Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.09.2013)Sturmdash schrieb: [ -> ]heheh...das wird witzig...

Vor allem freue ich mich auf den Tag so sehr da ich am Abend noch zum Düsseldorfer Stammtisch gehe.
bist also wahrscheinlich etwas früher weg oder ?
Ist ja nicht so schlimm aber die Gelegenheit Blue Sparkle kennenzulernen die lasse ich mir nicht entgehen.
hmm...könnte fast in versuchung kommen auch mit nach düsseldorf mitzukommen...
(01.09.2013)Sturmdash schrieb: [ -> ]hmm...könnte fast in versuchung kommen auch mit nach düsseldorf mitzukommen...

Ich glaub das geht nicht. Die Düsseldorfer haben schon einen Anmeldestopp ausgerufen, da es ihnen sonst zu voll wird.
ach schade..na egal...bleib ich halt beim kölner stammtisch...bis zum ende , wie letzes mal
Düsseldorf eben ;-D

Ja ich fandst bei meinen ersten Besuch in Köln auch eigentlich zu voll.
In der Masse hatten alle ihre Untergrüppchen und Gespräche außerhalb wurden dann eher aktiv abgeblockt weil die Gruppe eben die Größe hatte das wider alles in Anonymität aufbricht.

Mit unter 20 Personen ist das viel angenehmer. Da ist noch eher ein Gruppen Gefühl als eine einzige geschlossene Herde auf, so war da eigentlich nur bei der Schlacht um den Grill Gemeinschaftliches anstehen.
Ohne Pyro der als Leithengst da ein wenig Ordnung rein bringt währ das wahrscheinlich gar nicht mehr möglich.

(Das ist keine Schmähung des Treffens, sondern nur eine Nüchterne Betrachtung das bei vielen Individuen ein Gemeinsames Fandom allein nicht mehr ausreicht und jeder nur noch mit seinen engsten Kumpels abhängt.)
Naja eine So große Truppe habe ich auch noch nicht erlebt. Ich bin mal gespannt auf das treffen.

Grillen wir dann eigendlich irgendwo oder gehen wir essen?
denk mal grillen wie letzes mal.....weiß ich aber nicht genau.....nur so ne Theorie
Muss da jeder extra Grillzeuch kaufen oder wird das Geld zusammengelegt u7nd dan ein Großeinkauf getätigt?
die üblichen 5 euro denk ich mal..genaures kann dir pyro sagen
Wird das Treffen wieder so wie letzten Monat ablaufen? Also ankommen, dann in Richtung Fühlinger See fahren und davor noch etwas einkaufen und dann später Grillen?
@Atrox @Holla the Woodfairy
Also, -> !Hier! <- bekommt ihr die nötigen infos die ihr braucht.
Falls noch genauere fragen anstehen könnt ihr sie gerne stellen (sofern sie nicht schon beantworted wurden)
Ich wollte noxh bescheit sagen das ich noch n paar pladtikbecher und aluschalen vom vorletzten treffen mitbringen werde
OffTopic: Okay, solangsam bekomme ich allmälig Angst, das es zu voll wird^^ War ja auch noch nie bei einem "Forumtreffen" mit 22 Leuten (Stand 1.September 2013 9:28Uhr). Mal schauen ob ich mich da reinreden kann. Meine Güte bin ich aufgereckt.
@Bonehat
die zahl ist noch harmlos, die letzten beiden treffen waren wir immer so um die 40~
das wird sich diesesmal wohl nicht ändern Twilight smile
(01.09.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]@Bonehat
die zahl ist noch harmlos, die letzten beiden treffen waren wir immer so um die 40~
das wird sich diesesmal wohl nicht ändern Twilight smile

Dann wird es für mich ein ruhig unruhiger mittagTwilight: No, Really?
But spin this motherf**king sh*t RD deals with it i'm coming
Ich werde dieses mal doch versuchen wieder dabei zu sein. Ich hoffe das es wieder zum Fühlinger See geht weil ich da wieder mit dem Auto hin fahren könnte. Falls nicht muss ich mal gucken. Also trage mich mal mit einem Vielleicht ein Pyro. RD wink
Wär schön dich wieder dabei zu haben, Iron! Twilight smile

Wegen Fühlinger-See denke ich das auf jedenfall alle dahin wollen, ich überlege ganze zeit schon ob ich Pollerwiesen nicht einfach abhaken soll, da es sowieso niemand toll fand AJ hmm
Naja, Fraglich halt nur was ist wenn der Herbst zu schlägt und es Kalt und Verregnet wird. Deswegen meinte ich das mit dem "falls nicht" Pyro. RD wink Denn mit der Bahn nach Köln ist mir 1. zu Teuer und 2. ist die mir zu Unzuverlässig. Twilight: No, Really?