Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh toll, dann haben DaaVid und ich ja wieder ordentlich Spaß, wenn wir auf dem Parkplatz herumfahren. [Bild: 01-twi_grin.png]
(03.09.2015)Dinky schrieb: [ -> ]Danke Crash, Blacky und Zeromix.
@ Crash spionierst du jedes Profil von den KNST- Mitgliedern ?  Derpy confused

So ihr Lieben. ich wünsche euch viel Spaß am Samstag und feiert Mendal schön  RD wink
(Hatte am 1sten Geb.)

Bis Oktober  RD salute
Eure Dinky  Pinkie happy

Nope, ich bediene mich an der "Vorhersage" unten unter der Anwesenheitsliste - da ich (üblicherweise) immer erst dort unten auf "alle Foren als gelesem markieren" klicke, ehe ich mich auslogge. Daher seh' ich sowas immer, wenn es offen dort steht. RD wink

Dann noch nachträglich einen Heartlichen Glühstrumpf zum B-day @ Mendal
(04.09.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Oh toll, dann haben DaaVid und ich ja wieder ordentlich Spaß, wenn wir auf dem Parkplatz herumfahren. [Bild: 01-twi_grin.png]

Wie jetzt seid ihr morgen doch da?
Ne, ich leider nicht. Was mit ihm ist weiß ich nicht.
(04.09.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Ne, ich leider nicht. Was mit ihm ist weiß ich nicht.

Oh okay schade FS sad
(03.09.2015)Rariedash schrieb: [ -> ]Wie sieht das eigentlich zum winter aus? Gibts dann wieder die coole location? Oder hats sichs damit erledigt? Fands ideal :3

Im November steht ersteinmal die PCRP an und darauf richte ich gerade alle Anstrengungen. Im Dezember werde ich mich deswegen etwas zurückziehen. Wenn sich jemand um eine Location für Dezmeber und die Monate danach kümmern möchte: Nur zu! Die Reservierungen der Termine beim JUGZ Pauline sollten möglichst bald gesetzt werden, weil die brauchen ein paar Monate Vorlaufzeit.
Komm zum Oktoberstammtisch. Da werde ich dabei sein.
Hat wer das Ding von Zuzzil abgeholt?
Muss doch absagen, leider muss ich noch was erledigen was nicht bis nächste Woche warten kann.
Ich werde versuchen nächsten Monat dabei zu sein.
ich komme doch zu euch ich muss aber noch karten kaufen ich bringe das regelwerg von das schwarze auge mit und ein arbenteuer ich möchte auch gerne noch ein biesen meutsch hollen
Morgen bin jetzt auf den Weg nach Köln ich werde so gegen 12:30 am Hbf eintreffen Pinkie happy
Sitze jetzt im Zug nach Köln. Freue mich schon. Wetter in windeck ist sehr meh. Hoffe das sieht in Köln besser aus.
Ich wollte mich noch einmal zum wort melden.
Heute war es ein sehr guter Tag.
Danke an alle dafür.
Bis zum nächsten Stammtisch.
Lethrael
Zusammenfassung:

Es war nass. Es war kalt. Es war windig. Es war genial. Denn es hat ja bloß geregnet und ein bisschen gestürmt, dass tut der Stimmung bei einem Kölner Stammtisch keinen Abbruch. Twilight happy

Karaoke war genial, sogar der Laptopausfall aufgrund von leerem Akku wurde eingeplant. Genug Laptops zum ordentlichen absingen. Twilight smile

Grillen hat auch super geklappt und ich glaube dieses Mal ist auch keiner Leer ausgegangen.

Wobei ich mich doch schon sehr auf den Beginn der Indoor-Stammtische freue.

Dank Mendal konnte ich heute auch überhaupt mit dabei sein, obwohl es zuerst schlecht aussah. Doch da hatte ich Glück gehabt. Yeah! Pinkie happy
Es war wie immer schön, alle von euch mal wieder zu sehen Pinkie happy
Viele nette Gespräche geführt, frische Luft und gute Verpflegung. So muss das! Cheerilee awesome

Trotzdem war es ein recht unangenehmer Stammtisch, wenn ich ehrlich bin, was aber einzig und allein am Wetter lag. Kann man ja aber leider auch nichts dran ändern. Aber ich denke wir haben trotzdem das Beste draus gemacht.
Hätte nie gedacht, dass sooooo viele Leute unter diesen einen Baum passen! RD laugh

Ich weiß ja nicht genau wie lange es noch ging (bzw. evtl. immer noch geht?), aber Hut ab für die, die noch bis zum Ende geblieben sind (bleiben werden?) und beim Aufräumen mitgeolfen haben (mithelfen werden?). Besonders bei diesem Wetter. RD salute

Vielen Dank natürlich auch an die Orga und das Einkaufsteam, die für Verpflegung und Technik gesorgt haben. RD wink
Es war awesome. Zwar hat das Wetter nicht mitgespielt, jedoch nachdem die Meisten gegangen waren, hielt es sich in Grenzen und der Regen ließ nach.
Anschließend haben wir (Die letzten 7 oder 8) noch Karaoke ca. 1 1/2 Stunden gesungen und haben dann auch den Stammtischtag abgeschlossen. [Bild: mlp-cchappy.png]

ROAD TO OCTOBER  FS grins
Der gestrige Stammtisch. Achja es war windig, kalt und regnerisch und trotzdem echt total genial. Davon mal abgesehen das man trotz Regen den Ganzen Tag Karaoke spielen könnte hatten auch die Leute die nicht mitgespielt haben extrem viel Spass. Es war einfach mal wieder ein super Stammtisch.Mit offizieller Stammtisch Drohne leider ohne Raketen oder Flammen Werfer xD
Ist gestern wer von euch mit einem Motorrad nach Hause gefahren und hatte ein RD Plüschi am Rucksack? Lyra astonished
(06.09.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ist gestern wer von euch mit einem Motorrad nach Hause gefahren und hatte ein RD Plüschi am Rucksack? Lyra astonished

Ja lichtschatten war mit seinem Roller da RD laugh
War ein sehr schöner Stammtisch Twilight happy Denke ich werde auch in Zukunft die weitere Anreise in kauf nehmen.