Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entschuldigt Leute aber für Samstag kommt mir was wichtiges privates dazwischen. Leider muss ich absagen. Ich wäre wirklich gerne gekommen. Twilight happy
Achja, an die bronies die im Stammtisch zum McDoof gehen:
ich hab ein par Gutscheinefür rabat und sons zeug für menüs
wer also will, kann sich da eine nehmen Wink
UND DA MELDE ICH MICH MAL AUF DEN LETZTEN DRÜCKER!

Weil ich es kann...

Ich komme auch am Samstag Cheerilee awesome
Ich komme um 12:18 an Gleis 2 an.
Freu mich schon Twilight smile

Habe euch ja schon ne Weile nicht mehr gesehn FS sad
und ich werde auch da sein
(11.01.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Ich komme um 12:18 an Gleis 2 an.

Schön das du dran denkst, ich wollte dir eigentlich ne nachricht senden damit dudu es nich wieder verpeilst.


@vaka:
denk an das deck.


Freu mich schon den ganzen haufen wiederzusehen [Bild: mlp-pcontent.png]
Will auch mein Deck .__.
Dann komm nach Köln xD

Keine angst. Ich vergesse des schon net. Twilight happy
ich schätz mal Blindbags fallen wieder aus FS sad Weil die ganzen Spielsachen erstmal durch Karnevallzeug erstetzt wurden...
Also letztens hab ich im Galeria Kaufhof die 3er Sets bekommen. Da war dann aber nur noch das Twilight Set übrig. Keine Ahnung ob die wieder aufgefüllt haben.

Ich möchte auch so fabulöse Karten haben. FS sad
Ich will morgen auch dazustoßen, falls ich's schaffe. Werde dann hoffentlich mit RedFlames zusammen auftauchen. Wartet nicht auf uns. JuRe wird bis morgen hoffentlich meine PN beantworten und mir seine Handynummer geben, somit werde ich euch auch finden können.
@Moron:
Seh grad, dass Vaka auch morgen da is und seine Nummer hab ich, also brauchst eigentlich nichmehr auf JuRe warten. ^^
schon längst geschehen
achja,
ich werde morgen unser schild nicht mit zum treffen nehmen
da antike gegenstände gut verwahrt werden müssen Cheerilee awesome
Ich denke mal ich werde morgen so gegen 11:36Uhr auftauchen. Weil Zugverbindungen samstags ja so Cheerilee awesome sind.... ja...
Naja freu mich schon, bis morgen FS grins
Im Kaufhof liegen so um die 50 Blindbags, Stand Donnerstag 17 00
(11.01.2013)Little Twilight schrieb: [ -> ]Im Kaufhof liegen so um die 50 Blindbags, Stand Donnerstag 17 00


Blindbaaaaaaaaaaaaags Heart _____ Heart
ich will welche FS grins
Ich brauch immer noch ne Twilight. Ich meine was könnte man als besseren Glücksbringen für AbiKlausuren nehmen als ne Twi^^
(11.01.2013)Little Twilight schrieb: [ -> ]Im Kaufhof liegen so um die 50 Blindbags, Stand Donnerstag 17 00

haben die die verlagert,also woanders hingetan??Weil als ich gestern da vorbei geschaut gabs da nichtmal Spielzeug.Und unter der Aufschrift Toys wurde irgendwas mit Karnevallsachen angeklebt.Aber ich hoffe du hast recht ,denn ich brauche ebenfalls noch eine Twily.
Gwyn das wird wohl ein Wettkampf:Wer sie als erstes findet darf sie behalten! Pinkie happy