Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde wohl auch beides machen klingt super toll ein pony wochenende. warum kann so nicht jedes wochenende sein.
Möchte jemand von euch evtl. in das Phantasialand, bevor es wieder kälter wird ? Habe das schonmal hier als Mini Treffen gemacht, wer Interesse hatt, einfach mir eine Nachricht schicken.
Ob ich den Sonntag im Kino mitmache weiß ich noch nicht, obwohl O-Ton Version schon leicht verlockend  istAJ hmm
Aber am Stammtisch nehme ich dieses mal teil. So nach einem Jahr Inaktivität   Derpy confused
Mist hab mich verklickt bei der Anmeldung, ich komm ohne Begleitung!!! Könnt ihr das beheben? Danke und Großes SORRY XD
(27.09.2017)Neon-Blade schrieb: [ -> ]Mist hab mich verklickt bei der Anmeldung, ich komm ohne Begleitung!!! Könnt ihr das beheben? Danke und Großes SORRY XD

Kein Problem, passiert mal.
Ist behoben worden
(23.09.2017)UltiGen schrieb: [ -> ]Ich werde wohl auch beides machen klingt super toll ein pony wochenende. warum kann so nicht jedes wochenende sein.

Weil WWU nur einmal im Jahr ist :^)
sosehr Pony ist das WWU nun auch wieder nicht RD laugh

Da gehts doch quasi nur ums Treffen der anderen und saufen [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Hallo,
ich möchte kurz vor der PCRP und dem letzten Sommerstammtisch noch mal an den Aufruf zur Blindbagfigurenspende für einen Figurenbemal-Workshop während der Winterstammtische erinnern.
Spoiler (Öffnen)
Falls jemand von Euch doppelte oder sonst nicht mehr gebrauchte Blindbag oder andere MLP Figuren übrig hat kann er oder sie diese bei der PCRP oder dem nächsten Kölner Stammtisch bei mir abgeben, damit ich sie vor den Winterstammtischen dazu vorbereite, dass sie während der Winterstammtsiche neu bemalt werden können.
Moin,
ich suche zur Zeit noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln nach Essen nach dem Stammtisch.
Für eine Mitnahme wäre ich sehr dankbar.
-

Btw bitte meldet euch noch für den Stammtisch auf der Anmeldeliste an, damit das Einkaufsteam einen guten Überblick hat.
Zu Beginn war das ja etwas mager mit Anmeldungen Wink

-

Ich freue mich schon auf das Wochenende! Fun^3
Ich werde Tails of equestria und tsssf mitbringen. also falls jemand mitspielen will
Bräuchte für Samstag eine Fahrgelegenheit ab VRR Bereich bis nach Köln. Könnte sonst vermutlich nicht kommen.
Ab wann erfährt man etwas Genaueres zu den Terminen der Winterstammis? Smile
(03.10.2017)Xeto schrieb: [ -> ]Ab wann erfährt man etwas Genaueres zu den Terminen der Winterstammis? Smile

Sobald die Sachen mit der Pauline abgeklärt sind, Zuzzil müsste da genaueres wissen.
Am 04.11.2017 findet der Stammtisch im Jugend- und Gemeinschaftszentrum Neubrück "ENBE" statt.
...nicht nur Pauline! Heute habe ich den Mietvertrag für unseren 5. Jubiläumsstammtisch unterschrieben. Damit steht fest:

Am 04.11.2017 findet der Kölner Brony-Stammtisch
im Jugend- und Gemeinschaftszentrum Neubrück statt.

Der ein oder andere kennt die Einrichtung vielleicht noch unter dem Namen "ENBE", denn wir waren im März 2014 schon mal da.

Das ENBE ist besonders groß und (leider auch) besonders teuer. Deshalb brauchen wir für diesen besonderen Stammtisch noch etwas finanzielle Unterstützung - Infos dazu folgen hier noch! Die magische Grenze von 7 Euro Unkostenbeitrag pro Person werden wir jedenfalls nicht brechen.
AJ hmm Ich würd mich schonmal unter Vorbehalt anmelden, ich hab in Erinnerung am 4.11. wollt ich auf ein Konzert mit einem Freund. Das klär ich noch ab.
Bevor ihr hier schon über unseren Jubiläumsstammtisch im November redet: Wir haben an diesem Wochenende noch unseren Summer-WrapUp Stammtisch am Samstag mit Verlängerung zum MLP Movie Treffen am Sonntag!

Der Stammtisch findet unter zur Jahreszeit passenden Wetter statt ^^ Wir werden also wieder unsere Zeltstadt aufbauen und dann erst recht feiern! Für wärmende Feuerstellen wird gesorgt. Zudem ein Aufruf an alle Thermoskannen-Besitzer: Bitte bringt heißen Tee für die Leute am Stammtisch mit! Das würde auch etwas Wärme von Innen bringen....

~Cabra
Hey kleine Frage hat jemand auch das mlp stickersammelalbum zum film ich habe nämlich noch einige lücken und würde gerne tauschen
So Stammtisch und Kino vorbei, und auch mein Mantel ist wieder bei mir. (vielen Dank dahingend an Mochi, Lichtschatten und Whitepaw die es geschafft haben meinen Mantel aus der Oberhausener "U-Bann" bis zu mir nach Hause zu liefern  Pinkie happy  Echt, Super Leute!  Twilight happy )

Kommen wir zum Stammtisch:
Der war mal wieder richtig toll!  Pinkie happy
Wenn es auch Ein Zwei Probleme gab, so haben wir doch echt viel spaß gehabt. (und der Regen kam ja erst nachdem ich weg war  Trollestia )
Am See war es zwar etwas kalt, aber wofür hat man Kleidung.  RD wink

Na ja wie dem auch sei, ich freue mich schon wieder auf die Winterstammtische und auf das Emde, Das war nämlich damals die location meines ersten Stammtsiches  Pinkie happy

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag Abend und sag dann mal: Gute Nacht AB spin
Ok, am 4.11. sage ich jetzt zu.
Nur höhere Gewalt kann mich nun davon abhalten. (Und ich rede jetzt nicht von Alicorns oder aufstrebenden, machtbesessenen Bösewichten)