Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf jeden,trag mich ein
Trag mich ein aber bitte nur vieleicht
Ich werde auch wieder dabei seinPinkie happy.
--
Verdammt. Ich werde zwar schon in NRW sein, jedoch hab ich an dem Wochenende keine Zeit zu kommen. Im September bin ich aber bestimmt mit von der Partie.
Ich werde auf jeden Fall nochmal einen versuch starten aber wohl erst beim übernächsten mal oder so Big Grin Ich warte lieber bis er wieder bei mir ist allein trau ich mich "noch" nicht muss ich leider zugeben Whining
(16.07.2013)Rainbow-Dash-Brony schrieb: [ -> ]Pyro kannst mich austragen, mein Vater hat mir Verboten zum nächsten Kölner Stammtisch zu kommen.

Was muss ich da lesen??? Flutterrage dein Vater erlaubt nicht dass du zu einem Treffen gehst? Wie? Weil er nicht will dass du Bronies abhängst oder einfach so wenn ich mal so fragen darf Facehoof
(16.07.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Mich auch bitte als vielleicht [Bild: 01-sircord.png]
(16.07.2013)Falcon schrieb: [ -> ]Mich auch auf vielleicht.
Derpy confused Ich dachte, wir wollen am 10.8. ganz sicher nach Wuppertal. Wie wollt ihr in 2 Städten gleichzeitig sein?
Blue, das ist doch doooooof. Wer garantiert, dass im September noch gutes Wetter ist?

Trag mich auch ein. Cheerilee awesome
Und ich bin für den Fühlinger See. RD salute
Na Toll Blue, du kannst in Köln nicht, und ich kann im August nicht nach Siegburg. Aber Köln werde ich versuchen, kann aber noch nicht wirklich 100% zusagen. AJ hmm
(17.07.2013)Quad schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Derpy confused Ich dachte, wir wollen am 10.8. ganz sicher nach Wuppertal. Wie wollt ihr in 2 Städten gleichzeitig sein?

Ja, aber ich glaube es ist noch nicht zu 100% sicher, dass es am 10.8 sein wird, also in Wuppertal. Von daher nur auf vielleicht Big Grin

EDIT: Sorry Pyro, kannst mich wieder austragen. Es steht inzwischen fest, dass es doch am 10. sein wird.
Und nochmal... Bis zum nächsten mal und viel Spaß euch[Bild: pc-tunsee.png]
Trag mich auch bitte wieder mit nen * ein muss gucken ob ich genug geld zusammenbekomme ...
am 10 bin ich auch wieder dabei
Ich bin am 10. dabei^^

UNd dann mal den ganzen Tag und Abend
Bin nächstes Mal dabei. Pinkie approved
Bin übrigens für den Fühlinger See diesmal.
Hey

Werd mich am Samstag dann mal ebefalls anschließen Pinkie happy


Bis denne
vielleicht bin ja mal im September dabei.
Bin jetzt fest dabei und jemadn kommt noch mit
Trag mich mit einem * ein. Weiß noch nicht ob ich schon am neunten oder am zehnten aus den Urlaub komme.
Ich bin definitiv dabei und freue mich schon Tierisch drauf euch wiederzusehen Leute Big Grin