Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bob war mein Changeling Kollege war cool allerdings dadurch das meine Basscanon fehlgeschlagen ist am ende da no risk no fun musste er leider dran glauben.
Danke Bob ohne dich hätte wir es nie geschafft auch wenn ich die rapende RD mal da unten hätten lassen sollen. Kameradenschwein fliegt auch noch als erstes ausm Dungeon.
So Hallo erstmal...

Ich melde mich auch mal zu Worte Pinkie happy

Also ich fand auch, wenn ich erst spät dazu gestoßen bin recht amüsant ^^

Als ich den Raum betrat dacht ich erst okeeeeeey.... 4 Spielen Billiard, 2 hocken an ihren Handys, und einer Spielt mit dem DS, wärend ein Haufen ( toller Leute ) in der Ecke sitzt, dacht ich mir ohja so stelle ich mit ein Treffen vor ( Ironie off )

Aber und jetzt kommts gesellten sich doch die anderen noch dazu und Spielten dann zusammen das P&P RPG was ich dann echt genial fand.

Ich fands schade das wir doch recht stürmisch euch verlassen mussten, besonders als das RPG so lustig wurde ( Spuckende Pinkie Pie RD laugh ).

Ich hoff ich muss, wenn das nächste Treffen bevorsteht wieder nur die früh Schicht machen damit ich später wieder zustoßen kann. RD wink

In dem Sinne

Euer Schimmi
Heya, Schimmi
die spuckende Pinkie war mal ne epische aktion
ich fands auch besser die Lesbische Rapende Rainbow Dash (Kevin Cheerilee awesome ) unten zu lassen mit den anderen Bumbsbaren Hunden hihi

war ein tolles treffen wie jedesmal Twilight smile


achja, wäre mal toll wenn der stammtisch mal geupdated wird Cheerilee awesome
Soo... Stammtisch wurde geupdatet, nun folgen wieder die Anmeldungen Twilight happy

Was ich jedoch anmerken wollte, im Pub mussten wir am Ende auch die Getränke von denen bezahlen die schon gegangen waren. Da der Pub immer eine Gruppenrechnung macht müssen wir uns daran anpassen. Beim nächsten mal geben die die gehen, das Geld für ihre Getränke lieber einem von uns ~ Eine andere Idee hätte ich z.Z. nicht^^

Andernfalls fragt sich, ist es nächsten Monat noch so kalt das wir in den Pub gehen? Ich gehe einfach mal davon aus Pinkie happy


Wie sieht es jetzt eigentlich mit unserem "Maskottchen" aus? Gibt es in der Hinsicht irgendwas neues?
ich komm auch wen ich nicht arbeiten muss. Also bis zum 2.3.13
Ich komme auch gerne am 2.3 RD deals with it
wenn nichts dazwischen kommt sind ich und meine Kamera auch wieder dabei.
Mal eine dumme frage. Kann ich mich eingendlich schon für den Oktober anmelden?
(07.02.2013)BigChilly95 schrieb: [ -> ]Mal eine dumme frage. Kann ich mich eingendlich schon für den Oktober anmelden?

Natürlich kann man das, es ist nur etwas verfrüht, nich das du es wieder vergisst.^^ Nein ehrlich du kannst dich jeder Zeit zu zukünftigen Treffen anmelden, aber wir haben ja selber noch nichts für den Oktober geplant.

btw. für mich das Übliche für das Treffen bitte.
Trag mich auch ein. RD deals with it
Und danke nochmal für die Glückwünsche. [Bild: cl-rd-blush.png]

Und das Bild von Pyro ist einfach nur genial. Ich sollte mir echt für das Treffen einen Gummihammer holen und euch aus Spaß damit auf die Schulter hauen oder so. RD laugh
Ok, kannst mich auch schon mal vorsichtshalber eintragen Kevin. RD wink

@Koyo: Hehe, jeder der aus der reihe Tanzt bekommt es mit dem Knüppel RD laugh
(07.02.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Trag mich auch ein. RD deals with it
Und danke nochmal für die Glückwünsche. [Bild: cl-rd-blush.png]

Und das Bild von Pyro ist einfach nur genial. Ich sollte mir echt für das Treffen einen Gummihammer holen und euch aus Spaß damit auf die Schulter hauen oder so. RD laugh

werd ich dann jedes mal geschlagen wenn ich nen Bild von dir mache?
(07.02.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]
(07.02.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Trag mich auch ein. RD deals with it
Und danke nochmal für die Glückwünsche. [Bild: cl-rd-blush.png]

Und das Bild von Pyro ist einfach nur genial. Ich sollte mir echt für das Treffen einen Gummihammer holen und euch aus Spaß damit auf die Schulter hauen oder so. RD laugh

werd ich dann jedes mal geschlagen wenn ich nen Bild von dir mache?

Du bringst mich ja auf schöne Ideen! Trollestia

Ob es im März wärmer ist als jetzt, kann ich echt nicht abschätzen. Das Wetter war in den letzten Monaten einfach viel zu komisch, meiner Meinug nach.
Sollte es jedoch wieder etwas wärmer sein, würde ich vorschlagen, wieder an den Rhein zu gehen. Pinkie approved
Soviele Anmeldungen auf einmal? Scheint ja gut zu laufen hier Pinkie happy
Wurde direkt mal aktualisiert ~

(07.02.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ob es im März wärmer ist als jetzt, kann ich echt nicht abschätzen. Das Wetter war in den letzten Monaten einfach viel zu komisch, meiner Meinug nach.
Sollte es jedoch wieder etwas wärmer sein, würde ich vorschlagen, wieder an den Rhein zu gehen. Pinkie approved

Eeyup
Und ich muss absagen...Ich kann leider nicht im nächsten Monat Sad
@Koyo sorry ich hab bis jetzt garnicht richtig gemerkt dass du Mod geworden bist Twilight smile Herzlichen Glückwunsch! RD wink
Ich komme auf jedenfall zum nächsten Treffen Big Grin .
Und die idee mit dme Gummihammer das wärs doch dan würde die Gruppe auch zusammen bleiben Big Grin .
Das mit der Grupperechnung ist eigentlich auc bisschen blöd naja man kann das ja nicht ändern hate zum Glück letztes Treffen um Pub nichts zutrinken bestellt Big Grin .
Hihi hier reifen schon wieder Ideen Big Grin
Mit meinem Erscheinen kann gerechnet werden.

Mods -ahoí [Bild: cl-aj-clap.png] Herzlichen Glückwunsch Koyo
Tragt mich ein.
Ich komm dieses mal auch wieder zum Treffen Twilight happy bitte trag mich ein.
Ich werde auch dabei sein Smile
Count me in Big Grin