Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.04.2015)Rapti schrieb: [ -> ]
(19.04.2015)Sparky schrieb: [ -> ]@Rapti trollt hoffe ich mit den original Blindbags verbrennen...
Soll ich lieber Customs nehmen? [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Nimm ne Ananas, die schmeckt nach dem verbrennen noch immer. Unter den Reifen ist das leider keine Delikatesse.
(19.04.2015)Chrysalis schrieb: [ -> ]
(19.04.2015)Rapti schrieb: [ -> ]
(19.04.2015)Sparky schrieb: [ -> ]@Rapti trollt hoffe ich mit den original Blindbags verbrennen...
Soll ich lieber Customs nehmen? [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Nimm ne Ananas, die schmeckt nach dem verbrennen noch immer. Unter den Reifen ist das leider keine Delikatesse.
Gute idee, das sollten wir machen xD Ananas ist lecker D:

Und warum nicht gleich Custom UND Originale Blindbags? Is der selbe shit xD
Hey ich bin recht neu hier auf bronies de und suche bronies aus köln und wollte mal dabei sein wenns ok ist ^^ bin zwar schon länger pegasister aber so an sich hatte ich eher mehr schlechte erfahrungen mit bronies .. ._.
Dann denke ich, bist du herzlich willkommen bei uns. Big Grin

Wir haben 1 mal im Monat unseren Stammtisch und sind eine große(und teils durchgeknallte.^^) Truppe.
ja wie gesagt ich bin bis jetzt teils oft etwas skeptisch ^^' aber ich würde halt auch mal gerne welche persönlich kennen lernen ^^ ich hoffe ich bin nicht die jüngste mit 18 und nicht das einzige mädchen xDD
Bist mit Sichherheit nicht als Mädchen das einzigste dabei RD wink [Iblis [Sasori], Vra Na... sind häufig dabei] und einige Teilnehmer sind jünger
Meine Freundin und ich sind auch Weiber. Big Grin

& hey~ du zeichnest? Dann haben wir schonmal ein Gesprächsthema. :>
haha dann ist ja super ^^ dann freu ich mich shcon ^^ wenn nichts dazwischen kommt heist es ._.
I am a girlu, too!
(19.04.2015)Nana-Yuka schrieb: [ -> ]ja wie gesagt ich bin bis jetzt teils oft etwas skeptisch ^^' aber ich würde halt auch mal gerne welche persönlich kennen lernen ^^ ich hoffe ich bin nicht die jüngste mit 18 und nicht das einzige mädchen xDD

Ich war fast zwei Jahre lang das einzige Mädchen. Eeyup Und jetzt sind wir soooooooo viele geworden. Big Grin
haha das ist gut so ^^ war am anfang bei mir nicht anders ^^ hab ja auch keine freunde die mlp mögen auser jetzt die im internet ^^''
Und die Jüngste bist du sicherlich auch nicht. Selbst wenn, es gibt genügend Leute, die auch um die 20 rum sind. Ein so großer Unterschied besteht da jetzt nicht. Also wenn du Lust hast, trau dich ruhig, die Männer sind auch alle ganz lieb.
haha will ich hoffen xDD ich will halt auch endlich mal schauen das ich mal 'anständige' kennen lerne ^^ ' klar ich hab schon viele echt nette getroffen aber die idioten überragen da son bisschen ... und auch will ich mal welche PERSÖNLICH kennen lernen bis jetzt wohnen 99% km weit von mir weg ...
Bin auch ein Mädchen und 16 also noch Jünger als du :3 wäre auch gerne öfters beim Stammtisch wenn die Zugfahrt bloß nicht so "teuer" wäre :/ hab ja noch keinen Führerschein und mein Bruder kann mich ja leider auch nicht mehr mit nehmen
Wir sind schon ein lieber Haufen FS grins
Und viele treffen sich auch noch privat ^^
(19.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Wir sind schon ein lieber Haufen  FS grins
Und viele treffen sich auch noch privat ^^

Das kann ich nur bestätigen Twilight happy und ich wüsste es sicher noch mehr wenn ich endlich mehr reden würde Twilight: No, Really?
ich werde wahrscheinlich auch nicht immer kommen können ^^' OBWOHL ich fast direkt ab HBF lebe xDDD
Ist ja auch keine Pflicht jeden Monat zu kommen Twilight happy
(19.04.2015)Nana-Yuka schrieb: [ -> ]ja wie gesagt ich bin bis jetzt teils oft etwas skeptisch ^^' aber ich würde halt auch mal gerne welche persönlich kennen lernen ^^ ich hoffe ich bin nicht die jüngste mit 18 und nicht das einzige mädchen xDD

Die Jüngste dürftest du dort definitiv nicht sein.Man muss ja auch bedenken,dass ich wahrscheinlich anwesend sein werde.Wahrscheinlich bin ich mit meinen 16 Jahren die jüngste Person [Bild: oykpfgwu.png]
(19.04.2015)Dome schrieb: [ -> ][quote='Nana-Yuka' pid='5941943' dateline='1429468309']
ja wie gesagt ich bin bis jetzt teils oft etwas skeptisch ^^' aber ich würde halt auch mal gerne welche persönlich kennen lernen ^^ ich hoffe ich bin nicht die jüngste mit 18 und nicht das einzige mädchen xDD
[/quote

Die Jüngste dürftest du dort definitiv nicht sein.Man muss ja auch bedenken,dass ich wahrscheinlich anwesend sein werde.Wahrscheinlich bin ich mit meinen 16 Jahren die jüngste Person [Bild: oykpfgwu.png]
Wie gesagt mit deinen 16 Jahren bist du nicht allein RD wink

Ich hoffe, dass ich kommen kann ich müsste nur noch nach einem Ticket schauen und das ich rechtzeitig zum Bahnhof zurück komme Smile kann nur leider sein das es auch diesmal bei mir zeitlich sehr knall wird :/