Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [01.06.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder die alte Ticketfrage AJ hmm
Was nicht heißt, dass sie nicht gestellt werden darf (im Gegenteil), sondern dass sie immer wieder schwer zu beantworten ist. Zu dem Thema zitiere ich mich mal selbst:
Spoiler (Öffnen)
Also noch mal anders gesagt: Da wir oft innerhalb Kölns ein wenig herum fahren, lohnt es sich ein Tagesticket zu holen. Ideal ist es ein fünfer-Gruppen-Tagesticket zu holen und es sich mit fünf Leuten zu teilen (11,10 Euro geteilt durch 5 Personen sind 2,22 Euro pro Person). Soll ich so ein Ticket kaufen?
Wer darauf mitfahren möchte postet hier bitte folgende Zeile:
## Mitfahrer Nr X auf Gruppen-Tagesticket von Zuzzil ##
Bitte tragt bei X ein, der wievielte Mitfahrer ihr dann seid. Und beachtet dass ihr erst ab Köln-HBF mitfahren könnt, ihr also ggf. ein weiteres Ticket zur Anreise braucht.
## Mitfahrer Nr 1 auf Gruppen-Tagesticket von Zuzzil ##
Wir fahren ja noch etwas wegen dem Billiard.
Aber ich kann jemanden auf meinem Ticket mitnehmen.
Weihnachtsmarkt ist ja deutlich besser! Pinkie happy
Wo ist der denn genau?
Such dir einen aus ^^

Roncalliplatz am Dom
Alter Markt
Heumarkt
Neumarkt
Rudolfplatz

Das sind die in der Innenstadt
Theoretisch könnte man auch drei Weihnachtsmärkte mitnehmen, indem man vom Heumarkt zum Neumarkt geht und dann zum Dom. RD laugh
Also Weihnachtsmarkt fände ich auch super. Hauptsache ich finde euch vorher.
Und wenn Pyro sein Schild mitnimmt verlieren wir uns schon.
Was Tickets angeht, kann ich jemanden auf meinem Ticket mitnehmen. Falls das wer braucht xD
(26.11.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Was Tickets angeht, kann ich jemanden auf meinem Ticket mitnehmen. Falls das wer braucht xD

Vaka mein Fabulöser Freund ^^. Muss nur guggn, wann willste dann abduften? Ich wollte auf jeden Fall net allll zu spät damit ich noch die regulären Züge bekomme. Ich hasse es Nachts mit dem ganzen Pack alleine am Bahnhof zu stehen.
So ich werde sehr wahrscheinlich auch noch ein Mitbringsel haben, heißt: Einer mehr auf dem Treffen Pinkie happy
lol,wenn es so stimmt werden wir 22 Bronies/Pegasisters samstag sein, mehr als letztens FS grins
also bis jetzt höre ich eine menge pro und kontra sachen über den Weihnachtsmarkt, viele interessenten, aber oft geschrieben dass wir probleme mit der großen menge bekommen werden als gruppe Lyra astonished
theoretisch könnte man sich zu kleineren gruppen teilen und sich amüsieren (wobei ich dagegen stimme) oder es einfach mal mit einer großen gruppe versuchen.
natürlich gilt dies nur, wenn wir auch wirklich zum Weihnachtsmarkt fahren.
zur not haben wir immer noch den Rhein, aber am Rassen chillen wäre wohl für einige etwas unangenehm Lyra eww

also lasst mal mehr ideen hören oder sowas, sind ja noch 4 tage Derpy confused
Gruppen teilen waere definitiv doof. Ich find das beim Essen gehen eigentlich schon. ^^
Man koennte auch nachmittags gehen, aber dann wird das wegen dem Billiard doof, weil das ja gar nicht solange auf hat.
Wir gehn alle zum schwarzen Elefanten und schauen, wer derpy genug ist was teures kaputt zu machen (nee im ernst der laden Rockt!)
22 ai ai.. Ach wird schon gut gehen.
*Hust*

Also... Ich werde vieleicht noch einen MLP neugierigen mitbringen... Der kann dann auch nochmal wen auf seinem Ticketmitnehmen xD
Hallo,

Ich komme auch wurde auc shcon eingetragen wollte euch nur vorwarnen.
Meine Mutter und grad vor paar min erhfahren ihr freund kommt.
Also sie sagt hallo und geht dan in die stadt hat sie gesagt und ruft vlt. mal zwischen durch an.
Ok wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir jetzt bei 24 teilnehmern, schon ne Leistung wie ich finde, by the way kann sein das ihr meiner Mutter auch über den Weg läuft, ich muss sie mit zu Hbf nehmen, die will ne alte Freundin besuchen, ich weiß aber noch nicht wann sich unsere Wege am Bahnhof trennen.
Einmal Darkstars Mum group hug!
Wenn du möchtest kann ich mal nachfragen ob sie dabei mitmacht.^^
kann aber nichts versprechen da ich nicht weiß wann ihr Zug zu ihrer Freundin abfährt.
Also, Samstags sind Wiehnachtsmärkte sehr voll, aber wen man nicht an jedem stand ne viertelstunde steht kann man es schaffen auch mit ner grösseren gruppe auf Dom, Rudolfplatz(mein favorit xD) und neumarkt zu gehen. Und ich bin diesen Samstag auch dabei, definitiv, ich habe jetzt zu viele wochen ohne broines auskommen müssen :/
BROHOOFS /)
Oh Dornogol!!! Dich hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen Pinkie happy
ICH WILL EINE MASSEN GROUP HUG!! wie viele sind wir 24 oder 25? Und nimmt wer Kamera mit oder soll ich das wieder machen auch wenn ich erst später zu euch treffe?