Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 4.4 könnte ich sogar eventuell kommen da das in den Ferien ist und ich dann mit meinem zug Ticket bis nach Köln fahren kann FS grins
Ich werde an diesen Stammtisch nicht teilnehmen können, da ich in der Woche davor schon einmal Privat nach Köln fahre und deswegen es mir finanziell nicht leisten kann zweimal hintereinander nach Köln zu fahren. [Bild: aj-shrug.png]

In dem Sinne euch einen schönen ersten Outdoor Stammtisch.  RD wink
koelner stammtisch in frankfurt. alle kommen.
Ich muss auch mal schauen, ob ich das am 4ten schaffe. AJ hmm
Dei und ich sind auf jeden Fall dabei!
Ich denke aber, ich werde des öfteren mal am Lappi hängen und zeichnen. Smile
Ich sitz auch immer auf stammtischen und beschäftige mich alleine.
\[T]/ praise the sun.
Ich bin immer zu schüchtern und rede wenig <_<
(22.03.2015)Rariedash schrieb: [ -> ]Ich sitz auch immer auf stammtischen und beschäftige mich alleine.

Okay, dazu sage ich mal nichts X3


...naja und ich werde wohl den nächsten Stammtisch nicht dabei sein.
Na ja. Manche Mitglieder schauen mir gerne beim zeichnen zu. Ich isoliere mich nicht wirklich.
Nur, wenn ich viele Aufträge habe - muss ich eben zeichnen. XD
Da ich schon gelesen hab erster Outdoor Stammtisch wäre das dann wieder auf der "Wiese" (weiß leider den Namen nicht mehr) und wäre das treffen dann auch direkt dort? Im startpost steht noch nichts und da ich diesmal zum ersten mal alleine käme wenn überhaupt bin ich relativ uninformiert :/
Gibt auch wieder einen Treffpunkt am Bahnhof.
ich hab letzten Stammtisch 5 Mangas und 50 Seiten in meinem Buch geschafft Big Grin man muss nicht immer sozial sein.
Der Stammtisch ist wieder am Fühlinger See.
Startet aber wie gewohnt im Hauptbahnhof Gleis 1.Alle die mit dem Auto anreisen können aber auch direckt an den See fahren (adresse setze ich später ein). Wenn ihr direkt zum See fahrt wäre eine kurze Info an die Orga zur Plannung nett da mit der Teilnehmerzahl vom Bahnhof gerechnet wird.
Okay dann muss ich nur noch irgendwie "früh genug" zurück kommen RD laugh
(23.03.2015)Nessi schrieb: [ -> ]Okay dann muss ich nur noch irgendwie "früh genug" zurück kommen RD laugh

Du meinst, du kennst den Weg vom See zum Bahnhof nicht? Das wäre ein leicht lösbares Problem.
(23.03.2015)Quad schrieb: [ -> ]
(23.03.2015)Nessi schrieb: [ -> ]Okay dann muss ich nur noch irgendwie "früh genug" zurück kommen RD laugh

Du meinst, du kennst den Weg vom See zum Bahnhof nicht? Das wäre ein leicht lösbares Problem.

Das denke ich auch Smile
Ich denke mal das wir das irgendwie hinbekommen. Smile
(23.03.2015)Sasori schrieb: [ -> ]Ich denke mal das wir das irgendwie hinbekommen. Smile

Gut Pinkie happy ich traue der DB nähmlich nicht ganz hab da schonmal dies und das erlebt und desshalb möchte ich nicht alzu spät fahren, allerdings müsste ich gucken ob ich überhaupt zurück käme da momentan von Köln bis Wuppertal Baumasnahmen sind Lyra eww
Rechnet in den Ferien mal mit meinem Besuch.
Ich bring vielleicht, sogar welche mit.
[Bild: rd-smile.png]
(23.03.2015)Nessi schrieb: [ -> ]Okay dann muss ich nur noch irgendwie "früh genug" zurück kommen RD laugh

Naja und wenn es mit der Bahn nicht klappt, kannst du bestimmt bei einen von den anderen pennen und in Ruhe am Sonntag wieder zurück fahren. Wenn dir und deiner Familie nicht Oster zu wichtig ist und das nicht noch mehr Probleme macht  RD wink

Ach, ich werd übrigens mal schauen, ob ich vorbei komme. Das kommt drauf an, wann ich an Ostern arbeiten muss. AJ hmm
Sonst wünsch ich euch ein schönen Stammtisch und eine schöne Premiere des 5ten. Staffel
Eure Dinky Pinkie happy