Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay ich bringe dann auch noch einen mit dann sind wir 25 Pinkie happy
(28.11.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Okay ich bringe dann auch noch einen mit dann sind wir 25 Pinkie happy

Gut Pinkie happy

Dann scheinen wir fürs erste voll zu sein Twilight happy
Heißt das ich kann nicht kommen ... FS sad
Hatte mich jetzt schon mental vorbereite...
(28.11.2012)Pascal schrieb: [ -> ]Heißt das ich kann nicht kommen ... FS sad
Hatte mich jetzt schon mental vorbereite...

Natürlich kannst du bestimmt auch kommen! Pinkie happy ich meine wir waren sogar schonmal 29 Leute also .....
Edit:Hey laut deinen Profilinformationen haben wir am selben Tag Geburtstag AJ Prost
Uhiiuhhuuii....HeartAB spinHeartPinkie happyTwilight smile

Ich bin für ne schöne Weihnachtsmarkt Tour AJ Prost

EDIT:
BEST DAY EVER !!!!
Da wir noch ein paar Leute bei vielleicht stehen haben und Gwyn auch erst ab 17 Uhr dabei ist sag ich mal das du auch noch kommen kannst ~ Liegt wahrscheinlich auch daran das ich nicht so der Typ zum durchgreifen bin FS sad

Aber wenns dann noch mehr werden kann ich nicht versprechen dass das Treffen organisatorisch gut ablaufen wird FS sad

Ansonsten kann ich's selbst schon kaum mehr abwarten Cheerilee awesome
Wie ich euch jetzt schon um die 5 stunden die ich nicht dabei bin beneide^^ wetten da passiert der ganz mega große awesome shit
So dann muss das Mal in die Hand nehmen...

Die Anmeldung ist ab jetzt geschlossen wir nehmen keinen mehr auf!!!
Heart YOLO Heart
Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Treffen in Köln, dabei ist es gar nicht mal so weit weg. An diesem Samstag bin ich jetzt schon in Aachen (und Anmeldung ist ja jetzt eh geschlossen), aber ich behalte den Thread mal im Auge. Sollte ein neues Treffen anstehen, schaue ich mal, dass ich mir diesen Tag dann frei halte. Ansonsten wünsche ich euch dann mal viel Spaß am Samstag Pinkie happy
(28.11.2012)Skreper schrieb: [ -> ]
So dann muss das Mal in die Hand nehmen...

Die Anmeldung ist ab jetzt geschlossen wir nehmen keinen mehr auf!!!

Gut dann stimm ich da mal voll und ganz zu weil sonst werden es echt zuviele, falls jetzt welche deswegen nicht kommen konnten demnächst am besten einfach etwas früher anmelden - wird ja monatlich gemacht Twilight happy
@Flutterpie behalte den Thread mal am besten für die nächsten Tage im Auge...Echt schadedass wir schon voll sind Whining
Wieviel uhr nochmal? so wie im Startpost steht 12? weil 12 wäre klasse^^ früher wäre blöd... Und ja Skreper ich ahb dich auch vermisst xD
Ich glaub 12 Uhr ist aktuell AJ hmm

Wie lang ging das Treffen letztes mal ?

_
12 Uhr ist aktuell, das ist richtig Twilight happy

Das letzte Treffen ging bis 22:30 Uhr ~ zumindest wenn ich mich richtig erinnere, jedoch ist das unterschiedlich.

Meistens gehen alle nach und nach nach Hause und am Ende sind halt nurnoch paar Leute übrig. Irgendwann entschließen sich dann alle dazu zu gehen und dann ist das Treffen auch so gut wie zu Ende. Pinkie happy
(29.11.2012)Dornogol schrieb: [ -> ]Und ja Skreper ich ahb dich auch vermisst xD

[Bild: 159743__UNOPT__safe_pinkie-pie_animated_...1353910247]
Die neue Folge am Samstag zusammen zu schauen wird eher schwierig, oder? AJ hmm
(29.11.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Die neue Folge am Samstag zusammen zu schauen wird eher schwierig, oder? AJ hmm

Wo willste das machen? ^^ 25-26 mann in eine Bude, hell yeahr xDDDDDD... das will ich sehn, und das Wetter wird eh nervig also auch kein Garten/Beamer bla.
Wenn wir in ner Kneipe WLAN hätten würde ich lappy mitnehmen.
Zu jemanden in die Bude gehen wäre eh viel zu kurzfristig.
An irgendetwas mit Wlan hatte ich ja auch schon gedacht, aber ich wüsste weder wo noch was. Twilight: No, Really? Aber vielleicht hat ja irgendwer eine Idee.
Die Folge läuft nicht weg Pinkie happy
Man kann sie auch noch am Samstagabend oder Sonntag schauen auch wenn es mit mehreren Leuten spaßiger währe ^^