Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr habt euch ja echt die passende Temperatur dafür ausgesucht Cheerilee awesome
Ohne Regenschirm gehe ich heute net rauß.
War super gestern jeder hat versucht zu helfen und es hat auch alles geklappt.

Ich hatte Spaß und das mit dem Grill war witzig ich gucke das ich irgendwo mal besser Grillanzünder her bekomme Pinkie happy .

Truncatus ist sogar beim See sogar bis zum anderen ende geschwommen RD deals with it .
Dazu noch mit Truncatus danach Karten gespielt erst hat er mich und Seth zusammen platt gemacht und danach nochmal mich AJ surprised .

Anscheinend gab es auch ein wenig Spaß mit dem Death Note jedenfalls sieht es da drin so aus FS grins .

Achja sry Seth das du wegen mir rückwärts ins Wasser geflogen bist, ich bin leider ausgerutsch und hab jetzt nen dicken zeh Derpy confused .
Kölner Lichter...Mehr sage ich zu der "Heim"-Fahrt nicht.XD
(20.07.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Kölner Lichter...Mehr sage ich zu der "Heim"-Fahrt nicht.XD

Hauptsache du hattest ne Unterkunft und meinem Magen gehts so langsam auch wieder RD wink

Alles in Allem bin ich aber sehr froh doch noch zu Euch gekommen zu sein Luna TRCV

War ein sehr schöner Tag Twilight happy
Ich warte einfachmal weiter, ob sich ein termin für den August rauskrystalisiert
SOOOOOOOOOOOOOO

Ich habe mich mal dran gesetzt und die videos vom 5.7 zusammengeschnitten.
Da es das erste mal war das ich mit dieser cam gefilmt habe sind einige scenen ein bsichen unscharf und da es auch das erste mal war das ich mit ner steadycam gefilmmt habe und ich da noch ein bischen übung brauche sind uach einiger aufnahemn ein klein bischen verwakelt Twilight happy

Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

achso: das video ist nicht gelistet, also es können das video nur leute sehen die den link habe, so findet das nicht jeder auf Youtube Wink





Um die Bilder kümmer ich mich auhc noch heute oder Morgen, muss erstmal schauen wie man überhaubt was in die galerie hochläd Wink
(20.07.2014)Bonehat schrieb: [ -> ]Ich warte einfachmal weiter, ob sich ein termin für den August rauskrystalisiert

Ein paar Posts über dir hat Zuzzil den Termin schon mitgeteilt.
Die Termine für August 2014

Kölner Galacon-Alternative Meetup am 02.08.2014
Kölner Stammtisch am 09.08.2014

Leider komme ich gerade nicht dazu die Anmeldeseite in Ordnung zu bringen, aber die Termine stehen fest. Es werden noch immer Organisatoren für den 2. August gesucht. Wer möchte das Treffen leiten?
(20.07.2014)Zuzzimü=4528779 schrieb:Die Termine für August 2014

Kölner Galacon-Alternative Meetup am 02.08.2014
Kölner Stammtisch am 09.08.2014

Leider komme ich gerade nicht dazu die Anmeldeseite in Ordnung zu bringen, aber die Termine stehen fest. Es werden noch immer Organisatoren für den 2. August gesucht. Wer möchte das Treffen leiten?

Melde mich zusammen mit Daavid als Leitung

Falls das okey ist D:
(20.07.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]
(20.07.2014)Zuzzimü=4528779 schrieb:Die Termine für August 2014

Kölner Galacon-Alternative Meetup am 02.08.2014
Kölner Stammtisch am 09.08.2014

Leider komme ich gerade nicht dazu die Anmeldeseite in Ordnung zu bringen, aber die Termine stehen fest. Es werden noch immer Organisatoren für den 2. August gesucht. Wer möchte das Treffen leiten?

Melde mich zusammen mit Daavid als Leitung

Falls das okey ist D:
Ist das dein ernst [Bild: cl-rar-snake.png]

Dann werde ich wohl auch auftauchen [Bild: cl-rar-yell.png]
(20.07.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]
(20.07.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]
(20.07.2014)Zuzzimü=4528779 schrieb:Die Termine für August 2014

Kölner Galacon-Alternative Meetup am 02.08.2014
Kölner Stammtisch am 09.08.2014

Leider komme ich gerade nicht dazu die Anmeldeseite in Ordnung zu bringen, aber die Termine stehen fest. Es werden noch immer Organisatoren für den 2. August gesucht. Wer möchte das Treffen leiten?

Melde mich zusammen mit Daavid als Leitung

Falls das okey ist D:
Ist das dein ernst [Bild: cl-rar-snake.png]

Dann werde ich wohl auch auftauchen [Bild: cl-rar-yell.png]

Ja dies ist Todernst gemeint Daron, schön das du kommst, Daavid wird sich sicher freuen
Nicht das ich eine Wahl hätte [Bild: cl-rar-sad.png]

Ähm ich meine ja ganz sicher das wird toll und so [Bild: cl-rd-grin.png]
(20.07.2014)mysterio_mz schrieb: [ -> ]


Mysterio! Mich einfach so als Ausblende zu missbrauchen! Ich fühle mich geehrt!Cheerilee awesome
Wie kannst du es nur wagen so ein geiler Kerl zu sein?! Luna TRCV

Dragon:moustache:
weiß nicht, das passte einfach XD aber schön das du das gut findest Twilight happy


so siehts überings aus wenn ich so nen video bearbeite:

[Bild: acbedb49e6.jpg]
Soweit es aussieht, werde ich wohl die nächste Zeit nicht mehr am Stammtisch teilnehmen können. Grund dafür ist ein Zustand, mit dem ich leider nicht wirklich zurecht komme, mir auch einen Großteil des Grillens am Samstag kaputtgemacht hat und ich irgendwie nicht drüberkomme, ohne tagelang darum zu trauern. Hab gehofft, es aussitzen zu können, doch...klappt nicht. Hat meine Freude daran stark beeinträchtigt und mich ziemlich entmutigt.

Werde höchstens per PN Auskunft geben(Sofern ich mir sicher sein kann, dass es Niemand verpetzt. Würde die Dinge nur noch schlimmer machen.). Ich möchte hier wirklich keinen schlechtreden oder in eine Ecke schieben, da das Problem in mir steckt, welches eben zustande kommt, wenn die Besatzung stimmt. Da dies öfters der Fall ist, werde ich wohl erstmal an diesen Tagen einen Bogen um den Stammtisch machen. Tut mir Leid, dass ich es hier jetzt etwas verderbe, aber ich komme mit dieser Erkenntnis einfach nicht ins Reine...tut weh...
(20.07.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]
(20.07.2014)Zuzzimü=4528779 schrieb:Wer möchte das Treffen leiten?

Melde mich zusammen mit Daavid als Leitung

Kann auch noch mitmachen! RD wink
Krasses video,muss ich schon sagen.Aber zum nächsten Stammtisch bin ich leider auch nicht dabei.
(21.07.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]
(20.07.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]
(20.07.2014)Zuzzimü=4528779 schrieb:Wer möchte das Treffen leiten?

Melde mich zusammen mit Daavid als Leitung

Kann auch noch mitmachen! :zwinker:

Kannst du gerne machen :3

Dan wird das sicher einfacher zu leiten :D
Och nööööö Truncatus. Ich könnte es mir ja eventuell denken.
Kann man dich da echt nicht mehr umstimmen? [Bild: cl-rd-sad.png]