Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gerne dabei! :3 kommen welchen in kostüm? Und wer ist noch weiblich dazu? Big Grin
wieso kostüm karneval ist doch schon lang lang vorbei.
Also in Kostüm kommt eig. keiner^^
Aber wenn Koyo dieses mal auch kommt, dann wäre die Frauenquote bei 2 Pinkie happy
Hey Smile nach dem ich das letzte mal nich dabei sein konnte bin ich am 6ten definitiv da Smile eintragen bitte
Kommt mir das nur so vor oder sind in der Galerie mehr einzelfotos von mir als von anderen? Lyra astonished

@Pyro: Luna TRCV An Adventurer is I! Und ja ich werde nach momentanem stand nächstes mal wieder dabei sein.
Tragt mich auch mal ein. Sehr wahrscheinlich bin ich diesmal wieder dabeiPinkie approved
(07.03.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]wieso kostüm karneval ist doch schon lang lang vorbei.

Bitte??? -.- Cosplay wird nicht an Karneval gemacht, Cosplay macht man eben, wenn KEIN Karneval ist. Im Karneval würde niemandem das Kostüm auffallen, da alle verkleidet sind, während aber Cosplay-Kostüme meist viel besser gemacht (Weil oft auch eigene Handarbeit) sind als die 08/15 Kostüme von karneval, also mach dich ncith über Cosplay lustig, sonst haben wir keinen Spass mehr.
(07.03.2013)Dornogol schrieb: [ -> ]
(07.03.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]wieso kostüm karneval ist doch schon lang lang vorbei.

Bitte??? -.- Cosplay wird nicht an Karneval gemacht, Cosplay macht man eben, wenn KEIN Karneval ist. Im Karneval würde niemandem das Kostüm auffallen, da alle verkleidet sind, während aber Cosplay-Kostüme meist viel besser gemacht (Weil oft auch eigene Handarbeit) sind als die 08/15 Kostüme von karneval, also mach dich ncith über Cosplay lustig, sonst haben wir keinen Spass mehr.

Häää? Derpy confused Wann hab ich jemals was gegen Cosplay gesagt? Kann ich nicht rauslesen. Sry, aber ich seh selten cosplay Leute auf nem Bronie-treff. Außerdem wohne ich nun 19 Jahre in Köln, da darfst du es mir nicht krum nehmen wenn ich bei Kostüm an Karneval denke, das ist einprogrammiert.

Also wenn du mir erklären könntest, wo in meinem Satz irgendetwas gegen Cosplay zu finden ist wäre ich dir sehr dankbar wenn du mich darüber informieren würdest.

So um on-topic zu bleiben. Tippe ich mal dass es dieses mal sehr eng wird ob ich kommen kann Tendiere aber zu Nein.
@Gwyn @Dornogol
Sorry leute nichts für ungut, aber off-topic Gespräche oder Diskussionen bitte über Privatnachricht klären. Danke Twilight smile
ähm , warum bin ich eigentlich nicht auf der teilnehmerliste Flutterrage , hab doch beim letzten stammtisch gesagt das ich beim nächsten wieder dabei bin FS grins
(06.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mit ein bisschen Glück bin ich beim nächsten Treffen mit dabei. Das ist kurz bevor ich wieder zurück nach Bayern fahre.^^

Nicht nur mit Glück. DU MUSST! Flutterrage

Trag mich auch mal ein. Big Grin
(09.03.2013)Koyo schrieb: [ -> ]
(06.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mit ein bisschen Glück bin ich beim nächsten Treffen mit dabei. Das ist kurz bevor ich wieder zurück nach Bayern fahre.^^

Nicht nur mit Glück. DU MUSST! Flutterrage

Trag mich auch mal ein. Big Grin

Yes, Ma'am!

Dieses Mal müssen wir aber rx überreden. Er hat auf jeden Fall keine Ausrede von wegen Prüfungen mehr. Big Grin
Hi wollt mal Interesse anmelden. Ich war bisher noch nicht auf einem Treffen und wär gerne dabei. Ob ich wirklich kommen kann weiß ich leider noch nicht.
Heyho. Ich habe es bisher noch nie schaffen können und zu 100% steht es auch nicht fest, aber ich werde versuchen, beim nächsten Treffen mal endlich dabei zu sein.
...falls es niemandem was ausmacht. FS grins
(13.03.2013)FallenSoul schrieb: [ -> ]Heyho. Ich habe es bisher noch nie schaffen können und zu 100% steht es auch nicht fest, aber ich werde versuchen, beim nächsten Treffen mal endlich dabei zu sein.
...falls es niemandem was ausmacht. FS grins

Klasse! 2 Neue dazu gekommen Pinkie happy btw. warum sollte es uns was ausmachen? Twilight happy Wir freuen uns auf neue Herdenmitglieder
Jeder Neuankömling ist bei uns willkommen!!

(sache geklärt)
Kevin hats schon nachgetragen.
Wenn so etwas ist, könnt ihr aber auch einfach mich oder einen anderen Moderator fragen, ober er oder sie das einträgt.
Mein Laptop läuft z.Z. nur sehr langsam und in slow-motion...aber zum editieren reicht immoment noch zum Glück Twilight happy
werde auch kommen also tragt mich bitte ein
Ich würde auch gern am 6.4 mitmachen^^.
Währe nett wenn mich wer eintragen könnte.Pinkie happy