Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab meine karte 2 monate vorher gekauft damit ich noch einen bekomme
1. Will ich mir eh ne dauerkarte holen
2. Habe ich einen 50% Behindertenausweis
3. Hab mich mir für die 33€ die halbe Zeit einen abgespart.
4. Damn vielen dank

Edit: Bin nicht auf der GC weil heute die Karten ausverkauft waren. Dafür bin ich im September mitdabei.
Nun. Ich persönlich bin dieses Mal net auf der Gamescom. Da ist nichts dabei, was mich interessiert.

Ich habe aber was Anderes für den Stammtisch. Und zwar arbeite ich derzeit an ein Pen&Paper, was ich beim nächsten Stammtisch mal an euch ausprobieren werde. Ihr seid meine Versuchskaninchen.XD
oh oh,was müssen wir befürchten?(sowas wue letztes mal am fühlinger see?^^)
jepp bin dabei Pinkie happy

hab schon lange kein treffen mehr gehabt
Schreib mich mal als "Vielleicht" ein.
wenn nichts von arbeit her bei mir ansteht bin ich auf jeden dabei
bin neu in köln und habe kaum jemanden kennen gelernt Smile
hier noch mal ein freundliches eintragen für treffen u Phantasia land
(27.08.2013)ShadowBlood94 schrieb: [ -> ]hier noch mal ein freundliches eintragen für treffen u Phantasia land


Mit Fantaland hab ich nichts zutun, da mussu in Jackairs Thread gucken (Phantasialand) RD wink
ach so
Huhu Leute Brohoof

Ich leite ab und an den Aachener Stammtisch und bin neulich nach Düren gezogen ... sitze jetzt also zwischen Aachen und Köln Lyra astonished

Zwar bin ich noch mit meinem Umzug beschäftigt, aber ich wäre irgendwann 2013 mal gerne mit von der Partie - geht das klar? Twilight smile
(28.08.2013)Mochi schrieb: [ -> ]Huhu Leute Brohoof

Ich leite ab und an den Aachener Stammtisch und bin neulich nach Düren gezogen ... sitze jetzt also zwischen Aachen und Köln Lyra astonished

Zwar bin ich noch mit meinem Umzug beschäftigt, aber ich wäre irgendwann 2013 mal gerne mit von der Partie - geht das klar? Twilight smile
Nein was erdreistest du dir? Als würden wir "neulinge" aufnehmen. Geh zurück nach Aachen

soo ich hoffe alle haben die Ironie gut verkraftet! gut. back to topic. natürlich komm vorbei. normalerweise jeden ersten Samstag im Monat, außer es kollabiert mit größeren Sachen aka Galacon/Phantasialand meetup.
also einfah thread/startpost im auge behalten und vorbei kommen. wir sind zwar alle Idioten aber nette Idioten die sich über neue Leute freuen.
ok,jetzt steht fest das ich definitiv dabei bin Big Grin Und denk gefälligst an mein Kabel Pyro!
(28.08.2013)Mochi schrieb: [ -> ]Huhu Leute Brohoof

Ich leite ab und an den Aachener Stammtisch und bin neulich nach Düren gezogen ... sitze jetzt also zwischen Aachen und Köln Lyra astonished

Zwar bin ich noch mit meinem Umzug beschäftigt, aber ich wäre irgendwann 2013 mal gerne mit von der Partie - geht das klar? Twilight smile

In Düren? Dann werden wir uns wohl öfter am Bahnhof sehen [Bild: cl-rd-clap.png]

Aber leider nicht diesesmal.
Pyro ich muss leider absagen.[Bild: z-Sad.png] An dem Wochenende fahre ich zu meiner Mutter das hat Vorrang
Ihr müsst dieses Mal ohne mich auskommen. Viel Spaß euch allen.
Ich bin diesen Stammtisch wohl mal wieder dabei ^^ bitte trag mich ein.
Ich bin je nach dem ob das klappt auch dabei. Gerade Zug ticket geschaut. Ist ja nicht so teuer wie gedacht Smile
@dreamkeeper

Hey Awesome!
Wär echt super dich dabei zuhaben! Cheerilee awesome
Da ich am 14. September rein zufällig in Düsseldorf Urlaub mache würde ich auch gern kommen. Tragt mich also auch mal ein.
heheh...das wird witzig...