Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@kal_ashni. Ja Billiard spielen^^ dann gehen wir Billiard spiele zur trinkhalle und dann wieder Billiard spielen.
Kino fänd ich nicht so gut, ich will mich ja eigentlich mit euch unterhalten und nicht schweigend nen film sehen.
Kino ist schon wegen des finanziellen Aspekts blöd, Ich habe nicht genug Geld um einmal Im Monat 30+ € alleine für einen Tag auszugeben...
Pub / Kneipe und Kino fallen also damit aus leute.
Vllt wollen einige sogar beim West Bowling etwas länger bleiben (spricht da was dagegen ?Lyra astonished)
sonst müsste es eine anderweitige lösung geben, weil wär bissl schade wenn sich die gruppe spalten und einige einfach in einer Kneipe oder ins Kino gehen würden (vorallem da denke ich mal solang es kein MLP film gibt werden wir alle uns nicht einig was geguckt werden sollAJ hmm)
(22.01.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Pub / Kneipe und Kino fallen also damit aus leute.

Meine Meinung^^
Ich hatte da auch schon ein paar Vorschläge nur die Frage ist, was kann man am besten umsetzen?
1. Vorschlag: Wir treffen uns allgemein später ~ hätte zur Folge das wird später fertig wären und das Billiard dann erst so gegen 19 Uhr stattfindet. 2 Stunden Billiard = Wir hätten 21 Uhr und die meisten würden dann nach Hause fahren
2. Vorschlag: Alles bleibt beim alten mit der Zeit doch wir verschieben das Billiard mit der Zeit ca. so nach hinten wie in Vorschlag 1. Das Problem hier wäre was machen wir dann in der Zwischenzeit?

Jenachdem haben andere bessere Vorschläge, das war mir nur gerade in den Sinn gekommen Pinkie happy
Spaeter treffen finde ich doof.
Was man in der Zwischenzeit machen kann? Keine Ahnung.
Aber das Billiard zu verschieben find ich okay.

Wann aktualisierst du mal die Liste? Naechste Woche ist schon der zweite. xD
Das hingegen wäre für mich doof, so wie es gerade sit, schaffe ich es, sowohl das Bronietreffen als auch das KAT zu besuchen, würden wir alles später machen, müsste ich mich jeden Monat für eines entscheiden...
Das treffen später zu legen und das Billiard auch wäre für mich etwas unpraktisch : /
übrigens schreib bei mir auf der Teilnehmerliste +1 (Christian) und +1(neuling) ja, ich habe noch einen pony neugierigen gefunden RD wink
Oh man kann dieses Problem denn überhaupt gelöst werden?Nochmal zum McD nach dem Westbowling wäre auch dumm und ja...mehr fällt mir nicht ein (ist ja mal ganz was Neues Twilight: No, Really? )
btw. trag mich unter maybe* ein.
Wir müssen es ja nur für die kalte jahreszeit noch lösen danach geht es ja. aber ich hab auch schon überlegt und mir fällt dafür leider nichts ein
So, hab die Liste mal aktualisiert.
Anmelden erfolgt wie üblich im Thread oder per PN.

Meine Frage an euch wäre: Wie könntet ihr euch den einen Stammtisch in der Kälte vorstellen?
Hab ihr irgendwelche Ideen was man in der kalten Jahreszeit machen könnte bzw. für die kalte Jahreszeit ändern könnte?
Einfach mal in den Thread schreiben, bin gespannt auf eure Ideen Twilight happy
Hey, trag mich auch ein!
Cheerilee awesome

Mir fällt nichts ein außer Pub. Aber das fällt ja wegen Minderjährigen schon weg.
Kannst mich auch vorsichtshalber eintragen.

Könnten wir nicht auch etwas länger beim Billiard bleiben? Nur so als Vorschlag.
ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe, also sage ich es nochmal. Ich bin dabei
Scheinbar stehe ich noch nich in der Liste, ich bin der Meinung das sich das ändern sollte. Die Zeit für das treffen nach hinten zu verlagern finde ich so wie scheinbar auch einige andere roch etwas unpraktisch, anderer seits habe ich auch keine Ideen was man in der Zwischenzeit machen kann, wenn mir was einfällt lass ich wieder von mir hören. [Bild: mlp-pcontent.png]
Des weiteren habe ich eventuell bis zum nächsten treffen den Rahmen für das neue Schild fertig, dazu kann ich aber nichts versprechen.
[Bild: ultimate_fluttershy_stare_by_diamonikon-d4b9f9l.png]
TrAg...
...MiCh...
EiN...
...jEtZt!!!



räusper...

Verzeihung. Zu viel Creepypasta gesehen.XD



Ich meinte natürlich:
Könntest du mich bitte für das Februar-Treffen eintragen? Das wäre doch sehr nett.XD
Bei mir kannst du ein "vielleicht" eintragen. Kommt etwas darauf an, wie ich mich fühle, bin am Freitag auf einem Geburtstag, und dieser wird lange dauern ^^'
Kannst mich eintragen und bringe hoffentlich diesmal diesen interessenten mit.

Wegen Zeit vertreib überleg ich selber auch schon die ganze zeit mir fällt ehrlich gesagt nichts ein gutes ein.
Okay, nachdem ich nochmal die vorheruigen posts gesehen habe, habe ich mir auch gedacht, dass die leute vllt nur die Winter Treffen jetzt meinen, also, fände ich das nicht so schlimm, könte dann aber solange die so spät sind halt nur zu jedem zweiten. Im Frühling/Sommer/Herbst, wenns dann wie gehabt ist, geht ja auch alles wieder klar^^
Mich kannst du auch wieder eintragen.
Man könnte vllt. Schlittschuhfahren im Lentpark wobei das nicht jeder mag bzw. kann aber sonnst würde mir auch nichts einfallen
Wenn nichts dazwischen kommt wär ich auf jeden Fall wieder dabei.