Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir werden uns bestimmt auch irgendwann mal wieder blicken lassen ^^
Wenn das Geld stimmt und ich es schaffe 4 Std. mit kurzen Pausen zu fahren Smile

Hoffe ihr habt am kommenden Stammtisch viel Spaß und hugged jeden schön durch Hug
Bin nächste Woche auch wieder am Start, die ersten Wettervorhersagen sehen ja schon ganz angenehm aus: heiter bei 15 Grad.

Zudem würde ich gerne einige MLP Comics auf englisch zum Verkauf anbieten - wenn die Orga denn einverstanden ist
(30.09.2016)Bardiel schrieb: [ -> ]Bin nächste Woche auch wieder am Start, die ersten Wettervorhersagen sehen ja schon ganz angenehm aus: heiter bei 15 Grad.

Zudem würde ich gerne einige MLP Comics auf englisch zum Verkauf anbieten - wenn die Orga denn einverstanden ist

Wow, schon wieder ein Verkauf? RD laugh
Ich werde leider nicht dabei sein.[Bild: pc-pdeflate.png]

[Bild: pc-psmile.png]Wünsche euch aber viel Spaß und schönes Wetter.

Und ich hoffe ich bin dann beim nächsten mal wieder dabei.[Bild: pp-ball.png]
Ich würd so gerne endlich auch mal wieder kommen, aber nächsten Samstag ist BRG 24h Sendung und da bin ich natürlich involviert :/
Kein Problem. November ist der wichtige Stammtisch RD wink

Aber kommen musst du trotzdem. Krieg langsam schon Blackyentzug. [Bild: pc-pplease.png]
(02.10.2016)Chase schrieb: [ -> ]Kein Problem. November ist der wichtige Stammtisch RD wink

Aber kommen musst du trotzdem. Krieg langsam schon Blackyentzug. [Bild: pc-pplease.png]
Geht mir auch so. FS sad
Komme wohl mit Kätzchen und Kralle zum Stammtisch.
Hi. Ich würde auch gerne mal am Stammtisch teilnehmen, wollte aber zuerst einmal fragen, ob zufällig jemand in Bochum, Wuppertal oder bestenfalls Lüdenscheid vorbeifährt. Mir geht es in erster Linie um die Rückfahrt, da ich der Bahn nicht vertraue und keine lust habe am Kölner Hauptbahnhof zu übernachten Do not want .
(05.10.2016)BOB FINNSKI schrieb: [ -> ]Hi. Ich würde auch gerne mal am Stammtisch teilnehmen, wollte aber zuerst einmal fragen, ob zufällig jemand in Bochum, Wuppertal oder bestenfalls Lüdenscheid vorbeifährt. Mir geht es in erster Linie um die Rückfahrt, da ich der Bahn nicht vertraue und keine lust habe am Kölner Hauptbahnhof zu übernachten Do not want .

Ich komme über Wuppertal.
An sich fahren wir in einer Kolonne mit mehreren Leuten, wie ich heute erfahren habe. Sollte ein Platz dabei sein.
Schreib mich einfach an.
Ich versuche jetzt bezüglich Mitfahrgelegenheiten auch mal mein Glück. Gibts zufällig jemanden, der durch die Eifel (Kreis Bitburg-Prüm) fährt und mich für Spritgeld mitnehmen würde?
(05.10.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]
(05.10.2016)BOB FINNSKI schrieb: [ -> ]Hi. Ich würde auch gerne mal am Stammtisch teilnehmen, wollte aber zuerst einmal fragen, ob zufällig jemand in Bochum, Wuppertal oder bestenfalls Lüdenscheid vorbeifährt. Mir geht es in erster Linie um die Rückfahrt, da ich der Bahn nicht vertraue und keine lust habe am Kölner Hauptbahnhof zu übernachten Do not want .

Ich komme über Wuppertal.
An sich fahren wir in einer Kolonne mit mehreren Leuten, wie ich heute erfahren habe. Sollte ein Platz dabei sein.
Schreib mich einfach an.

Danke. Ich schreibe dann morgen (muss noch schauen wie ich das dann mit Wuppertal organisiere etc.)
Ich glaube ich bin auch dann so in der Nähe oder so [Bild: pc-tcute.png]
Mich haben schon ein paar Leute angemeldet, da muss ich wohl kommen.

Gute Idee mit der externen Anmeldeliste.
Och Mensch, da kündigen sich die ganzen Legenden™ an und ich kann nicht dabei sein. Naja, viel Spaß euch!

~Cabra
(05.10.2016)Cabraloca schrieb: [ -> ]Och Mensch, da kündigen sich die ganzen Legenden™ an und ich kann nicht dabei sein. Naja, viel Spaß euch!

~Cabra

Keine Sorge. Die Legenden kehren wieder, der Kölner lohnt dafür.
Ich approve das.
"Anmeldung erfolgreich"

lol

Cooler Typ. Ich freu mich auf den.
Was zur Hölle ist mit der Anmeldung passiert.




RD laugh
Hui, bei 1700~ und going gibt es sicher ein Abzeichen! *squee*
Größer als die GalaCon, Respekt. Leider keine Zeit :<

Vllt nächstes Mal