Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann aber auch bitte das ausm Baum :3
ja auf alle fälle
Erstmal, ein Großes Lob, mal ein Stammtisch ohne wirklich nur Ponymusik.
[Bild: kimjongunclappinggifs0qip.gif]

So, fange ich mal am Anfang an [Bild: FP-grin-right.png]:
Ich habe mich ja extra früher mit Rapti und Sturmdash auf den Weg gemacht, weil Pyro mit uns einkaufen wollte (der dann irgendwie zu spät kam). Am Bahnhof haben wir eine, an einer Pommes Gabbel erstickten Leiche gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Als wir dann einkaufen waren, mussten wir mit entsetzen feststellen, das es DIESE Wunderbare Kreaturen gab:
Spoiler (Öffnen)
Konnten wir uns Natürlich nicht entgehen lassen D:!!! Sah auch Richtig gut aus ^^



Was bleibt noch... Wetter war nicht so passend, der See war leider belegt...
Danke noch mal das es bei euch mit meinem Hund klar ging :3
Spoiler (Öffnen)
^Muffin-Fan
Danke an Pyro, bin ja jetzt auf Offizieller Helfer und so. Sein Abgang hat ihn bestimmt dazu gebracht, sich das zu überlegen:

Spoiler (Öffnen)

Freue mich auf nächstes mal [Bild: FP-grin-right.png]

Aso, und zum Nächsten Stammtisch müssen mehr mit zu Raffas Bar kommen ^^ War schön, haben auch was da gelassen als Erinnerung:

Spoiler (Öffnen)


Freue mich auf das nächste mal :3
So ich schrieb auch mal kurz was zum Stammtisch.
Im ganzen wars ganz witzig das einzige was wirklich gestört hat war der regen.
Bitte bestecht das nächste mal die Pegasus Ponys RD wink .

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen dann kann ich wieder Karten spielen.
Achja Grimm hat mich angerufen wegen den Token und danke nochmal Grimm das du die mit genommen hast.

Und auch danke an die Orga und das Einkaufsteam.
(06.07.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Aso, und zum Nächsten Stammtisch müssen mehr mit zu Raffas Bar kommen ^^ War schön, haben auch was da gelassen als Erinnerung:

Spoiler (Öffnen)

Pappnasen wart Ihr! Hier rumbrüllen ohne Ende... meimeimei... [Bild: luna-eye.png]

Also meine Review: Hat echt gut geklappt mit dem Geld einsammelt! RD laugh

Das wars xD
War ja nur am Bahnhof da, musste danach ja arbeiten. 9 1/2 Stunden xD

Aber ne Empfehlung fürs nächste Mal an alle die Karneval auch super finden: bleibt noch für den CSD nächstes Jahr. Sonntag war einer der schönsten und lustigsten Tage in letzter Zeit (:
Soooo, ich muss das mal los werden. :3

Heute vor zwei Jahren gab es so ein Treffen in Köln, wo ich mich entschloss, hinzugehen.
Eigentlich tat ich das nur, weil Ferien waren und ich mich schon seit Tagen langweilte, da mein Freund ja arbeiten musste.
Ich wusste absolut nicht, was mich erwartete, schon allein, weil nur Männer kamen. Ich kam damit klar, dass irgendwie mehr Männer auf MLP standen, aber als das Treffen dann immer näher rückte, wurde mir immer mulmiger.
Was soll ich sagen? Werd ich mich mit denen verstehen? Wie ist das überhaupt, als einziges Mädchen? All diese Fragen stellte ich mir während der Bahnfahrt.
Als ich dann den Weg zu Gleis 1 suchte, lief jemand vor mir her, der ein Pinkie Schild hatte. Da dachte ich mir schon "Der will dahin, wo ich hin will!" Als ich von dieser Person einen Blick von vorne erhaschen konnte, wurd mir wieder komisch. Wieso hatte der eine Gasmaske dabei?!

Ja, du, lieber Pyro! Du warst der erste den ich sah, und hattest mir echt einen Schrecken eingejagt. Big Grin

Ich wurde damals nett empfangen, hatte einen tollen Tag mit euch, so richtig Pennerlike, wie unsere ersten Treffen und ersten Stammtische halt auch waren. Bei nur zehn Personen ging das ja auch voll in Ordnung. Meine Angst, die ich hatte, weil ich das einzige Mädchen war, verflog schnell. Ich war gerne 1 1/2 Jahre lang euer einziges Mädchen. xD

Ich sah viele Leute kommen und gehen. Leider gingen viele Leute, mit denen ich mich gut verstand. Dafür kamen mindestens, wenn nicht mehr Leute, mit denen ich mich heute noch gut verstehe!
Wir haben es sogar geschafft uns von den im Winter nicht so gut geeigneten Penner Stammtischen zu entfernen und konnten uns Sachen mieten! WOHO! Diese Winter Stammtische waren einfach nur legendär!
Aber auch unsere Sommer Stammtische sind nicht ohne. <3

Ich bin echt froh, dass ich mich damals vor zwei Jahren getraut habe, auf so ein Treffen zu gehen, sonst hätte ich euch verrückte Meute nicht kennen gelernt! Heart

Und weils so schön ist, das Gruppenfoto von vor zwei Jahren. Wie die Zeit vergeht. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



Entschuldigung hier für, aber das musste einfach sein. Heart
(06.07.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Erstmal, ein Großes Lob, mal ein Stammtisch ohne wirklich nur Ponymusik.
[Bild: kimjongunclappinggifs0qip.gif]

[Bild: applaus-fuer-mich.gif]

Applaus Applaus ! das ist ein großer Erfolg !


(06.07.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Danke an Pyro, bin ja jetzt auf Offizieller Helfer und so. Sein Abgang hat ihn bestimmt dazu gebracht, sich das zu überlegen:

Spoiler (Öffnen)

hehehe, dat drop xP

(07.07.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]
(06.07.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Aso, und zum Nächsten Stammtisch müssen mehr mit zu Raffas Bar kommen ^^ War schön, haben auch was da gelassen als Erinnerung:
Spoiler (Öffnen)

Pappnasen wart Ihr! Hier rumbrüllen ohne Ende... meimeimei... [Bild: luna-eye.png]

Was können wir dafür wenn ihr weder Altbier noch Bayrisches Weizenbier habt ? Dan wird man halt laut >:I



zu meinem review...


Es war ein echt guter Stammtisch, trotz der blöden wetter Verhältnisse, hat Spaß gemacht, ich freue mich auf den nächsten
Was Koyo schrieb (Öffnen)
Ja, das Bild hat sich ganz schön gewandelt! Es ist schön sich mal an die Anfänge zu erinnern und auch mal (den vielen Neuen) zu zeigen, wie der ganze Spaß anfing.
Und btw ich wusste gar nicht, dass das vor zwei Jahren für uns beide das erste Kölner Meetup war ^^
- Grüße aus Helsinki, Wetter ist schön, Ponys sind bunt.
Yay, jemand der sich den Beitrag durchgelesen hat. FS grins

Für dich war es auch das erste Treffen? Interessant. Cheerilee awesome
Mir fiel vor einem Monat spontan auf, dass ich schon bald zwei Jahre auf die Treffen gehen und dann hab ich halt geschaut, wann genau das war. Und zwei Jahre ist echt eine beachtliche Zeit!
ich hab den auch durch gelesen Koyo D:

und ab dem Stammtisch im August, also den nächsten, bin ich seid einem Jahr dabei beim Stammtisch, und ich wahr jedes mal sehr gern dabei
Spoiler (Öffnen)
Also ich muss auch noch anmerken, dass der CSD am Nächsten Tag super war. Wäre echt klasse wenn man das mit dem nächsten Stammtisch verbinden könnte. Vielleicht als Mini-MeetUp oder so für alle Interessenten Twilight happy

Das was ich vom Stammtisch im Stadtwald mitbekommen habe hat mir jedefalls gefallen, auch wenn ich leider nur bis zum Eintreffen im Wald bleiben konnte.

Bin immernoch der Hoffnung, dass es noch mal im Stadtwald gemacht wird damit ich auch mal diesen Einblick habe FS grins

Erwähnung zu Raffa's Bar: Die kann ich nur empfehlen Pinkie approved
Werbung Ende RD salute
Da ich organisatorisch beim CSD selbst involviert war konnte ich dieses mal leider nicht dabei sein FS sad

Allerdings war das auch der beste CSD auf dem ich mitgelaufen Cheerilee awesome Ich glaube, ich wurde mindst. 200 photographiert.
Vielleicht war es auch nur das hier: (Öffnen)

Ausserdem kommt mir da auch wieder eine meiner verrückten Ideen: Lasst mal beim nächsten CSD mitmachen RD deals with it
Mal im ernst, wenn das Phantasia Land, ein Autohaus und mehrere Brauereien mitlaufen warum kein Brony Block? "Love and Tolerate" passt doch wunderbar als Motto. Der Orga-Aufwand ist auch geringer als mensch vielleicht denkt Pinkie happy
Ich würde die Orga sofort mitmachen!
Und deaaaamn, hab Dich nich realisiert ._.
Also ich hab ne große Gruppe Bronies gesehen bei Laufen (Pyro war aber der einzige, wo Ich Gesicht und Forumnick verbinden konnte) und für alle gabs /)
Luna TRCV NOT ENOUGH FUN FOR YOU!!?

Wie letztes Jahr bereits, wird der Kölner Stammtisch auf Grund der Galacon verschoben und findet somit am 09.08.14 statt.

Ein paar Leute hatten sich aber gewünscht paralell zur Galacon ein Treffen in Köln zu veranstalten. Warum auch nicht!?
Ihr habt die volle Unterstützung der Stammtisch-Orga für ein "Kölner Galacon-Alternative Meetup" (oder wie auch immer ihr den Spaß nennen wollt).
Morgen habe ich leider keine Zeit. Aber am Freitag werde ich die Anmeldeseite so abwandeln, dass man sich für das ein und/oder andere Treffen anmelden kann.
Wer möchte das Treffen am 02.08.14 mit Truncatus zusammen organisieren?
Hey ich wollte am Sonntag gerne Am Frühlinger See um 15 Uhr Grillen.
Wenn jemand Lust hat dazu zu stoßen einfach vorbei kommen egal ob um 15 Uhr oder später.
Da es ein Sonntag ist und daher die Geschäfte zu sind würde ich bitten das alle die Interesse haben und dort hin kommen vielleicht eine Kleinigkeit mit bringen.
Einen Grill samt Kohle und wenn´s noch geht eine Decke werde ich mit bringen.
Leider weiß ich gerade nicht auswendig wie man vom Dom Hbf dort hin kommt und muss gleich Los, aber ich werde morgen früh nach sehen und es hier rein editieren.
Alle die Bereits wissen das sie vorbei schauen wollen würde ich empfehlen mir eine PN zu schreiben (Inhalt ist egal Hauptsache ich weiß das "du" vorbei schaust) ich werde dann eine PN mit meiner Handy Nummer zurück schicken.
Die Handy Nummer kann nützlich sein da ich nicht weiß wie lange wir da sein werden (ja ich hab das nicht alleine "geplant").
Falls jemand wirklich erst an dem Tag weiß ob dieser Zeit hat und nur vielleicht Bescheid weiß und meine Handy Nummer vorsichtshalber will auch einfach anschreiben.

PS: Nacht anrufe klappen nicht Pinkie happy

edit: ich wurde angeschrieben wegen dem Datum. Es war mit Sonntag diser Sonntag gemeint also am 20.07.2014
edit2: Pyro hat mir netter weiße nochmal gesagt wie man dort hin kommt.
von Köln hbf in die S11 auf Gleis 11 richtung essen/düsseldorf und Chorweiler NORD austeigen. Danach folg ein kleiner fuß weg wer nicht genau weiß wo lang pn schreiben und mit mir dort hin.
Tja, ich bin auf keinsten Fall am 9.8 dabei - und verpasse damit meinen ersten kölner Stammtisch nachdem ich bei jedem mindestens ne Stunde dabei war! Aber ich muss einfach wen treffen und das geht grade mal vor jedes Traffen ;3
Also: don't count me in! ._.
Ich werd auf jedenfall dabei sein und auch was nettes zum Grillen mitbringen!
ein schöner entspannter Tag mit Freunden kommt mir sehr gelegen^^

Bräuchten noch falls noch nicht vorhanden Pappteller, Besteck und Servietten fürs essen.
Trinken bringt denk ich mal jeder eine Flasche oder so für sich selbst einfach mal mit ^^
Und an Decken muss natürlich gedacht werden!
ich guck das ich bissl trinken mit bring Papteller und Becher ist gesorgt, aber Besteck also Plastik bekomme ich hier soweit ich weiß nirgends zu kaufen.
Decken wäre auch hilfreich, kann wenn es vom gewicht her klappt 1 mit bringen.
wegen Musik kann ich ggf. etwas besorgen also anlage, wäre dennoch hilfreich wenn die die kommen Handy mit bringen mit Musik damit jeder die Möglichkeit hat sein Lied zu hören.

da es Sonntag Gewittern soll frage ich gerade rum ob die die sich bisher gemeldet haben auch Samstag können falls nicht bleibt es bei Sonntag falls alle Samstag können editier ich das hier rein.

edit: so wie es bisher aussieht wird es Samstag, ist noch nicht ganz fest.

edit2: 2 antworten fehlen noch vielen dank für die schnellen antworten.

edit3: so ich wollte gerne mit allen morgen am hbf um 15uhr Treffen. scheint am einfachsten zu sein. jedem steht es frei direkt zum see zu fahren.


edit4: Heute ist es soweit um 15 Uhr am HBF auf Gleis 1 Treffen. wer erscheint einfach besteck und etwa fürn Grill und/oder Trinken oder Geld mit bringen.
(18.07.2014)Marci schrieb: [ -> ][...]
edit4: Heute ist es soweit um 15 Uhr am HBF auf Gleis 1 Treffen. wer erscheint einfach besteck und etwa fürn Grill und/oder Trinken oder Geld mit bringen.
Kleiner Hinweis: Mit "Heute" meinte Marci den 19.07.14 - siehe Startpost.

Mal schauen ob ich Zeit finde mal vorbei zu schauen. Ist ja um die Ecke.