Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa war ja heute mal wieder AAAAWESOOOOOME :3
Bin gut zu hause angekommen. später mehr.
Wieder mal ein tolles Treffen und ich hatte viel Spaß. Twilight happy Finde es schon schade euch wahrscheinlich die nächsten Monate nicht zu sehen (es sei denn ihr seid auch in Siegburg). Aber die Fahrt nach Köln ist doch etwas Teuer. FS sad Werde gucken das ich vor Weihnachten noch einmal dabei bin.
Es wahr wieder mal ein geniales Treffen RD deals with it. Es freut mich auch neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen, es ist nur schade das ich wegen meinem Anfahrtsweg etwas früher gehen muss Whining. Nächstes mal bleib ich länger oder gar bis zum SchlussTwilight happy.
Achja...bevor es noch mal zu "Missverständnissen" kommt ...
Ich bin ein Mädchen RD laugh (Ich weiß ja man sieht das nicht aber es ist doch epic wenn die Leute nicht verstehen dass man ihnen gerade sagt dass man ein Mädchen ist RD laugh )

So...next time ya all know it Pinkie approved

Mission erfüllt und ab nach Wien RD salute
Ich bin auch wieder gut daheim angekommen! War echt ein klasse Tag mit euch allen!

Und für mich als AppleDash Fan war's auch echt gut :3
Spoiler (Öffnen)


Und mal kurz 'ne kleine Offtopic Frage: Ist die Bemalung bei den Wave 6 Rainbow Dash Blindbags immer so Fail? Man beachte mal die Farben der Mähne. Eigentlich ist die Mähne ja vorne (an der "Stirn") rot, orange und gelb und hinten (im Nacken) grün, blau und lila. Bei meinem Blindbag ist das irgendwie nicht der Fall... Hinten ist bei mir orange, geld und rot und vorne geld, grün und orange. Und der Scheweif ist auch nicht so wirklich korrekt.
Frag ich mich echt, wer das bemalt hat xD
Spoiler (Öffnen)


Und dann noch eine Frage. Bei den kleinen Kärtchen, die ja bei 'nem Blindbag immer dabei sind, sind ja bei 'nem Mane 6 BB immer die Mane 6 hinten drauf. Warum hat denn da Fluttershy die Mähne und den Schweif von Dashie?
Spoiler (Öffnen)
Es war mal wieder ein geiles treffen und hab ein paar neue Bronies kennengelernt Pinkie happy
Freu mich schon auf den Stammtisch im November ^^, weil ich erstmal wieder Geld zusammenbekommen muss.
Hat Spaß gemacht, wie immer. Auch, wenn dieses Mal gegen Abend die Gesprächsthemen... mal was Anderes waren Cheerilee awesome

Zitat:Ist die Bemalung bei den Wave 6 Rainbow Dash Blindbags immer so Fail?

Leider ja. In allen Waves.

Zitat:Und dann noch eine Frage. Bei den kleinen Kärtchen, die ja bei 'nem Blindbag immer dabei sind, sind ja bei 'nem Mane 6 BB immer die Mane 6 hinten drauf. Warum hat denn da Fluttershy die Mähne und den Schweif von Dashie?

Bei den BBs hat Fluttershy (noch) das gleiche Modell wie Rainbow Dash, also gleiche Mähne, Pose und Schweif, nur halt andere Farben, Augen und Cutie Mark. Daher ist es nicht verwunderlich dass der gleiche Vector wie bei RD für die Karten verwendet wurde.
Wir sind auch gut wieder angekommen. Hat super viel Spaß gemacht, sind das nächste mal auch wieder mit dabei.
Wie schon gesagt. Sind (endlich) wieder da.
War echt geil. Muss zugeben hatte dann vorher doch ein wenig weiche Knie wies werden wird. Und es wurde Awesome. Da nehm ich die 45 Minuten Anfahtsweg gerne in Kauf. So jetzt erstmal was Super Smash Bronies spielen FS grins

Bis in 3 Wochen.
(14.09.2013)Coldshade schrieb: [ -> ]Achja...bevor es noch mal zu "Missverständnissen" kommt ...
Ich bin ein Mädchen RD laugh (Ich weiß ja man sieht das nicht aber es ist doch epic wenn die Leute nicht verstehen dass man ihnen gerade sagt dass man ein Mädchen ist RD laugh )

So...next time ya all know it Pinkie approved

Mission erfüllt und ab nach Wien RD salute

Also ich würd einfach mal die Haare länger werden lassen, aber das war schon lustig als du erklären wolltest, dass du ein Mädchen bist wo dein Gegenüber dir nicht zugehört hat und du das ganze 2x wieder holen musstest Pinkie happy

PS: Bin gut zu Hause angekommen und der Abend war einfach mal wieder Awesome Twilight happy

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch, welcher wohl in winterlich anderer Athmosphäre interessant werden wird. Ich lass mich aber mal überraschen wie die Orga das dann so planen wird. Wird bestimmt auch wieder awesome sein Pinkie happy

Gute Nacht Leute RD salute
So,Temperton ist soeben auch zuhause eingetroffen.

Der Stammtisch war mal wieder mehr als Genial,wofür ich euch übrigens allen Danken will Twilight happy Malwieder (sehr)viele nette Leute da gewesen und man konnte sich wie üblich auch gut unterhalten.
Ordentlich Blindbags konnt man auch abstauben Eeyup (Und nächstes mal sagen wir vorher beim Kaufhof bescheid,damit die mehr bestellen können :Laugh: )

Naja,ums mal kurz zusammen zu fassen.Es war ein toller Abend,so wie eigentlich immer mit euch und ich Freue mich schon sehr auf das nächste mal und hoffe ihr seit dann alle wieder dabei Big Grin
War echt super der Tag Cheerilee awesome
Wir sind auch für Deutsche Bahn verhältnisse erstaunlich gut nach Hause gekommen^^

Und Sassaflash hats sich sogar schon in meiner kleinen Sammlung gemütlich gemacht RD wink
Also besser konnte der Tag echt nicht verlaufen, war echt lustig mit euch!
Beim nächsten mal werden wir auch wieder dabei sein RD salute
Gute Nacht Leudde, man sieht sich!
So war echt ein kurzer aber schöner Tag heute Big Grin

Hier die Bilder die ich gemacht habe und welche nicht so grottig waren Wink

http://meetup.bronies.de/index.php/K-lner-Stammtisch-Vol-11

(Bei Problemen[Bild: cl-rar-huh.png]--> Eine PN und ich kümmere mich drum)

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Super die Bilder Big Grin
Schade, dass ich so früh schon gehen musste, aber das wird noch, nächstes Mal bin ich ja wieder mitdabei. Ein gaaaaanz großes danke auch an alle, die mir eine so schöne Verabschiedung bereitet haben (von der ich nun wirklich Schmerzen habe, aber das geht auch vorbei RD wink ), ich weiß jetzt, warum Brony sein soooooooooooooo Cheerilee awesome AWESOME ist Smile
Nur das Gruppenfoto eürd ich gern sehen :3
Schätze werd das nächste Mal auch wieder dabei sein. war auch ein echt Cheerilee awesome Tag. Warum habe ich mich eigentlich so sehr aufgereckt^^ naja, für jeden kommt das erste Mal
War ganz nett mit euch, mal was neues zum gegensatz für die kleineren Treffen auf denen ich bis jetzt war.

Wenn alles gut läuft bin ich nächsten Monat wieder dabei und bleib auch bis zum ende [Bild: FP-tongue.png]
Mir hats natürlich gefallen.
konnte mich gut unterhalten, neue Leute kennenlernen und mal wieder BB holen Big Grin .
das P&P gefällt mir ehrlich gesagt immer noch am Besten was da manchmal so bei raus kommt Big Grin. Man ein Team war ja mal so was von Sch***e das andere bisschen tollpatschig Big Grin und das dritte naja.... Big Grin .
Bin auch beim nächsten mal wieder dabei und freue mich schon drauf.
Ich muss sagen, der Stammtisch hat mir auch wieder gut gefallen. RD salute Auch wenn ich langsam finde, dass es echt viele werden. @.@
Lustig fand ich es im KFC mit der Keule, welche noch Flügel hatte.... :3 Das sollte zwar eigentlich nicht passieren, aber das Ding sah so scheiße aus XD Mittlerweile würde ich sagen, es sieht mit den Federn aus wie eine Schnecke. Die Federn stellen die Fühler da... aber als man mir sagte, dass es vielleicht eine frettierte Schnecke sei, fand ich den Gedanken doch wieder bäh...
[Bild: pc-dcheeks.png]

Interessant fand ich auch die Gespräche, die vor dem Kölner Dingsbums Gebäude stattfanden. :3 Ich sage nur BEEEEP BEEEEP I'M A CLOUD :333
Auch dass ich in das Freundebuch schreiben durfte war nett Twilight happy Hat mir auch einige Lacher beschert :3
Und daaaaaaaaaaanke Zita, dass du da meinen OC gemalt hattest :33 Kannst du das vielleicht irgendwie abfotografieren oder so? ._.

So das wars eigentlich schon von mir. XD
Zita, komm bitte öfters Big Grin Ich mag deine weibliche Unterstützung. Big Grin
(14.09.2013)Coldshade schrieb: [ -> ]Achja...bevor es noch mal zu "Missverständnissen" kommt ...
Ich bin ein Mädchen RD laugh (Ich weiß ja man sieht das nicht aber es ist doch epic wenn die Leute nicht verstehen dass man ihnen gerade sagt dass man ein Mädchen ist RD laugh )

Also mich haste damit wirklich erwischt.

"dat boy is a spy!" Pinkie happy


Und nun...
Spoiler (Öffnen)