Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte nur kurz mitteilen das ich warscheinlich um 12.12 ankomme.
Joo, kein Stress - der Trupp wartet eh bis 12:30 oder meist noch bis 13:00 am HBF Gleis 1.

Habe gerade die Schlüssel von der Location abgeholt und soll vom Betreiber ausrichten: Vielen Dank für die Geldspende im Spendenschweinchen für das JuGz Pauline vom Dezember! Da sind wohl fast 50€ von euch zusammengekommen!

Ich versuche immer in der Ansprache auf dem Stammtisch dran zu erinnern, die Spenden gehen einerseits direkt in den Unterhalt der Einrichtung und verbessern unser Standing ^^ Das ist mit einer der Gründe, warum wir die Location zu gewissen Sonderkonditionen und besonderen Freiheiten bekommen. Also, wenn ihr ein paar Bits übrig habt...

[Bild: DSC09711.jpg]

~Cabra


Edit: Whoohoo, wir sind dieses Mal etwas über 60 Teilnehmer! Ob wir den Rekord vom Dezember noch knacken?
Moin,

ich weiß das ist jetzt etwas kurzfristig, aber soweit möglich würde ich mich gern wieder abmelden. Mir ist für morgen doch noch was dazugekommen und ich werde nicht kommen können. Sorry.

Grüße,

enum
Yay! Bin ja schon sehr gespannt auf morgen.
Grimmjow! Nach fünf Monaten kannst du mir dann endlich mein Galacon Badge...Ticket...whatever es ist wiedergeben. [Bild: cl-vs-smile.png]
Vergiss es jetzt bloss nicht! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]  RD wink
(08.01.2016)Scravi schrieb: [ -> ]Yay! Bin ja schon sehr gespannt auf morgen.
Grimmjow! Nach fünf Monaten kannst du mir dann endlich mein Galacon Badge...Ticket...whatever es ist wiedergeben. [Bild: cl-vs-smile.png]
Vergiss es jetzt bloss nicht! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]  RD wink

Am besten, schreibst du ihn mal an.
Da ich es morgen nicht um 12 schaffen werden, wollte ich mal fragen, wie ich am besten mit dem Zug oÄ zum Jugendzentrum komme? Es reicht wenn mir einer sagt, wie ihr vom Hbf aus weiterfahrt

Wäre super nett Twilight happy
Wegbeschreibung zur der Pauline
s6 (Richtung Essen) bis Köln-Stammheim
151/152 (Richtung Chempark) bis Edelhofstraße
Dann is das ja nur über die Kreuzung und ne Minute laufen

Paulinenhofstraße 32
51061 Köln-Flittard

Müsste eigentlich sein.
Wie erwartet muss ich mich abmelden, da meine Maschine immer noch in meiner Werkstattgarage steht und die Ersatzteile immer noch nicht da sind... Twilight: No, Really?
Werde dann Morgen mal fließig schrauben...
Tjaja leutchen. Bin Morgen mal wieder dabei. *yay*
Ich komme aber erst in der pauline dazu weil ich vorher noch was zu tun hab. Wenn mir bitte einer die 7 teuronen aus der Tasche ziehen mag, wenn ich ankomme wär das super. Wenn das unser Geldeintreiber ist wär das noch besser.
Also bis morgen leute.

Dragon:moustache:
Ich werde heute wohl doch mit dem Auto zur Pauline fahren. Dann kann ich mich wenigstens noch etwas nützlich machen vorher.

@ Cabra: Zwischen 11 und halb 12 machst du auf, richtig? Dann sehe ich zu, dass ich zeitig da bin.
Wieder ein gelungener Kölner Stammtisch, auch sehr schön das Essensangebot: Belegte Brote, Möhren und Paprika mit Avocadodip, sowie die Pizzabrötchen - Kriegen eine Eins mit Sternchen. RD wink
War ein gelungener Tag. Es hat mir viel Spaß gemacht Cards against humanity zu spielen (danke an Mesoria, der mich da gefragt hatte). Die Idee mal statt Süßkram auch Paprika und Karotten mit Dip anzubieten war mal echt was geniales und neues. Gleiches gilt auch für die Mini-Pizzen. Und auch sonst gab es wieder viele tolle Gespräche heute.  FS grins

oh, und meine Fotos habe ich auch schon Hochgeladen: Link

Wann ich das nächste mal dabei bin steht momentan noch nicht fest, könnte was dauern. Hab momentan einige Private dinge zu erledigen.  Twilight: No, Really?
Dieser Moment, wenn du siehst, wie dumm du aussiehst, wenn du auf Fotos Grimassen schneidest. Eeyup
Oh ja,

aber ich möchte mich bei allen bedanken.
Es war ein richtig cooler Stammtisch.
Gute Gespräche, nette Leute.

Danke dafür Leth
Wenn die berechtigteste Kritik an so einem Event in etwa so lautet:
"Warum ist die Zeit so schnell vergangen? Muss wirklich schon Schluß sein? Ich will mehr hiervon!" [Bild: cl-rar-why.png]
dann muss es schon eine sehr tolle Veranstaltung sein für die ein ganz herzlicher Dank an die Orga angebracht ist, die uns das immer wieder ermöglicht!
[Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-lyra-clap.png][Bild: roseluck_clap.png]
Ich freue mich schon riesig auf das nächste mal bei dem ich dabei sein kann (es steht leider nicht fest ob das im Februar sein kann aber ich hoffe es möglich machen zu können).

Aus dem freien Geschichten erzählen ist ja leider nichts geworden, aber ich kreide mir das selber an, weil ich es zu sehr auf niemand bestimmten abgewälzt habe in dem ich ein bisschen zu sehr "wer vielleicht interesse hat soll sich einfach mal melden" propagiert habe. Bei einem nächsten versuch werde ich mich bemühen gezielter hier im thread schon die interessenten zu sammeln und einen konkreteren Zeitpunkt zu benennen zu dem es losgehen kann.
JAU, es war ein Super-Stammtisch, eigentlich wie auch alle KNSTs.  Twilight happy
Echt zum weinen, dass die Zeit "Speed-Cheats" verwendet.  Lyra eww
Echt super, dass viel angeboten wurde und sehr viele da waren. Die Pizzabrötchne waren auch sehr lecker, danke dafür.
Auch bedanke ich mich an alle die an der Wii Interesse hatten.

Na dann bis zum nächsten Monat. [Bild: mlp-cchappy.png]
Wow[Bild: mlp-sunyay.png]

ich erinnere mich, als ich das erste mal auf die Uhr gesehen habe war es 3Uhr und beim nächsten mal war es schon halb 9
Wahnsinn Pinkie happy
Ein echt gelungener Tag. Vor allem Karaoke und Trotmania.
(09.01.2016)Messoria schrieb: [ -> ]Dieser Moment, wenn du siehst, wie dumm du aussiehst, wenn du auf Fotos Grimassen schneidest.  Eeyup

Genau das RD laugh RD laugh RD laugh

Der Stammtisch gestern war wieder schön. Ich war zwar etwas erschlagen, als wir so um kurz nach drei da waren und es schon so voll war. Und dann kennt man so viele Leute gar nicht. [Bild: pc-tunsee.png]
Auch wenn ich irgendwie fast vier Stunden nur Cards against Humanity gespielt habe. RD laugh

Ich möchte mich dieses mal ganz groß an das Küchenteam und den 'Service' bedanken. Die Brötchen wurden ja immer gleichmäßig hin und her getragen, also an die Plätze gebracht. Das wäre ja nicht mal nötig gewesen, aber das finde ich sogar fast einen ticken besser, als wenn sich alle sofort auf die Brötchen stürzen. Nur war dies natürlich mit mehr arbeitet verbunden. Trotzdem toll, dass man sich da die Mühe gemacht wurde. FS grins
Auch danke an die Rohkost! Wobei ich mir schon ein bisschen doof vor kam, dass mir das so gereicht wurde, als sei ich ein VIPGast, nur weil es damals meine Idee war. XD Aber es war toll! Sogar mit reichlich Dip! Cheerilee awesome Danke an die Leute, die sich dahinter gesetzt haben. FS grins Rohkost ist einfach cooler, als Chips. :< Auch dort wurde drauf geachtet, dass die Schüsseln immer wieder voll waren, Hut ab für die Arbeit!
Ein Pizzabrötchen hatte ich auch noch, bevor ich gegangen bin. Die waren auch echt lecker. Danke dafür!
Das Essen hat vollkommend gereicht, ich war am Ende satt ^^ Während ich auf meinen letzten Sommer-Stammtischen (2014) immer noch was hungrig war, war ich bei den beiden Winter Stammtischen wo ich wieder war, satt, was wirklich supi ist. Big Grin
Danke danke ans Küchenteam! FS grins

Hauptsache der Absatz übers Essen ist solang, weil ich die ganze Zeit die ich da war Cards against Humanity gespielt habe... xD
Der gestrige Stammtisch War wieder richtig klasse. Es hat mich tierisch gefreut euch alle wiederzusehen. Auch wenn ich gestern gesundheitlich ziemlich angeschlagen War und es ziemlich fraglich War ob ich kommen kann. Jetzt bereue ich natürlich garnichts und bin heilfroh dass ich durchgehalten habe. Die zahlreichen Angebote damit man immer beschäftigt ist Waren auch wieder richtig toll. Da das mein zweiter Stammtisch bisher War, War ich auch sehr zufrieden. Was ich nur vergessen habe ist, ein bisschen Geld ins Spendenschwein einzuzahlen. Aber wenn ich Februar dann wieder dabei bin, hole ich das nach. Danke nochmals. Ihr seid die besten Hug
Schöner Stammtisch, vielen Dank an Orga und Küchenteam, die mal wieder erstklassige Arbeit geleistet haben.