Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und von mir auch noch, ein echt Klasse Treffen^^ Obwohl es manchmal nicht ganz rund lief, wars Trotzdem einfach Super mit allen Abzuhängen sich Witze zu erzählen oder sich einfach so über Dies und Das zu unterhalten Twilight smile . Von meiner Seite ein grosses DANKE!! an Gwynn, dass wir bei ihm Zuhause den Tag ausklinken lassen konnten, an Vaka, Kevin, Truncatus und alle anderen auf dem Treffen.Ihr seid alle Cheerilee awesome


@Kevin: Keine Sorge das Hotel, wo ich gestern noch untergekommen war inordnung und Bezahlbar, da konnte ich bis 7:00uhr noch Pennen und anschließend locker und entspannt den Heimweg antretenFS grins
So ne kleine Meldung. Bin atm dabei die Bilder hoch zu laden. Sind knapp an die 200 und meine I-net verbindung ist nicht die schnellste also dauert es leider was. Aber sie kommen. Eine Person wollte ja nicht photografiert werden, hab aber trotzdem ein paar bilder von ihr sind aber "zensiert". Zur not werden sie rausgeschmießen.
Naja also wartet noch nen bisschen atm sinds 128/202
edit: ja my slow internet is slow internet
EDIT2: sorry ich weiß nicht wo ich stehe 165/202 vielleicht. Aber mein Laptop ist mal wieder abgestürzt. Mach morgen die restlichen sorry. Aber viel spaß bei den die bis jetzt drin sind. Hoffe doch es sind welche drinnen.
So alle Bilder sind oben. Viel Spaß beim schauen.
Also ich fand die Bilder toll und witzig Big Grin

Soo... Nächster Stammtisch findet am 1.12.12 statt - Infos werden jetzt direkt bearbeitet!
Ach man, da bin ich auf einer Weihnachtsfeier. Whining
Mal schauen. Vielleicht kann ich ja trotzdem ein paar Stunden dann vorbeikommen.
weißt ja bescheid, add mich zur liste, bevor ich noch woanders angeladen werde Lyra astonished
Nächster Kölner Treff, ich bin dabei. Aber beim nächsten mal machen wir einen Bogen um die Filly-Abteilung.^^
(09.11.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]Nächster Kölner Treff, ich bin dabei. Aber beim nächsten mal machen wir einen Bogen um die Filly-Abteilung.^^


jop, seh ich genau soCheerilee awesome



alternative: nehmt sicherheitshalber fackeln mit Twilight: No, Really?
Bin auch da.^^
Yes, bin wieder mit von der Partei Big Grin , trag mich ein los tu es^^
Ich kann dann dieses mal leider nicht dabei sein. Ich muss in die verfluchte Stadt ( auch bekannt unter Düsseldorf). Naja danach wieder. Ich will trotzdem Bilder sehen.
Trag mich mal bitte als vielleicht ein. Ich könnte bis zur Weihnachtsfeier zum Treffen kommen, weiß aber grad nicht, ob ich mir doch lieber die Folge um 4 zu Hause anschaue, oder ob ich sie dann einfach am nächsten Tag auf HD anschaue.
Trag mich ein Twilight happy Ich werde kommen.
Ok trag mich ein, die Weihnachtsfeier ist doch erst was später am Abend, da kann ich doch länger aufs Treffen kommen, als eigentlich gedacht. Big Grin
Ich bin am 1.12. aller Wahrscheinlichkeit nach auch dabei Twilight smile
Das kling doch interessant, ich werde dabei sein, als Neuzugang,XD.
Für neuzugänger ist immer platz,
wir freuen uns auf dich hiddex Pinkie approved
Hmm interessant Twilight happy' Ich weiß nur noch nicht ob ich mich schon so recht trau einfach dazu zu kommen bin dann doch unter Fremden erstmal sehr schüchtern ^^'

Und ich müsste noch gucken was ich dann mach mit meiner Hündin... *grübel*
Weil ich denke das wäre etwas zuviel stress für sie.

Aber was ich so gelesen habe schien es wirklich sehr viel Spaß gemacht zu haben. Und ich glaube das wäre auch mal was für mich Twilight smile

Was ich wohl noch rausfinden muss ist, was ihr mit Filly-zeugs meint und Blindbags RD laugh
(13.11.2012)FlutterFox schrieb: [ -> ]Hmm interessant Twilight happy' Ich weiß nur noch nicht ob ich mich schon so recht trau einfach dazu zu kommen bin dann doch unter Fremden erstmal sehr schüchtern ^^'

Und ich müsste noch gucken was ich dann mach mit meiner Hündin... *grübel*
Weil ich denke das wäre etwas zuviel stress für sie.

Aber was ich so gelesen habe schien es wirklich sehr viel Spaß gemacht zu haben. Und ich glaube das wäre auch mal was für mich Twilight smile

Was ich wohl noch rausfinden muss ist, was ihr mit Filly-zeugs meint und Blindbags RD laugh



Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen FlutterFox
braucht nicht schüchtern zu sein, uns ging es genau so beim ersten
treffen, wir haben das maul nie auf bekommen so richtig xDDD

Und zu Filly´s und Blindbags
erst mal zu Blindbags;
Es sind wie der name schon sagt blindetasche/tüte,
die blindbags die wir meinen sind My Little Pony Blindbags und
beinhalten kleine Pony-Figuren die, die meisten von uns gerne sammeln^^

BlindBags:

Spoiler (Öffnen)


Fillys wiederum sind für mich die HarzIV version von My Little Pony, also
unsere neben den Hater(Trolls/hasser) unser meist gehasster feind ^^

Filly:
Spoiler (Öffnen)


(Natürlich ist das nur schabanack was wir treiben mit den Fillys, wir hassen sie nicht wirklich xD)
Oh, danke für die Aufklärung, nun weiß ich auch worüber geschrieben wurde Twilight happy

Blindbags gefällen mir dann sehr FS grins

Aber es wundert mich nicht, dass man wohl meist Filly-Zeugs findet, denn das kauft wohl auch kaum jemand Twilight happy'

Ich denke gerade jetzt wo es richtung Weihnachten geht muss man wohl schneller sein.

Zum Treffen:

Das ist schonmal schön zu lesen dass, man trotzdem man völlig unbekannt ist und man noch garkein richtigen Eindruck hinter lassen konnte dennoch gern gesehen wird auf einen Treffen Smile

Hehe, ich versuch dann auch aus mir herraus zu kommen, wenn ich denn mal dabei sein werde ^^
Dann bin ich wohl nicht damit ganz so allein etwas scheu zu sein aufs erste

Ich kann jetzt noch nicht fest zu sagen, aber sobald ich das kann werde ich das machen FS grins

Edit: Ich mag die smileys wohl zu sehr, ich hoffe ich übertreibe es nicht ^^' ich denke ich bin nur am Anfang so "schlimm" *g*