Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte sie bei mir extra nur mit +1 eingetragen, um einige Leute, die sie sehnsüchtig wiedersehen wollten, überraschen wollte ^^'
(10.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hatte sie bei mir extra nur mit +1 eingetragen, um einige Leute, die sie sehnsüchtig wiedersehen wollten, überraschen wollte ^^'

Dann könnte man ja den nächsten Kölner Stammtisch zum Modtreffen (+ unwichtige User [Bild: pc-ahipster.png]) umtaufen, wenn sie nochmal herkommt. xD
So weit ist das ja nicht. RD laugh
Ich werde im kommenden Monat nach Köln fahren und vielleicht sogar jemanden mitbringen Tongue
(10.08.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Sooo, der Stammtisch war, für mich zumindest, total Genial [Bild: chrsmiyukp6.png]

Als offizieller Einkaufstrupp (nicht mit dem Einpacktrupp zu verwechseln) durfte ich wieder Pyros Popo durch Köln fahren, wobei mein Beifahrer Navi namens Sturmdash ein paar kleine Störungen hatte [Bild: ahahutjre.png] Das ergibt dann die 15 Minuten Verspätung.

Am See selbst war das Wetter top, mit dem Grill wurde es dieses mal auch vernünftig gemacht und ich fordere ein Schild mit der Aufschrift was es gibt, damit dies nicht mehr gefragt wird :3

Was ich vermisst habe, war das Baden gehen D: Aber irgendwie wollte keiner so wirklich... My Body war den ganzen Tag ready :c

Auch noch zum Abend hin war der Stammtisch genial, währen sich paar Gruppen über Karten, Folgen oder ähnliches Unterhalten haben, saß ich in einer kleinen gemütlichen Runde zusammen und habe mich über Weischwürschtle unterhalten, die in de Leberkäs eindringen bis dasch Weizenbier spritscht. War recht interessant [Bild: huha8nk9z.png]

Die darauf Folgende Tanz Stunde war auch recht... Gut? Naja, zumindest was unsere Tanzstyle betraf. Ich meine, Cabra hat eine kurze Aufnahme gemacht. ^^

Und InvaderPsi, ich gehe mal davon aus dass du das Mädchen warst was ich nicht erkannt hatte, schade, wollte dich mal kennen lernen.

And a mucho grande thanks to Aaron, the canadian Brony [Bild: FP-bllllllr.gif] It was nice to meet you and i'm looking forward to play with you~

Und ich wollte euch allen noch mal danken, der Stammtisch ist ein wichtiger Bestandteil der mich noch am Forum halten lässt. Auch ein Grund warum ich immer wieder meinen Popo zum schönen Kölle bewege.
Je vous remercie de tout mon cœur. Pas de Homo. [Bild: rose3dux2.png]

Da kann ich nur zustimmen die Gespräche über leeberkäse waren wirklich interessant und lehreich und haben einen wirklich unterhalten die darauf folgenden tanzeinlagen waren spektakulär genau wie die feuerschau leider viele verpasst haben was natürlich auch noch verdammt überachend und super war , das Feuerwerk welches um Punkt 00:00 auf einmal ausdem nichts erschienen ist Zitat *grimmjow* frohes neues Tag euch allen Pinkie happy
Hättet mich doch fragen können wer ich bin RD laugh
Sodele dann tu ich auch mal meinen Senf dabei geben tun will ich mal sagen.

Hat mich wirklich gefreut diesmal dabei gewesen sein zu können das letzte mal war ja eher ne Stippvisite. Trotz meiner Müdigkeit konnte ich mich noch längere Zeit recht gut unterhalten.
Der verfrühte Aufbruch war wohl aber die richtige Entscheidung hatte auf der Rückfahrt doch einige Filmrisse.
[Bild: 01-derpy_squee.png]

Mein Dank gilt, wie sollte es auch anders sein der Orga, und all den fleißigen Helfern. Meiner einer war zwar selber nicht gänzlich untätig ich neige jedoch dazu im Weg zu stehen.
[Bild: pc-ZpbZN.png]
(10.08.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Hättet mich doch fragen können wer ich bin RD laugh

Naja, Koyo meinte ja sie kommt mit ner Freundin und ihrem Freund. Und da ihr Freund ja nicht so viel mit MLP am Hut hat, dachte ich, besagte Freundin ist auch einfach nur so ein Anhängsel. [Bild: cl-ts-derp.png]

Dann ist die Frage, ob du dich mit My Little Pony auskennst, auch irgendwie überflüssig geworden. Cheerilee awesome
Lauter Fettnäpfchen. [Bild: cl-rd-ache.png]
(10.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hatte sie bei mir extra nur mit +1 eingetragen, um einige Leute, die sie sehnsüchtig wiedersehen wollten, überraschen wollte ^^'

Was euch beiden echt gelungen ist. RD laugh
Fands echt toll dich mal endlich wieder zu treffen psi. Hoffe, das wird jetzt nicht wieder 1 1/2 Jahre dauern, bis wir uns wieder sehen. RD wink

Und der Stammtisch war wieder mal Super. Das grillen wurde sehr gut Organisiert (danke an Grillmeister Mysterio, Listenführer Mendal und den Einkaufstrupp). Das wetter war auch schön, schöner als gedacht (egal wie es wird, nächstes mal ziehe wieder ne Kurze Hose an Twilight: No, Really?). Freue michs chon auf den nächsten Stammtisch. FS grins
(10.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]
(10.08.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Hättet mich doch fragen können wer ich bin RD laugh

Naja, Koyo meinte ja sie kommt mit ner Freundin und ihrem Freund. Und da ihr Freund ja nicht so viel mit MLP am Hut hat, dachte ich, besagte Freundin ist auch einfach nur so ein Anhängsel. [Bild: cl-ts-derp.png]

Dann ist die Frage, ob du dich mit My Little Pony auskennst, auch irgendwie überflüssig geworden. Cheerilee awesome
Lauter Fettnäpfchen. [Bild: cl-rd-ache.png]

ohja, als du die Frage gestellt hast, musste ich auch schon was grinsen. Pinkie happy
Mein Freund mag zwar MLP, aber nicht gaaaaaanz so doll wie ich, hihi. xD
(10.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]ohja, als du die Frage gestellt hast, musste ich auch schon was grinsen. Pinkie happy
Mein Freund mag zwar MLP, aber nicht gaaaaaanz so doll wie ich, hihi. xD

Aber mich nicht korrigieren... das nächste Mal besteh ich auf Namensschildchen. [Bild: 01-facehoof.png]
Wäre eventuell gar nicht so unangebracht bei den ganzen Leuten. ^^
Spoiler (Öffnen)

Ok also muss die Skype-Orga-Konfi einberufen werden wegen der Namensschilder [Bild: 01-rapidash.gif]

Bald nenn ma uns nur noch die KölnCon [Bild: cl-pp-rageface.png]
(10.08.2014)Seth schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ok also muss die Skype-Orga-Konfi einberufen werden wegen der Namensschilder [Bild: 01-rapidash.gif]

Bald nenn ma uns nur noch die KölnCon [Bild: cl-pp-rageface.png]

Ja Haha so muss das seib die köln con wäre doch geil aber wenn das so weiter wächst passiert das wirklich noch Pinkie happy
Postet ihr eigentlich noch die Fotos? Twilight happy
(10.08.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Postet ihr eigentlich noch die Fotos? Twilight happy

Fotos werden normal immer von den Fotografen in die MeetUpGallery gepostet [Bild: pc-psmile.png]
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Endlich konnte ich mal InvaderPsi kennen lernen und ich durfte auch Bekanntschaft mit Naturematte (hoffe das ist so richtig geschrieben) machen.
meine kanadische Galacon-Aquisition schien auch Spaß gehabt zu haben.

Essen für den Preis echt super, sogar Süßes gabs am Ende noch.

Danke an die Orga und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
(10.08.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Naturematte (hoffe das ist so richtig geschrieben)

Nnope Eeyup

Auch für mich war es ein sehr netter Nachmittag, und bei dem, was ihr hier so erzählt, finde ich es schon ein bisschen schade, dass ich dann doch recht zeitig weg musste. Aber Köln ist ja nicht weit von hier, also werde ich auch nicht zum letzten Mal da gewesen sein^^
(10.08.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Endlich konnte ich mal InvaderPsi kennen lernen und ich durfte auch Bekanntschaft mit Naturematte (hoffe das ist so richtig geschrieben) machen.
meine kanadische Galacon-Aquisition schien auch Spaß gehabt zu haben.

Essen für den Preis echt super, sogar Süßes gabs am Ende noch.

Danke an die Orga und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Super dass du Spaß hattest Twilight happy
Bist immer willkommen [Bild: pc-psmile.png]

Obwohl ich echt gern mal Bilder zu den Teilnehmern hier hätte hihi
war awesome und auch mit dem grillen einfach perfekt ^^
(10.08.2014)Canada schrieb: [ -> ]Found you, now you'll never get rid of me...

And we'll see if that was such a good thing to say in the next episode of "Bronies on tour" Spoilers: Maaaaaaaaaaaaaybe. Twilight: not bad Applelie We can be crazy, can be tame, but one thing we will never be and that is just, the same. Cheerilee awesome

Dragon:moustache: