Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß? Nice one! Ein Bronytreffen das quasi in meinem Hinterhof stattfindet. Wann wärt ihr denn ungefähr in Sürth unten? Ich glaube nämlich nicht das sich zwanzig Minuten fahrt zum HBf lohnen nur um dann wieder mit der 16 ne halbe Stunde zurückzufahren.
Ahhh, danke Equus, dass du das jetzt erwähnt hast! Ich wäre somit auch unnötig zum Bahnhof mit der 16 gefahren um dann wieder in die Richtung zurück zu fahren.

Ich werde dann zusammen mit Schimmi erscheinen. [Bild: pc-aflattered.png]
(06.01.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ahhh, danke Equus, dass du das jetzt erwähnt hast! Ich wäre somit auch unnötig zum Bahnhof mit der 16 gefahren um dann wieder in die Richtung zurück zu fahren.

Gern geschehen, alles für meine Brüder und Schwestern im Pony^^. Okay, das war missverständlich... . Wenn du nicht weißt wie du zum Rhein runter kommst kann ich euch im Sürth bei der Bahn abholen. Wenn ich beim letzten mal etwas gelernt habe dann das man Bronys ja nur schwerlich übersehen kann^^.
Ich weiß jetzt nicht, ob du mich direkt ansprichst, oder alle meinst, aber ich sprech jetzt mal für mich.
Schimmi und ich werden dann mit dem Auto nach kommen.
Echt praktisch. Das ist echt nicht weit von mir zu Hause entfernt. :3
Same here. War eigentlich an euch gerichtet, da der Rest so wie ich die Orga kennen gelernt habe wohl alleine hinfinden wird. Also in meinem Fall sind es sogar bloße 17 min Busfahrt, wenn ich in Rodenkirchen umsteige sogar nur 12 Minuten. Nattlig Vandrare, sieh das ruhig als verbalen Schlag unter die Gürtellinie an^^.
(05.01.2014)Zwirm schrieb: [ -> ]Ich bin mal so frei die Frage hier zu stellen, in der Hoffnung niemanden zu nerven. FS sad

Meiner Einer schreibt schon nen Weilchen an einem Fanfic. Aktuell fühle ich mich aber noch nicht bereit das der breiten Masse an den Kopf zu werfen. Oder anders gesagt einer oder mehreren Personen deren Gesicht ich nicht Kenne.
Falls sich jemand am Stammtisch als Betaleser opfern würde wäre das nice.
Zum treffen am 8. Februar brächte ich dann einige Kapitel mit. Derzeit sieht sich ein Kumpel von mir den ganzen Kram an. Ist aber ein Nicht Brony.

Das Urteil eines oder mehrerer Bronies würde mich daher brennend interessieren.
Wer bei HiM und meinem arg verdrehten Humor keine Kopfschmerzen bekommt ist herzlich eingeladen einen Blick darauf zu werfen. Twilight: not bad

Und meiner einer der da Fanfic Leser und Schreiber ist, wäre dem Konsum eines weiteren Werkes aus der Feder eines Mitstreiters sehr zugetan.
Wenn du willst lese ich da auch mal drüber.
Und wenn du nicht willst mach ich einen auf Gollum und klau dir das Skript einfach ums zu lesen. RD laugh
Wie auch immer. Ich freue mich schon meine gierigen Augen in dein Werk zu versenken. Twilight smile

Dragon:moustache:
(05.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich werde dieses mal auch wieder mit von der Partie sein.

Stellt sich nur eine Frage: soll ich wieder so viele Hüte mitbringen? AJ hmm

Aber ja doch. Und nicht die Schiebermütze vergessen. Sonst seh ich wieder aus wie der letzte Schlumpf. Whining
Hab jetzt zwar selber eine, aber die fühlt sich nicht so tutti an wie die deinige. FS grins

Naja. Auf jeden Fall freu ich mich dich mal wieder zu sehen.
Und wenn du so viel zu früh kommst kann ich ja auch was früher kommen und wir vertreiben uns noch was die Zeit. AJ Prost

Dragon:moustache:

(05.01.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Okay. Ihr könnt mich wohl auf * setzen. Ich weiß gard nicht wirklich, ob ich hingehe.

Nein Trunci! AJ surprised Wie sollen wir ohne dich unser Spoilerkhin Lied fertig bekommen? Das wird nie was ohne dich!Whining
Versuch bitte so möglich wie möglich zu kommen. FS sad
Ok. Der Satz hat sich jetzt irgendwie verhundst angehört, aber du weißt was ich meine.

Dragon:moustache:
(07.01.2014)Bronydragon schrieb: [ -> ]
(05.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich werde dieses mal auch wieder mit von der Partie sein.

Stellt sich nur eine Frage: soll ich wieder so viele Hüte mitbringen? AJ hmm

Aber ja doch. Und nicht die Schiebermütze vergessen. Sonst seh ich wieder aus wie der letzte Schlumpf. Whining

Aber ja doch! Du siehst darin einfach ZU GUT aus, als dass ich sie nicht mitbringen könnte RD wink

Habe übrigens zwei davon. Bringe die andere auch mit.
Hats for everypony!



Und soll ich vielleicht noch ein bisschen.... Obst mitbringen?
(07.01.2014)Bronydragon schrieb: [ -> ]Und meiner einer der da Fanfic Leser und Schreiber ist, wäre dem Konsum eines weiteren Werkes aus der Feder eines Mitstreiters sehr zugetan.
Wenn du willst lese ich da auch mal drüber.
Und wenn du nicht willst mach ich einen auf Gollum und klau dir das Skript einfach ums zu lesen. RD laugh
Wie auch immer. Ich freue mich schon meine gierigen Augen in dein Werk zu versenken. Twilight smile

@Bronydragon
Für Konstruktive Kritik bin ich immer Dankbar.
Der Versuch allerdings mir etwas aus der Hand zu reißen dürfte damit Enden das du mehr Finger und eine zusätzlich Hand besitzt.
Mit freundlichen Grüßen von der Adams Familie

Freut mich hier soviel Feedback zu bekommen. Und ich bin sehr gespannt was Ihr so von der Story haltet.
Seitdem ich hier registriert bin Schreibe ich sowieso fast nur noch, Zocken ist irgendwie öde geworden. Abgesehen davon ist meine Kiste nicht mehr die neueste und geht bei Crisis schon in die Knie Twilight: No, Really?

Aber bitte nicht vergessen das ich erst Februar aus der Gruft geschlurft komme. Traurig aber wahr Whining
(06.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Da ich (noch) kein Auto besitze bin ich wie gesagt entweder auf eine sehr lange fährt oder IronMetals Gunst angewiesen Shrug

Amen Bruder. Amen.

Ja, die tollen Asbacher Anbindungen der öffentlichen Verkehrsbetriebe sind schon ... "bescheiden". Twilight: No, Really?

Da mein Kunststudium damals ganz schön meine Finanzen gekillt hat, ist der Führerschein bei mir aktuell nicht drin und somit bin auch ich auf IronMetal angewiesen.

Tja, entweder oder... Mit dem Auto bis Bad Honnef und dann mit dem Zug nach Köln oder direkt mit dem Auto reinfahren. AJ hmm

Aus meiner Sicht, wäre Option A zu favorisieren, mit dem Auto nach Köln? Ich habe erst vor einer Woche wieder einen Bericht über Kölns "tolle" Straßen gelesen. Twilight: No, Really?
(08.01.2014)PrimeColor schrieb: [ -> ]Aus meiner Sicht, wäre Option A zu favorisieren, mit dem Auto nach Köln? Ich habe erst vor einer Woche wieder einen Bericht über Kölns "tolle" Straßen gelesen. Twilight: No, Really?

Hey ,nichts gegen die Straßen Kölns oder die Gebäude Kölns oder die Bewohner Kölns oder den öffentlichen Nahverkehr Kölns oder den Klüngel Kölns oder... ich glaube du verstehst das Konzept. Et mach net al schün he sin ävver at lees isset imma noh dr pöfekt kleen Städche dat mah he am Ring huhjezohje han, O wie dr Bläck Föös et ens so schün jesunge han:
Jrau ding Hoor un su bunt di Kleid
du häs Knies en der Bud, doch de Näjele rut
jrell jeschmink un de Fott jet breit
e Jlöck, dat deer dat all jot steit.
Vestonn ma uns drop, ne?
Die Gegend wo das JUGZ liegt, ist ganz in Ordnung. Nicht so Innenstadt mäßig (zumindest die zwei Stadtteile drum rum... die kenne ich noch).
Ich würde an eurer Stelle mit dem Auto fahren. Der Weg vom HBF mit der Bahn dauert nämlich so ein bisschen ^^
Dann vertraue ich mal auf die Ortskundigen. Twilight happy
Köln ist wirklich nicht so schlimm.
Mein Freund und ich erreichen alles viel besser und schneller mit dem Auto, als wenn wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Köln fahren. [Bild: pc-dcheeks.png]

Außer man will zum Dom... da fahren wir nicht mit dem Auto hin RD laugh
(07.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]
(07.01.2014)Bronydragon schrieb: [ -> ]
(05.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich werde dieses mal auch wieder mit von der Partie sein.

Stellt sich nur eine Frage: soll ich wieder so viele Hüte mitbringen? AJ hmm

Aber ja doch. Und nicht die Schiebermütze vergessen. Sonst seh ich wieder aus wie der letzte Schlumpf. Whining

Aber ja doch! Du siehst darin einfach ZU GUT aus, als dass ich sie nicht mitbringen könnte RD wink

Habe übrigens zwei davon. Bringe die andere auch mit.
Hats for everypony!



Und soll ich vielleicht noch ein bisschen.... Obst mitbringen?

Bring einfach Obst und viele Mützen mit dann wird das was Pinkie happy
Ich weiß ja nicht aber irgendwie scheint mir der quadruple Point hinter "Obst" zu induzieren dass Obst nicht im konventionellen Sinne zu verstehen ist. Apropos, wer wäre bei nem Kasten Kölsch am Rhein nach dem Stammtisch noch am Start?Irgendwie muss man das erstaunlich warme Wetter aufgrund der ungewöhnlichen Südwinde ja zelebrieren. I´m buying.
Liebste Bronies,

Leider tauchen nach den Silvester feiern und allem mehre Probleme auf.
Ich bin leider pleite. Sprich die Fahrkarte + Unkosten für diesen Monat kann ich mir leider nicht leisten. Für Febuar sieht es auch eng aus aber da ist eher machbar das Geld einzusparen.
Da allerdings mein bester Freund abends noch Geburtstag feiert hätte ich wohl eh nur bis maximal sechs bleiben können

Leider müsst ihr diesmal auf mich verzichten. Ich Tu aber alles um im Februar dabei zu sein.
Ihr könnt mir glauben. Mich ärgert es ehr als euch.
Hoffe doch es ärgert euch.....

Seid aber nicht böse mit mir Sad
Ihr seid alle meine Freunde.

/)
Wieso sollten wir dir böse sein? Derpy confused

Wir sind doch ein total verständnisvoller Haufen. RD wink
Vllt weil ihr mich vermisst :-P
Schade, dass du nicht kommen kannst FS sad



Ach nochwas. Ich werde ja ein kleines relativ leises Instrument mitbringen, aber soll ich auch ne E-Gitarre mitbringen? Die währe aber recht laut RD laugh