Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jop, dank Dark Star hatten wir einen Stammschild "Ersatz" Twilight smile
Achja, eine bestimmte info:

Ich habe schon von einigen gehört dass, der neue Stammtisch am Februar am besten nicht am Samstag den 02.02- sondern den Samstag den 09.02- weil aus bestimmten gründen das es dann in köln ziemlich voll sein soll wegen Karneval und so RD wink
wollte nur darauf hinweisen das am 09.02- einige Personen wie Sundance und Skreper ihren Geburtstag feiern, darunter sind leute wie Kevin (Orga), Ich, Vakama und so dort eingeladen wurden und weiß nicht ob es klappen könnte das wir am stammtisch teilnehmen können.
das wird sich wohl von den anderen irgendwie richten lassen ich persöhnlich habe keinen plan wie ich das regeln soll dabei zu sein, aber naja mal schaun Derpy confused


edit: sry wegen doppel-post
Karneval ist aber am Wochenende vom 09.02.13.

Karneval 2013
Weiberfastnacht Do. 07. Februar
Rosenmontag Mo. 11. Februar
Veilchendienstag Di 12. Februar
Aschermittwoch Mi. 13. Februar

Quelle
dunno. (derp)
ging aber das gespräch das der stammtisch (wieder) auf eine woche verlegt werden soll
Aber wieso, wenn da gerade viele doch nicht da sind? O.o
Und wie schon gesagt, ist ja in der Woche sowieso Karneval.
Und wenn es am 9.2 sein sollte, weiß ich nicht, wie lange ich bleiben kann, da ich an dem Sonntag danach einen harten Tag vor mir haben werde, da ich auf nem Karnevalszug sein werde und Süßzeug schmeißen werde. XD

Also ich seh beim 9.2 jetzt zwei Nachteile, nämlich das einige von euch da nicht da sind und das an dem Tag es eher voller wegen Karneval ist.
Ich wüsste nicht was am 2.2 so doof wäre. AJ hmm
Ich finde das am 02.02 nix doofes ist, und das liegt jetzt überhaupt nich daran das ich am 09. auch auf der Feier bin. Applelie
Also an Karneval fahre ich sicher nicht nach Kölle, da ist mir der Trubel zu viel und bin auch kein Karnevalsfan. Da ist mir der 02.02. schon lieber. RD wink

Ach ja, ich glaub das Gespräch mit dem verlegen war weil wir erst nicht genau wussten auf welches Wochenende Karneval fällt.
Am 09.02 würde ich wegen Karneval wahrscheinlich auch nicht kommen können..
Also lassen wir es auf dem 02. Spricht ja nix dagegen, wie es aussiehtPinkie approved
Also wirklich! Man muss doch wissen wann Karneval ist! Ich weiß es auch erst seit 2 Wochen. Applelie

Dann sieht das ja schonmal eindeutig aus. x)
Kam beim letzten Treffen eigentlich noch was wegen dem Maskottchen rum?
Also ich wusste wann karnval ist, schade hab ja auf gleiche Zeit wie Stammtisch gehofft alle schön verkleidet usw usw.

und Jo Koyo.
wir machen 3 OC's halt wegen 3 Kronen und wegen dem Dreigestirn.
Wir machen ein Earthpony was den den Bauern darstellt
Ein Einhorn was den Dom als CM hat und den Prinzen symbolisiert
und ein Pegasus das halt die Jungfrau interpretiert.

Achja und weil sie einfach Besser aussehen werden das alles weibliche Ponys^^

Earthpony hatte auch schon nen CM was ich vergessen habe^^
Irgendwas was Köln symbolisiert keine ahnung was genau
Ui, das klingt wirklich gut. Pinkie approved

In der Woche hab ich dann genug Karneval, da muss ich das nicht unbedingt an einem Brony Treffen auch noch haben. RD laugh Obwohl die Idee eigentlich doch ganz witzig ist. Big Grin
Aber ich hätte keine Lust auf die volle Stadt. Die ist ja so Samstags schon voll, aber wenn Karneval ist geht ja gar nichts. xD
Jo da hättest du recht gehabt, wir würden es nichtmal vom Hauptbahnhof bis zum Billiard in unter 2 stunden schaffen vor allem nicht mit so einer grp. naja ist auch ohne verkleiden super, bescheuert, verrückt aber super gut.
Na klar, wir verkleiden uns alle als Charakteren aus der Serie. Applelie

Ach ja, zu den Maskottchen, die Bäuerin (Erdpony) sollte so weit ich mich erinnere den Karneval darstellen (Pinkie Style). Und das Einhorn als Prinzessin den Dom. Nur für den Pegasus ist uns noch nichts eingefallen wenn ich mich nicht irre.
(14.01.2013)Dark Star schrieb: [ -> ]Ich finde das am 02.02 nix doofes ist, und das liegt jetzt überhaupt nich daran das ich am 09. auch auf der Feier bin. Applelie


Echt?? Twilight smile hab in der liste nur Kevin und Vakamer gesehen aber dein name hab ich net gefunden FS sad
wäre Cheerilee awesome wenn du dabei bist
(15.01.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Echt?? Twilight smile hab in der liste nur Kevin und Vakamer gesehen aber dein name hab ich net gefunden FS sad
wäre Cheerilee awesome wenn du dabei bist

Ich steh auch nicht in der Liste sundance hat die liste also entweder nich aktualisiert oder ich bin einfach eine super special guest^^
Na hoffentlich kommste nicht aus einem kuchen geschossen Big Grin
Mach das kopfkino weg.. Bitte!
Dark Star würde sowas doch nie machen, höchstens nackt mit nur mit einen einen Plüshie bekleidet.
hoffentlich reicht das als Kopfkino RD laugh
Hier mit ist es offiziell beim nächsten ma wo ich Gwyn sehe gibts eine auf die Nase und wenn er fragt warum, direkt nomma.
Dem Forenfrieden willens drum. Also wirklich
Ich glaube das das wiederum Gwyns forenfrieden stört.