Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ganz ruhig leute~
die plannung ist schon im gange, wir werden für november keine probleme haben Twilight smile

zum thema stammtisch und folgen gucken, sag ich mal ein großes "nein"
es ist schon nervig wenn man mit 10 leuten eine neue folge guckt und jeder fast am rumlabern ist und bei jedem moment was dort passiert gleich ein schreikolaps bekommt. Twilight: No, Really?
bei 50 oder mehr leuten kommt dies leider nicht in frage, einige können es ruhig gucken wärend des stammtisches wenn sie zugriff darauf haben, aber dies wird keine stammtisch aktion sein, und will nur anmerken das es trotzdem eine 24stunden "no spoiler" regel besteht, wie hier im forum!
Noja, wenn ich mit mehreren nen Film gucke und einer labert dazwischen sagen alle anderen nur: psssssst! RD laugh
Kann aber auch anders verlaufen, da hast du recht Twilight happy

War ja jetzt auch nur nen Vorschlag, wenn man schon ne gemietete location hat ist es nicht schwer noch nen Beamer aufzutreiben FS grins
Hi,

doofe Frage. ich bin noch Recht neu im Forum aber aus der Nähe von Köln (Monheim hihi)
darf man mitmachen? Würd echt gern mal neue Bronies kennenlernen weil kenn kaum wen....
nein
Türlich.
Sorry pyro, dass ich mich nicht verabschieden konnte am Luna Fest. Mit November muss ich gucken weil bock hätte ich aber Zeit weiss ich nicht.
Mich bitte mit * eintragen da ich nicht weiß wie ich arbeite ^^

Pyro die Spoilerregel gilt aber nur bis die Folge gelaufen ist Tongue
(15.10.2013)Koyo schrieb: [ -> ](...)

Pyro die Spoilerregel gilt aber nur bis die Folge gelaufen ist Tongue


uh... Ja? RD wink
ich bezweifel mal stark das da dann welche die sie sich gerade angucken alle 10sec rumschreien was da passiert Cheerilee awesome

wenn doch, wirds unangenehm für sichFlutterrageFlutterrageFlutterrage
Tragt mich für den November auch mal mit * ein.

Wann wisst'n ihr, wann genau der Stammtisch stattfinden wird (also 2. oder 9.)?
Wäre gut, wenn ich das circa 'ne Woche vorher weiß.
Ich würde gern einfach im Nov. Vorbeikommen und euch kennenlernten. /) also meld ich mich mal hihi
Also mich könnt ihr eintragen. Mir ist der Termin egal. Smile
Freue mich auf jeden Fall wieder dabei zu sein.
Naja, mich und Panzer Pony auch mal eintragen, pinkie Traum und TheMischief mal lieber als villeicht AJ hmm

Aber wenn der Stammtisch anfang November stattfindet hat es eh keinen Sinn mit den neuen Folgen, die kommen eh erst Ende November raus Twilight happy
Einmal eintragen bitte Twilight happy
Bin auch dabei also bitte eintragen Pyro
Wie auch schon am Stammtischtag gesagt bin ich wieder dabei, dises mal mit +2!
Das wird witzig ^^
Sofern es auf den 9. fällt bin ich wohl dabei RD wink
Edit: Hab's nicht gelesen dass es am 2.11. ist. werde wohl leider nicht kommen können Sad
Es ist der 02.11.13. Wir haben dank HeadR ein Jugendzentrum gefunden, in dem wir zwischen 14 und 19 Uhr unterkommen. Der Stammtischbeitrag wird diesmal 5 Euro pro Person sein (Angabe im Startpost geht immer vor, wird aber noch aktualisiert).
02.11 passt leider net. Hoffentlich klappt das im Dezember da es dann voraussichtlich für längere zeit mein letzter Kölner Stammtisch sein wird.
was?!?!! warum das?
Werde natürlich kommen, ist ja um die Ecke Big Grin
November ist durch:
02 kommt Ultraboom Übernachtung, Halloween kleine Kinder erschrecken.
16 hab ich kinoabend mit n paar bronies in Münster.

Warum letzte? 24.10 hab ich Vorstellungsgespräch in Ludwigshafen, festanstellung. Wenn es klappt bin ich ab Neujahr da tätig.

Achja, Sry für offtopic.