Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wäre gern dabei Luna TRCV echt geil; schon des öfteren mir angehört Pinkie happy frag meine Freundin Esma (Suppenschwuchti) noch ob es klappt, da Sie einen Arbeitsunfall hatte und es ihrem Bein miserabel geht... FS sad
(29.09.2014)johpkri schrieb: [ -> ]wäre gern dabei Luna TRCV echt geil; schon des öfteren mir angehört Pinkie happy frag meine Freundin Esma (Suppenschwuchti) noch ob es klappt, da Sie einen Arbeitsunfall hatte und es ihrem Bein miserabel geht... FS sad

Meinst du wegen dem Konzert oder dem Stammtisch RD laugh


BTW: Wegen Konzert undso, wer mitwill kann sich ja einfach ma per PN melden Twilight happy
Das mit Equilibrium klingt ja echt interessant. Wo genau wäre das denn adressen mäßig?

Dragon:moustache:
(30.09.2014)Bronydragon schrieb: [ -> ]Das mit Equilibrium klingt ja echt interessant. Wo genau wäre das denn adressen mäßig?

Dragon:moustache:

Essen im Tourock. Das ist 2-3 Stationen mit der Straßenbahn von Essen Hbf entfernt.
Hi ich wollte nur sagen das ich nach komme zum See. ich wollte zwar auch direkt zum See aber eigentlich bevor ihr dort seid wollte ich dort sein.
Ich muss jetzt leider morgen früh warten und komm erst um 12 Uhr aus dem Haus.
Ich werde gegen 14-15 dort sein.
Wir sehen uns morgen.
Ok. Vielleicht bin ich morgen doch da. Muss halt eigentlich Geld sparen. Aber ich Moment kann Ichs mir leisten. Und zeit hab ich auch. Ich überlege es mir grad.

Ok. Hab mich entschieden. Komme nicht.
Muss noch ne Wohnung finden und ich hab sowieso zuviel Geld ausgegeben in letzter zeit
So, ich hab mich jetzt auch noch dazu entschieden zu erscheinen. Is billiger als das andere, was mir im Kopf herumschwebte...
Okay,wies aussieht kann ich heute doch nicht.Schade drum aber lässt sich nicht ändern. Viel Spaß euch.
Ich muss doch schon wieder absagen, meine Gesundheit macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Ist natürlich doof, dass ich schon wieder nicht komme, aber bringt nichts, wenns mir dabei einfach nur scheiße geht. [Bild: cl-ts-down.png]
Ich wünsche euch noch viel Spaß. [Bild: cl-ts-teehee.png]
Hi ich wollte mich kurzfristig abmelden sry.
mir ging es gestern schon nicht so besonders dachte aber nach einer guten Mütze Schlaf und einer dusche würde es gehen, aber ist nicht ganz so also die ganze fahrt hin und zurück und den ganzen Tag bei der Hitze ist zu viel. Bei denn Winter Stammtischen wird das nicht vorkommen da es wenigstens etwas kälter ist.

Ich wünsche euch dann noch viel Spaß und ja ich bin kein Fan des Sommers.
Wir sind heute erst um 13:00 Uhr am Hbf
Marci ja ich auch nicht aber es geht.
Diesmal hat es sogar mehr gebockt als letztes mal auch wenn den Grill Anfang ich wieder machen durfte (vom Aufbau mal fern gehalten).
Wünsche euch noch nen schönen Abend und bis zum nächsten mal.
Zuhause!

Also wenn noch keiner was gesagt hat, für mich war der Tag perfekt Cheerilee awesome

Klein Odi kommt um 12:15 am Hbf an und was hört er? Eine Dampflok..also wird klein Odi aufmerksam, guckt eben vorbei und verschwindet wieder und findet sie auch. Klein Odi freut und ärgert sich. Ärgert? Weil er nicht selbst auf der Lok ist Flutterrage

Jedenfalls, noch ne Freundin die im Sonerzug war gegrüßt und zurückt zum Stammtisch.
Hat wieder viel spass gemacht auch wenns nur kurz war RD wink

Danach mit Dreemekeeper aufs Konzert gefahren.
Vor dem Konzert standen wir in der Schlange und miteinmal hörte ich "Smile"(!!!) Also bin ich weggerannt um es zu suchen!! Ich fand es auch direkt, man erkannte mich als Bronie RD laugh doch schaute man sich Smilke HD/MLP-DBZ an RD laugh
Das konzert im anschluss war der hammer Cheerilee awesome, ihr habt was verpasst und ich 36€ für Bier ausgegeben AJ Prost

Danach heim gefahren, mich noch mitn paar andern leuten gelabert und am Hbf mitn Ponyfan/Metaler unterhalten der mich bis Brühl begleitet hat RD laugh

Also alles perfekt...wenn auch nicht alles mitn Stammtisch zu tun hatte... bin aufs nächste ma gespannt und hoffe das wenn wieder nen konzert ist mehr mitkommen RD salute
Wäre nächstes mal auch so von der Partie aber eindeutig je bessere Verbindung raussuchen wäre besser. Ich geizhals halt fahre gerade noch 1h 20 Minuten und dann noch ne Viertel Stunde laufen. Mehr leute wäre besser und ach ja:
Diesmal gab es sogar richtiges Grill besteck XD
Seltener Besuch halt von mir.

And Canadian: it was nice to meet you. Enjoy your stay in Germany with the rest of our freackin bronies and I think we will meet again. If not so than I wish you a good time in *big shudder* England Lyra eww
Ach ja,
was mir jetzt wieder einfällt, ich habe im August meinen GameboyAdvance auf dem Stammtreffen vergessen, ich war so doof und habe am Samstag vergessen nachzufragen, ob den jemand gefunden und irgendwo aufbewahrt hat.
Wenn nicht, na ja ist's auch irgendwie meine Schuld...
Wie dem auch sei, Sollte jemand den GBA gefunden haben, würde ich darum bitten mich per PM zu kontaktieren.
Ding ding! Und der Hauptpreis geht an Grashok Wink
Du bekommst deinen GBA dann im November (oder sobald du mal im Kölner Norden bist).

Es gibt noch weitere Fundsachen! Bitte schreibt die Orga per eMail an oder meldet euch einfach bei mir per PN. Beschreibt einfach was ihr vermisst und dann sehen wir weiter.
auch ich bin wieder heil daheim angekommen - ja, etwas spät für's resümee, aber das is egal.

erst mit einigen unterhalten (u.a. dreamkeeper - jetz weiß ich wenigstens, wer der "unbekannte Metaller" is RD laugh ), später dann auf dem weg zum see noch 2 mitfahrer dabei gehabt - und trotz kurzem verfahrens, auf das mich der mitfahrer aufmerksam machte - fast die ersten am see gewesen... wäre uns nicht ironmetal und grashok (du warst doch später am grill, oder? ) entgegengekommen. Meh, einmal das glücksgefühl gehabt, die ersten zu sein - und wieder nix draus geworden... als es dann losging (u.a. mit dem aufbau des grills, über das sich dreamkeeper leise mokierte) hab ich ihm das abgenommen - und zusammen mit Overshy (falls ich mich vertue - ich kenne zwar z.t. die nicks, aber hab noch nciht ganz die zuordnungen) sowie quad haben wir den Grill schnell aufgebaut, damit Dreamkeeper "arbeiten" konnte.

Dann gab's das erste mal ne richtig große runde PvC, nachdem Dark Star auftauchte und einige (u.a. mich) deswegen angesprochen hat. 20 personen... oder besser: 15 Ponys vs. 5 changelings - und die changelings haben die runde für sich entschieden. in der nachfolgenden runde, die kleiner war, weiß ich das ergebnis nich - da war ich, weil früh rausgeflogen, grade unterwegs.

jedenfalls ging's bis etwa um mitternacht - die meiste zeit hatte suppenschwuchti eins meiner Plush's (Peachy Sweet) in Obhut, und die Apple Bloom verweilte auf meiner Schulter... nur bekam sie recht schnell ne beträchtliche "schieflage". muss ich mal schauen wie ich das beheben kann. gegen mitternacht war nur noch eine kleine gruppe anwesend - einfach göttlich. und auch der "boom blaster", der nur aus nem handy, der stammtisch-anlage und ner plastiktüte sowie ner LED - Lampe stammte. ich bin zwar auf eigene faust, auch wenn man mit ne übernachtungsmöglichkeit anbot, richtung heimat - aber die komplette strecke hatte ich nicht geschafft. zuerst war da noch ne polizeikontrolle irgendwo zwischen köln und koblenz auf dem parkplatz von Mc Doof (weil Kaffee - aber ich werde auf diesen beim nächsten mal verzichten. Der schmeckt einfach nur scheußlich ), und später hatte ich ein "unbeabichtig langes" Power-Napping (ca. 2h statt 20 min Derpy confused ) - so dass ich etwa gegen 6uhr morgends daheim war. wie gesagt, war Genial - und dazu war das bereits mein 3.ter stammtich in Köln.

auf eine frage, die mir cabra stellte (weil er sich wunderte, dass ich extra deswegen aus BaWü hochgefahren bin - und das nicht zum ersten mal), wieso ich zum stammtich käme, habe ich guten gewissens folgendes geantwortet:

"Weil es mir gefällt und ich einige Personen dort kenne."

Ich denke, auf einem der Winterstammtische werde ich dann wieder dabei sein - nur kann ich jetzt nicht sagen auf welchem. RD wink
@Crash Override

mmhh ne, ich hab den Grill nicht mit aufgebaut, den du meinst war Mendal.Und am Grill stand nacher Primecolor. Er war es auch der mit Iron unterwegs war.

Ansonsten, Respekt das du dir so ne Strecke wegen dem Stammtisch zumutestTwilight happy.
Also ich kann nur danke sagen, das war ein sehr geiler Tag. Viele interessante neue Leute kennen gelernt und etwas überwältigt, von der großen Anzahl. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal wieder schaffe bei euch zu sein. Das ist aufgrund der Entfernung doch etwas schwieriger bei mir. Sind ja mal eben ca. 500km. Aber ich denke das bekomme ich mal wieder hin.[Bild: cl-aj-clap.png]
(06.10.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]auch ich bin wieder heil daheim angekommen - ja, etwas spät für's resümee, aber das is egal.

erst mit einigen unterhalten (u.a. dreamkeeper - jetz weiß ich wenigstens, wer der "unbekannte Metaller" is RD laugh ), später dann auf dem weg zum see noch 2 mitfahrer dabei gehabt - und trotz kurzem verfahrens, auf das mich der mitfahrer aufmerksam machte - fast die ersten am see gewesen... wäre uns nicht ironmetal und grashok (du warst doch später am grill, oder? ) entgegengekommen. Meh, einmal das glücksgefühl gehabt, die ersten zu sein - und wieder nix draus geworden... als es dann losging (u.a. mit dem aufbau des grills, über das sich dreamkeeper leise mokierte) hab ich ihm das abgenommen - und zusammen mit Overshy (falls ich mich vertue - ich kenne zwar z.t. die nicks, aber hab noch nciht ganz die zuordnungen) sowie quad haben wir den Grill schnell aufgebaut, damit Dreamkeeper "arbeiten" konnte.

Dann gab's das erste mal ne richtig große runde PvC, nachdem Dark Star auftauchte und einige (u.a. mich) deswegen angesprochen hat. 20 personen... oder besser: 15 Ponys vs. 5 changelings - und die changelings haben die runde für sich entschieden. in der nachfolgenden runde, die kleiner war, weiß ich das ergebnis nich - da war ich, weil früh rausgeflogen, grade unterwegs.

jedenfalls ging's bis etwa um mitternacht - die meiste zeit hatte suppenschwuchti eins meiner Plush's (Peachy Sweet) in Obhut, und die Apple Bloom verweilte auf meiner Schulter... nur bekam sie recht schnell ne beträchtliche "schieflage". muss ich mal schauen wie ich das beheben kann. gegen mitternacht war nur noch eine kleine gruppe anwesend - einfach göttlich. und auch der "boom blaster", der nur aus nem handy, der stammtisch-anlage und ner plastiktüte sowie ner LED - Lampe stammte. ich bin zwar auf eigene faust, auch wenn man mit ne übernachtungsmöglichkeit anbot, richtung heimat - aber die komplette strecke hatte ich nicht geschafft. zuerst war da noch ne polizeikontrolle irgendwo zwischen köln und koblenz auf dem parkplatz von Mc Doof (weil Kaffee - aber ich werde auf diesen beim nächsten mal verzichten. Der schmeckt einfach nur scheußlich ), und später hatte ich ein "unbeabichtig langes" Power-Napping (ca. 2h statt 20 min Derpy confused ) - so dass ich etwa gegen 6uhr morgends daheim war. wie gesagt, war Genial - und dazu war das bereits mein 3.ter stammtich in Köln.

auf eine frage, die mir cabra stellte (weil er sich wunderte, dass ich extra deswegen aus BaWü hochgefahren bin - und das nicht zum ersten mal), wieso ich zum stammtich käme, habe ich guten gewissens folgendes geantwortet:

"Weil es mir gefällt und ich einige Personen dort kenne."

Ich denke, auf einem der Winterstammtische werde ich dann wieder dabei sein - nur kann ich jetzt nicht sagen auf welchem. RD wink


Mokiert. Hmm so ein Wort hat mein Vokabular noch gar nicht. Naja, es kommt halt daher, dass ich einfach fast überall gerne behilflich bin (etwas wofür ich mal gut bin -.-) und deshalb auch mal das zweite mal nen Grill mit (fast)aufbaue. Auch im Freundeskreis bin ich meist der Macher und Planer da die anderen kein bock drauf haben oder es nicht hin kriegen. Wie auch immer. Nächstes mal hoffe ich doch sehr mal länger zu bleiben denn beim ersten Besuch blieb ich sogar bis 18 Uhr und somit Schlag ich halt am Kölner Hbf 5 Stunden um die Ohren als in Essen. (Da gab es nämlich viele Leute denen ich gerne aufs maul gehauen hätte wegen Vergewaltigung der Ruhestörung, falls man es so ausdrücken kann.)
Dezember habt ihr doch bestimmt auch was vor da ich da noch ein paar Tage Urlaub hab und kein Plan was ich damit machen soll.