Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nicht so richtig, ich meinte es so, das es ca 2-3 gruppen gibt die es spielen die unabhängig voneinander sind
Och mehrere Gruppen würde ich doof finden. FS sad
Dann braucht man halt ein bisschen, bis der nächste wieder dran ist. Mit mehr Leuten finde ich das viel lustiger. Pinkie happy
(23.02.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Och mehrere Gruppen würde ich doof finden. FS sad
Dann braucht man halt ein bisschen, bis der nächste wieder dran ist. Mit mehr Leuten finde ich das viel lustiger. Pinkie happy


nein nein, sagen wir mal wir teilen es in 2 gruppen, diese gruppen können parallel zueinander spielen es sind nur andere geschichten, und es ging das letzte mal etwas zu lange weil es natürlich viel mehr leute dabei waren, natürlich kann man es mit vielen machen, nur es dauert dementsprechend lang, falls aber einige kein problem damit haben soll es mich auch nicht stören, nur dann soll sich bitte keiner dabei beschweren weil es so lange dauert bis man selbst wieder dann ist Twilight happy
für neue ideen könnt ihr alle natürlich auch sorgen, das macht das spiel immer interessanter, nur schreibt sie bitter vor dem stammtisch damit ich mich auch darauf einstellen kann Cheerilee awesome
Muss leider doch absagen... hab erfahren das ich am SA bis 18 Uhr Arbeiten darf... *gnarf*
Ich melde mich dann auch mal zum Treffen an. Siegburg hat Spaß gemacht, jetzt ist Köln dran.
(23.02.2013)Schimmi schrieb: [ -> ]Muss leider doch absagen... hab erfahren das ich am SA bis 18 Uhr Arbeiten darf... *gnarf*


ohnooooooooooooooo Whining
echt schade.... FS sad


@Blue Sparkle : willkommen in unserer truppe, hoffe du hast bei uns ne menge spaß Cheerilee awesome
Ja mei jetzt haben wir nen Supermod beim Treffen ? Big Grin
Schöne Sache.
Leute das heist extra gut benehmen Applelie
Wir wollen ja nicht das er einen Falschen eindruck von uns bekommt RD laugh
(23.02.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Ja mei jetzt haben wir nen Supermod beim Treffen ? Big Grin
Schöne Sache.
Leute das heist extra gut benehmen Applelie
Wir wollen ja nicht das er einen Falschen eindruck von uns bekommt RD laugh

Wird schon nicht, wir sind doch alle ganz normal und brav Applelie
(23.02.2013)Kevin schrieb: [ -> ]
(23.02.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Ja mei jetzt haben wir nen Supermod beim Treffen ? Big Grin
Schöne Sache.
Leute das heist extra gut benehmen Applelie
Wir wollen ja nicht das er einen Falschen eindruck von uns bekommt RD laugh

Wird schon nicht, wir sind doch alle ganz normal und brav Applelie

Keine Sorge. Die Siegburger haben auch nur ganze wenige Punkte bekommen. Aber bei Dortmundern kann ich einfach nicht anders Wink

Nein, im ernst. Ich bin ein ganz netter.
Auf jeden Fall ist er ein ganz netter und Lustiger geselle. Ich weiß es aus Erfahrung RD wink

Freut mich das du auch da bist Blue Sparkle Twilight happy
So kev trag mich mal mit nem Maybe ein RD wink wenn das so klappt wie ich mir das vorgestellt hab , komme ich dieses mal RD salute
sosse weg
Meinst du das jetzt wirklich ernst? AJ surprised

Wäre schade wenn du nicht mehr dabei bist, immerhin warst du der erste Brony den ich dort getroffen habe FS sad
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu ab....Nur weil ich psychische (Troll-)Spielchen mit dir abziehe, hat das nicht zu bedeuten, das du Stammtisch Verbot hast, erkläre mir bitte wie du darauf kommst?
Was, wie bitte?Derpy confused Stammtischverbot für playbro? Na offenbar doch nicht, wenn ich Kevins Beitrag lese, war alles nur Spaß, oder wie? Keine Ahnung was bei euch los war, aber hoffentlich klärt ihr das schnell untereinander und playbro muss sich nicht wirklich von allen verabschiedenFS sad
an ALLE!!

jegliches gespräch dazu regelt ihr gefälligst privat und nicht über diesen threat!
da mache ich keine ausnahmen!
zu der ganzen sosse hier , siehe pyro --->

ach ja , ich bin samstag auch wieder mit dabei Pinkie approved
So Leute, da viele in letzter Zeit kb mehr auf Billiard haben, können wir es entweder ganz ausfallen lassen und direkt zum neuen Punkt gehen, unzwar den Brave New World oder ob wir doch Billiard spielen gehen und dann dahin. Deshalb wollte ich euch fragen, wollt ihr zum Billiard und danach erst zum Brave New World oder Billiard ganz weg und dann direkt nachm MC's/KFC zum Brave New World?

Wäre nett wenn viele ihre Meinung schreiben würden, Danke! Twilight happy


PS: Der Brave New World war der Anime/KrimsKrams Laden wo wir damals schon einmal kurz waren. Dieser bietet in der unteren Etage Sitzplätze und Tische zum spielen an, deswegen wäre dieser Ort recht gut. Leider macht der Laden Samstags um 20:00 Uhr zu, aber solange hätten wir was^^
Mir ist es eigentlich egal. Ich hab ja eh nie Billiard gespielt, weil ich es nicht kann. Pinkie happy Aber du hast Recht, beim letzten Treffen haben echt wenig Leute gespielt.

Die Frage ist, ob wir denn in dem Laden alle unterkommen, da du ja die Tische dort ansprichst. Aber reinschauen wäre echt Klasse. Vielleicht finde ich ja Anime Figuren oder so xD
da ich kein besonderer fan vom billiard bin wäre mir das eigentlich egal und würde das "Brave New World" eigentlich vorziehen.