey Jo Leute ich wollte mal nachfragen ob einer von euch schon um 18uhr geht. Denn wie ich grade gehört habe hat mein Onkel genau am dem Tag Geburtstag und muss um 20 Uhr in Dortmund sein. Wollte mal fragen ob irgendeiner den Weg weißt wie ich zum Dom Hbf komme oder mit kommt die schon gehen wollen, das wäre echt hilfreich Brohoof
(27.01.2018)Zz Daring Do xX schrieb: [ -> ]Ey Jo Leute ich wollte mal nachfragen ob einer von euch schon um 18uhr geht. Denn wie ich grade gehört habe hat mein Onkel genau am dem Tag Geburtstag und muss um 20 Uhr in Dortmund sein. Wollte mal fragen ob irgendeiner den Weg weißt wie ich zum Dom Hbf komme oder mit kommt die schon gehen wollen, das wäre echt hilfreich Brohoof
Ich weiß zwar spontan niemanden der schon um 18 Uhr fährt. Aber auf der Stammtischseite ist eine Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof zur Pauline. Du kannst den gleichen Weg zurück nehmen.
Yay, endlich hab ich mal Zeit zum Kölner zu kommen! Freue mich schon drauf, man hört und sieht ja nur gutes von euch. [Bild: cl-pp-grin.png]
Ey nice, dann sieht man sich ja auch mal wieder, das letzte mal ist ja auch schon ne Weile her damals 1962 ;P
Hi meine lieben Verrückten,
kurz mal etwas ausserhalb des Stammtisches. Vom 17-18.2 findet die Hearth's Warming Con in Holland (https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26315) statt. Da mein jüngerer Bruder leider absagen musste, habe ich jetzt noch eine Karte für das Wochenende für 49 € übrig. Wer also Interesse hat, kann mich per PN gerne anschreiben
(07.01.2018)404compliant schrieb: [ -> ]
(07.01.2018)Mike84 schrieb: [ -> ]es wurde sogar schon der Vorschlag gemacht einer Alicorn Twilight das Horn zu entfernen um ein weiteres Pegasus zu bekommen. Ich bin mir sicher Rainbow würden dazu einige Kommentare über die Awesomeness von Pegasi einfallen RD laugh

... bevor ihr gerade noch rechtzeitig einfällt, dass Twilights Horn abzusägen natürlich 'totally not cool' ist.
[Bild: mlp-dawkward.png][Bild: cl-ts-squint.png]

Wahrlich grenzt das schon an Ketzerei... Twilight: No, Really?

Aber was sag ich da? In G5 werden ihr ja voraussichtlich sogar zusätzlich noch die Flügel gestutzt Facehoof

Mal ganz davon abgesehen, dass meine bescheidene Blindbag-Sammlung noch nicht auf dem aktuellen Stand (genau genommen pre-Staffel 3-Finale) ist und ich die tatsächlich noch gebrauchen könnte. Ich frag mich bei sowas, wer da zuviele davon zuhause hat, dass er sie einfach zum "Verarbeiten" abgibt... wenn man danach sucht, findet man jedenfalls nicht wirklich was (sonst hätte ich die ja schon längst) RD laugh
Hey Leute, es war einfach richtig hammergeil gestern!!! Ich danke euch allen ganz vielmals für diese tolle Veranstaltung, habe auch neue Freunde kennengelernt und meine bekannten Freunde Wiedergesehen. Ich werde auch versuchen wieder in März zu kommen. RD wink

Macht's Gut ihr alle und nochmals danke Vielmals für dieses erfolgreiche Treffen! Cheerilee awesome

Ich vermisse euch jetzt schon. Schade dass das Treffen so schnell geht! FS sad
War ein maggitastisches Treffen[Bild: pc-swcute.png]
*hat sich schon für den nächsten Stammtisch angemeldet*[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Bis nächstes mal[Bild: rd-dash8.png]
Manoman, und schon wieder ist ein awesome Winterstammi vorbei. Und ehe man sich verguckt, haben wir schon bald wieder den Sommerstammi.  Derpy confused
Es geht einfach viel zu schnell.  Lyra astonished

#genießen
So, nun wieder Zuhause. Hat super viel Spaß gemacht mit euch allen, ich wusste ich hätte schon früher mal vorbeischauen sollen.
Danke auch nochmal an Cabra für die Gastfreundschaft nach dem Stammi und natürlich an Lichtschatten für die Übernachtungsmöglichkeit. Pinkie happy
Bin das nächste Mal gerne wieder dabei!
Auf weitere Maggische Freudenveranstaltungen meine Freunde! [Bild: cl-ts-yell.png]
Ich fands auch toll, auch wenn ich diesmal früher gehen musste.
Hallo i bims,

habe mich soeben mal angemeldet da ich 1x im Leben die Bronymadness einer KnastCon erleben will. Der Spontanbesuch war mir ermöglicht durch ein verdammt günstiges Bahnangebot - auch wenn dann um 4 uhr die Nacht endet da um 5 der Zug nach Köln fährt - ich gönn mir das mal Cheerilee awesome

Da ich irgendwann wieder am SO abdüse die Frage - wer nimmt auswärtige Gäste auf ?

Ansonsten freut ich mich wie 2013 zu meinen ersten Treffen - mal was Neues wagen Twilight happy
Ich habe Interesse an einem Magisch Shirt xD
Uuuund wieder sind meine Bilder vom letzten Stammtisch hochgeladen. Ich konnte mal wieder einige interessante Momente einfangen FS grins

Bilder vom Stammtisch 03.02.2018

Die Bilder von Cabra sind übrigens auch schon oben.

Ansonsten lasse ich dieses Bild sprechen:
Spoiler (Öffnen)
Ich kann 6 Monaten endlich auch mal wieder nach Köln cringen Big Grin
Bald schon wieder März und damit wieder Zeit für den dritten Powerpointjam diese Wintersaison. Die Regeln haben sich nicht geändert. Alle Infos sind unten verlinkt

Weitere Infos in diesem Post: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=7583&pid=7660839#pid7660839

Themen
  1. Hinter dem Meme: Maggi, mit Pickelhaube und Derpylike
  2. Statistische Auswertung zum Forenteam von Bronies.de mit Nic0
  3. PCRP 101 mit Xaid