Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.12.] - Hearth's Warming Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das entscheidet sich in nächster zeit.. wird ja abgestimmt wo es hingeht
(19.03.2014)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]
(19.03.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]....plz stahp...so much offtopic

Wir Reden doch über den Stammtisch [Bild: cl-aj-conceited.png]

Mich würde nun mal interessieren, wo genau wir hinlaufen werden, schon allein, weil ich beide Locations nicht kenne [Bild: cl-aj-shrug.png]

Ja und was genau machen wir da dann eig weil sowas wie letztes mal geht ja schlecht draussen ?
[Bild: pc-thinkie.png]

oh mir ist grade aufgerfallen steht ja schon ne seite vorher da ups sry[Bild: cl-pp-sad.png]
(19.03.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]Das entscheidet sich in nächster zeit.. wird ja abgestimmt wo es hingeht

Ah, okay. Wie würdest du denn beide Orte so einschätzen, ich hab echt ka welche Vor- oder Nachteile beide haben...
(19.03.2014)PurbleRedGame schrieb: [ -> ]
(19.03.2014)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]
(19.03.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]....plz stahp...so much offtopic

Wir Reden doch über den Stammtisch [Bild: cl-aj-conceited.png]

Mich würde nun mal interessieren, wo genau wir hinlaufen werden, schon allein, weil ich beide Locations nicht kenne [Bild: cl-aj-shrug.png]

Ja und was genau machen wir da dann eig weil sowas wie letztes geht ja schlecht draussen ? [Bild: pc-thinkie.png]

Nun...um grob gesagt , chillen , random zeug und so....and fun fun fun

genau weiß ichs nicht , wird aber schon geplantes Chaos werden und letztendlich wirds super gewesen sein...also wird schon , ich denke das das ein super Stammtisch wird

und vorteile und so hat zuzzil glaub ich schon mal gepostet

(17.03.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ]Ok, ich brauchte eindeutig zu lange für die Antwort FS grins

Spoiler (Öffnen)
.
Also in jedem Fall mitbringen: Woll- oder Iso-Decke, ein wenig Geld (ca 5 Euro) und ganz viel gute Laune!

Da hast du
Darf man auch swagger musik playen?
(19.03.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]und vorteile und so hat zuzzil glaub ich schon mal gepostet
(17.03.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ]Ok, ich brauchte eindeutig zu lange für die Antwort FS grins

Spoiler (Öffnen)
.
Also in jedem Fall mitbringen: Woll- oder Iso-Decke, ein wenig Geld (ca 5 Euro) und ganz viel gute Laune!

Da hast du

ICh werd irgendwie daraus nicht schlauer...egal, wird sich zeigen Pinkie happy
(19.03.2014)GettoToaster schrieb: [ -> ]Darf man auch swagger musik playen?

Wenn du jemanden mit nem musik abspielgerät findest der das erlaubt , oder eins selber mitbringst sollte das kein problem sein...außer du störst damit massiv die anderen



lol , mein " plz stahp so much offtopic " beitrag wurde gelöscht....immer diese mods...
(19.03.2014)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]
(19.03.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]und vorteile und so hat zuzzil glaub ich schon mal gepostet
(17.03.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ]Ok, ich brauchte eindeutig zu lange für die Antwort FS grins

Spoiler (Öffnen)
.
Also in jedem Fall mitbringen: Woll- oder Iso-Decke, ein wenig Geld (ca 5 Euro) und ganz viel gute Laune!

Da hast du

ICh werd irgendwie daraus nicht schlauer...egal, wird sich zeigen Pinkie happy

Ganz einfach RD wink
Es gibt Fun und Essen auf beiden Plätzen nur das wir uns halt auch viel mehr selber beschäftigen als in den Locations. (kein Spaßprogramm)

Poller Wiesen Wir würden wir mit der Linie 7 bis zur Haltestelle "Drehbrücke" fahren und von da aus ca. 5min zu Fuß auf die Wiese laufen.

Fühlinger See Da geht es wie Zuzzil sagt mit der S11 nach Chorweiler und von da aus zu Fuß zum See.

(Falls es schlechtes Wetter gibt wird das Programm "Pennerstammtisch" aktiviert) FS grins
Mit der S11 zum Fühlinger see? Derpy confused
Wie lang läuft man denn da? AJ hmm
Ca. 10-15 Minuten.
Ist aber da schicker. Cheerilee awesome (persönliche Meinung).
Okay, kann sein, war am Fühlinger See bisher nur 1 ma zu dem mittelaltermarkt dort mal. Und da bin ich mit der 7 gefahren. Derpy confused
Und Poller Wiesen war ich noch nie Cheerilee awesome
moin leude
ich könnte noch sachen vom letzte jahr mitbringen. unter anderem aluschalen und plastikbecher
WUHUUU [Bild: cl-rd-clap.png]

Nächsten 2 Wochenenden Samstags um 8:30Uhr feierabend (zumindest Planmäßig, aber wann fährt mal bei der eisenbahn was Planmäßig? Cheerilee awesome)
Sonntag Frei. Heißt die Tage sind für mein Verein Reserviert. [Bild: cl-rd-cute.png]

Und dann den 05.04. hab ich Frei. Da fahr ich dann net in den Verein. Also ich komme [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Wo muss ich mich einschreiben? [Bild: pc-dq.png]
Was soll ich mitbringen außer mir? Cheerilee awesome
AJ hmm ich hadere noch mit mir selbst, ob ich mir das zutrauen kann. Sind zwar "nur" ca. 400 Km, aber ich bin das kommende WE wegem Konzert in Köln, das WE drauf in Essen (Techno Classica, ne Automesse)... da kommts auf ein WE mehr auch nicht an.

Allerdings hängt das vom Auto ab - wenns neue bis dahin nich fertig is wirds nix. Sonst brauch ich ja nen Grund, damit mal auf die BAB zu gehen... RD wink
(20.03.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]AJ hmm ich hadere noch mit mir selbst, ob ich mir das zutrauen kann. Sind zwar "nur" ca. 400 Km, aber ich bin das kommende WE wegem Konzert in Köln, das WE drauf in Essen (Techno Classica, ne Automesse)... da kommts auf ein WE mehr auch nicht an.

Allerdings hängt das vom Auto ab - wenns neue bis dahin nich fertig is wirds nix. Sonst brauch ich ja nen Grund, damit mal auf die BAB zu gehen... RD wink
Zieh doch gleich hier her [Bild: pc-dq.png]
(20.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Okay, kann sein, war am Fühlinger See bisher nur 1 ma zu dem mittelaltermarkt dort mal. Und da bin ich mit der 7 gefahren. Derpy confused
Und Poller Wiesen war ich noch nie Cheerilee awesome

Ich glaube mit der 12 oder 15 könnte man noch bis nach Chorweiler fahren... 7 weiß ich nicht.
Aber da der Treffpunkt eh am HBF ist, ist es was günstiger dann mit der S12 dahin zu fahren. ^^ Geht auch glaub ich was schneller, als mit ner Straßenbahn durch die Stadt. xD
Ich werd euch einfach Hinterherlaufen [Bild: pc-swcute.png]

Werd um 12:01 mit der MRB dann da sein RD salute
(19.03.2014)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]
(18.03.2014)Daron schrieb: [ -> ]
(18.03.2014)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]
(17.03.2014)Mr. Seth schrieb: [ -> ]Schüchternheit verfliegt irgendwann beim Stammtisch Pinkie happy

Hier werden alle schon irgendwie locker wenn man sich mit ihnen beschäftigt RD wink

Wir werden sehen FS grins

sKiL Biatsch pls, ich kann noch nichts garantieren...aber möglicherweise bin ich auch da.

Das kann ich aber erst nächsten Monat genau sagen

DU...KOMMST...[Bild: cl-derp-annoy.png]

Und was wenn nicht weil ich ja SO BESCHÄFTIGT bin [Bild: cl-rar-yell.png] ?



By the way kann man sich als vielleicht ebenfalls eintragen oder geht das nur als ja oder nein bei der Teilnehmerliste?
(20.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Zieh doch gleich hier her [Bild: pc-dq.png]

Nur wenn du mir ne Wohnung und nen Job besorgst RD laugh andererseits Gefällts mir hier im Schwarzwald.

Noch is nix entschieden. Btw - bis wann "muss" es sicher sein, wenn man erscheinen könnte? Also die Zusage (falls es der Fall sein sollte und niemand was gegen mich hätte).
@Crash Override am 05.03- 12uhr Mittag (bis maxmimal 12:30)

Wir haben keine feste Anmeldepflicht für den nächsten Stammtisch Twilight smile
Einfach wenn du ankommst bitte eintragen lassen!
Wir haben immer einen netten Listenschreiber Pony in unserer Truppe! Cheerilee awesome