Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, bin nun endlich auch daheim. Hatten den Zug verpasst und mussten ne ganze stunde warten da die Deutsche Bahn meint Samstags die RE8 nach Koblenz nicht fahren zu lassen. Twilight: No, Really? Das letzte mal das ich mit diesem Verein gefahren bin. Octavia angry
Wären wir doch bloß zum Deutzer Bahnhof gefahren. Facehoof

Naja, aber sonst wars wieder mal ein tolles Treffen. Die Wiesen sind an und für sich sehr schön, nur gabs leider keine Schattigen Plätze (und die Sonne war auf dauer extrem anstrengend), keine vernünftigen Grills und keine Toiletten. Aber sonst fand ich es ein tolles treffen und freue mich euch in Siegburg, der Gala oder halt nächster Köln Stammtisch weider zu sehen. Twilight smile
(06.07.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]So, bin nun endlich auch daheim. Hatten den Zug verpasst und mussten ne ganze stunde warten da die Deutsche Bahn meint Samstags die RE8 nach Koblenz nicht fahren zu lassen. Twilight: No, Really? Das letzte mal das ich mit diesem Verein gefahren bin. Octavia angry
Wären wir doch bloß zum Deutzer Bahnhof gefahren. Facehoof

Ja, die Deutsche Bahn. Octavia angry Aber es spinnen momentan viele Verkehrsunternehmen, hatte ich dir ja erzählt. Busunternehmen Martin Becker, früher noch Busverbindungen von Asbach direkt nach Linz am Rhein und heute muss man nach Bad Honnef fahren, um dann mit der Stadtbahn (Wobei ich mich frage, ob damit nicht einfach der Zug richtung Linz gemeint ist) nach Linz zu fahren. Im Kehrschluss muss man mit der Bahn erst mal wieder von Linz nach Bad Honnef und von dort nach Asbach, den in Linz fährt kein Bus mehr nach Asbach. Twilight: No, Really?

Verkehrunternehmen kannst du alle mit der Moon Canon wegschießen! Octavia angry

Ich mach mal dreist Eigenreklame, würde bestimmt auch unseren Stammtisch-Fotografen interessieren. Das mache ich nämlich quasi nebenberuflich (Zur Zeit schreibe ich jedoch an einem Roman und bereite ein Projekt in dem Zusammenhang vor, und es geht übrigens um die zweite Sedcard):

Spoiler (Öffnen)

Und noch was: Ich Depp habe vergessen, IronMetal und Koyo von Blue Sparkle zu grüßen. Facehoof
Die 15 Min die ich da war waren sehr unterhaltsam. Cheerilee awesome Hat zumindest meinen Tag gemacht.
Nächstes Mal bin ich dann auch richtig dabei... Ganz bestimmt. Twilight: No, Really?
so jetz gebe ich meinen Senf dazu.
Mir hat es auch sehr gefallen und ich glaube jeder hat mir sogar zum Geburtstag gratuliert und das Zita da war auch was schönes. das mit der Hitze hatten wir ja eigentlich eine Lösung und zwar die Wasserschlacht, mir war den ganzen tag nicht warm. Die Poller Wiesen fand ich auch besser als Frühlinger See und nächste mal wären Badehosen nicht schlecht man kann sich ja auf den Toiletten umziehen (ja es gab Toiletten) . Die Person die ich mit gebracht hatte fand es auch super.
Und Tschuldigung das ich so früh weg war, aber ich wollte das fest was in Köln war mal hingehen (war schön da). hätte dann auch eine Frage am Rande eher an die Orga, ist genug Geld über um fürs nächste Treffen zum Beispiel Kohle und so zukaufen?
Alles klar, grad zu Hause angekommen, recht erschöpft da der Tag ja doch was länger war als gewohnt, aber ich kann nur sagen es hat sich definitiv gelohnt. Letzte Handlungen bevor ich nun an der Matratze horche: Stefan den Empfehlungslink schicken, und den Text hier zu Ende schreiben.

Echt Hammer, hätte nicht gedacht das man als Fremder soooooo herzlich begrüßt und in die Gruppe mit aufgenommen werden kann, aber da wurd ich doch glatt eines Besseren belehrt. Und trotz des (ich glaube ja doch das es einer werden wird) Sonnenbrandes der sich auf meinen Armen niederzeichnet, war es doch ein sehr gelungener Tag. Hat riesen Spaß gemacht mit euch ^^

Und mit diesen Worten wünsche ich noch allen einen angenehmen Schlaf, Nacht zusammen ^^
So,grade zuhause angekommen,total kaputt,aber dennoch hatt es sich gelohnt.Es war mal wieder ein toller Tag für den ich euch allen danken möchte Smile

So,jetzt zu einem wichtigen Punkt,ich vermisse seit wir die Poller Wiesen verlassen haben einen Teil des Technischen zubehörs meines Handys.Ein Rotes Kabel mit Verbindungsteil fürs Handy und einem Input für Klinkenstecker.Falls es jemand gefunden haben sollte so bitte ich den jenigen mich per PN zu kontakten.
So, habe nun meinen ersten Stammtisch auch hinter mir.
Es war ein absolut grandioser Tag, ich wurde von allen herzlich empfangen und es ist eine wirklich nette und lustige Truppe Twilight smile Freue mich schon aufs nächste Treffen!
Falls wir nächstes Mal wieder an die Pollerwiesen gehen, würde ich aber empfehlen, einen oder zwei Sonnenschirme mitzunehmen.

@Temperton
Ich kann mir vorstellen, dass die Kabel evtl. noch an der Musikbox dran waren (natürlich bin ich mir aber nicht sicher). Denke allerdings, dass so ein Kabel aufgefallen wäre AJ hmm
Sooo nachdem ich jetzt schnell eine Höchstgeschwindigkeitsanmeldung nach diesem interessanten Tag gemacht habe werde ich jetzt meine Nachtruhe geniessen Pinkie happy

Besonderer Dank an Grimmjow für die Einladung und an alle anderen für diesen sehr gelungen Tag Big Grin

Gute Nacht RD salute


(07.07.2013)Grimmjow schrieb: [ -> ]Alles klar, grad zu Hause angekommen, recht erschöpft da der Tag ja doch was länger war als gewohnt, aber ich kann nur sagen es hat sich definitiv gelohnt. Letzte Handlungen bevor ich nun an der Matratze horche: Stefan den Empfehlungslink schicken, und den Text hier zu Ende schreiben.

Echt Hammer, hätte nicht gedacht das man als Fremder soooooo herzlich begrüßt und in die Gruppe mit aufgenommen werden kann, aber da wurd ich doch glatt eines Besseren belehrt. Und trotz des (ich glaube ja doch das es einer werden wird) Sonnenbrandes der sich auf meinen Armen niederzeichnet, war es doch ein sehr gelungener Tag. Hat riesen Spaß gemacht mit euch ^^

Und mit diesen Worten wünsche ich noch allen einen angenehmen Schlaf, Nacht zusammen ^^
Moin. Twilight: No, Really?
Oh mann. Ich fühle mich, als hätte ich nen Kater.XD

Zum Treffen:
Spoiler (Öffnen)

Zum Projekt Eisenfels:
Spoiler (Öffnen)

Zu Vidäous(15 Videos!)(Ersten beiden sind auf Nachfrage hier.^^):
Spoiler (Öffnen)
Waaaaaaas, solange wart ihr noch da? XD Ich dachte Disturbed wollte um 8 gehen. Big Grin
Mh, vom HBF brauchen wir glaub ich länger als bis zum Fühlinger See als den Poller Wiesen. AJ hmm

Ich bevorzuge aber auch lieber den Fühlinger See. Also meine Stimme würde wieder dahin gehen.
Und das nächste Treffen verschieben wir eine Woche wegen der Gala, oder?
Ich finde das so mist ich bin mich immer noch am ärgern das Xarrax und ich nicht dabei sein konnten das einzige was wir hatten war sportliches Lauftraining für die GamesCom Whining ich hoffe das die bahn das nächste mal nicht so viel mist baut damit man dann auch pünktlich ankommt...Twilight: No, Really?
SO nachdem ich dann auch mal um 8Uhr nachause kam, auch mal mein feedback.
Alles im allen war es richtig Awsome zwar hab ich am ende meine Zug verpasst was mich richtig genervt hat , aber ich hab viele neue Leute kenngelernt und ich hatte immer was zu lachen.
So dann melde ich mich mal zum treffen Twilight happy
Es war wie immer ein sehr geiles Treffen und hab mich auch über den Neuzugang gefreut Twilight happy
Nur als ich dann nach haus ging haben mich 2 Rosenverkäufer ganz schön abgezockt ... Twilight: No, Really?
Es war geil. Pinkie happy Mehr muss man nicht sagen ^^
Nur beim nächsten mal wäre ich auch wieder für den Fühlinger See.
der gestrige Stammtisch war einfach nur geil,die Wasserschlacht war lustig und es gab auch sonst immer was zu lachen nur es war schade das einige schon so früh weg mussten.

Am Schluss war da noch ein kleines braunes Handtuch zuruck das ich mitgenommen habe. wem es gehört schreibt mir bitte eine PN ich bringe das Handtuch dann zum nächsten Stammtisch mit.

ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch

mfg
Luc4S97244
Das Treffen war gut. Nur war ich irgendwie nicht so gut drauf, weil mir die Sonne zugesetzt hat. Kopfschmerzen und so. Aber lustig war es natürlich trotzdem. Und schön, dass wieder einige Neue dabei waren diesmalSmile
Mit den Einweggrills war wohl nicht so das WahreAJ hmm Und ich wär fürs nächste Mal auch wieder für den Fühlinger See. Da hats mir irgendwie besser gefallenTwilight happy
Da wird man richtig neidisch wenn man das alles liest RD wink
(07.07.2013)Telasra schrieb: [ -> ]Da wird man richtig neidisch wenn man das alles liest RD wink
Da kann man nur hoffen das beim nächsten Stammtisch alles so gut läuft das ihr hin kommt dann muss nämlich keiner neidisch werden RD wink
Pollerweisen waren schön, aber von der Umgebung hat mir der Frühlinger See auch besser gefallen. Es gab dort Klos (ok, obs die bei den Pollerwiesen i-wo gab weiß ich nicht, keine gesehen) und Schattige Plätzchen. Einziger Nachteil war eigentlich nur Chorweiler. AJ hmm

Und wenn wir zum See Fahren könnte ich sogar direkt mit dem Auto da hin fahren, wäre für mich Praktischer. Den mit der DB fahre ich aus Prinzip nicht mehr. Lyra eww

Einzige Problem war das ich gestern nachher doch einige Allergie Probleme hatte und meine Augen brannten und meine Nase lief. Und dabei ne Stunde auf einen Zug zu Warten, im überhitzten Bahnhof ohne Trinken ist echt lästig.

@Playbro: Ach was, zerbrech dir nicht den Kopf wegen der Zug Sache. Sowas passiert halt mal, wir haben ja auch zugesagt zum Hbf zu fahren statt nach Deutz. RD wink