Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.10.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Ich war noch auf keinem Stammtisch/Meetup, bei dem sich nicht alle ordentlich benommen haben, lass dich von dem R34-Kram nicht verunsichern, das ist nicht das Fandom.
Ok. Der Kommentar mit Jaster und Jugendschutz hat mich ein wenig aus dem Konzept gebracht. Pinkie happy
(12.10.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Mal eine Frage, wie stark ist dieses R34 auf dem Stammtisch ausgeprägt?
Damit kann (und zugegebenerweise will) ich nichts anfangen...

Null, denn das steht gleich nach Drogen in den Stammtisch-Regeln im Startpost: Wir distanzieren uns davon und da endet die Toleranz. Nicht vergessen, wir sind eine Vereins-Veranstaltung und kein wilder Haufen. Naja ^^
(13.10.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Ok. Der Kommentar mit Jaster und Jugendschutz hat mich ein wenig aus dem Konzept gebracht. Pinkie happy

Jaster ist nicht auf die Art Jugendgefährdend... ^^
Parties mit Jaster neigen nur dazu, durch Eskalationen unvergesslich zu werden. Die Art Parties, vor der dich deine Mutter immer gewarnt hat, und zu denen du trotzdem nie eingeladen wurdest. Wird dir gefallen!
Oh die Art parties klingt interessant. Ich bin gespannt wie es auf dem Stammtisch aussieht.
(12.10.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Mal eine Frage, wie stark ist dieses R34 auf dem Stammtisch ausgeprägt?
Damit kann (und zugegebenerweise will) ich nichts anfangen...

Davon sieht man auf nem Stammi praktisch gar nichts. R34.2 hingegen ist äußerst stark vertreten und absolut nicht zu vermeiden FS grins
"If it exists, there is pony of it."
Hab mich auch mal angemeldet komme mit dem fillip squad
November-Jubiläums-Stammtisch !!!

[Bild: 640?cb=20131209094754]

Meldet euch an!! Sofort!!
Es freut mich, dass ich meinen guten Ruf derart effizient ausgearbeitet habe xD

Aber: Der Stammtisch ist so weit es geht frei von R34 und sonstigem, Cabra hats ja schon geschrieben Wink
Ich benehme mich gerne daneben, bin 'derb' und 'unter der Gürtellinie', aber - weitgehend - eignetlich ein ganz dufter Zeitgenosse. So sagt man mir [Bild: cl-aj-awkward.png]

Ich freue mich jedenfalls bombastisch auf den Stammtisch. Der soll geil werden, hab ich gehört. Unity freut sich auch schon drauf, Colonia wiederzusehen!


Thema kasseler Stammtisch: Wie du schon sagst: Wir verlagern den KS einfach auf den EnBe Stammi. Problem solved.[Bild: pc-dedealwith2.png]



Aaaaber mal was anderes: Wann könnte ich denn mitbringen um dem Kölner Stammi ein angemessenes Opfer darzubieten? Rest der JasterCon? Nee...so viel Alk muss auf nem Stammi nicht sein. Biermus? oh Gott...nein...hmmm...ich lasse mir noch was einfallen!
(15.10.2017)Seth schrieb: [ -> ]November-Jubiläums-Stammtisch !!!

[Bild: 640?cb=20131209094754]

Meldet euch an!! Sofort!!

Würd ich ja gern, wenn ich da nicht in der Schweiz wäre... FS sad

Aber: ich Verspreche, das ich zum Dezember-Stammtisch komme. Zur Not mit der Bahn - aber das ist eingeplant, das ich mich "blicken lassen muss". Bisher hat es nur nicht geklappt...
Kann sich jeder anmelden? Denn wenn es essen und getränke gibt bin ich immer mit dabei. FS grins

Falls ja bin ich dabei und kann gerne leute aus richtung Leverkusen mit dem auto mitnehmen. Denn bahnfahren fand ich schon immer doof ^^
(17.10.2017)Korra-Pegasister schrieb: [ -> ]Kann sich jeder anmelden? Denn wenn es essen und getränke gibt bin ich immer mit dabei. FS grins
Vorraussetzung ist, dass du in der Lage bist deinen Namen und Geburtsdatum zu schreiben

Infos hier
Ok, hab mich angemeldet. Hab es doch noch so ganz knapp geschafft meinen namen zu schreiben auch wenn es sehr schwer war XD
Jedenfalls, wenn jemand aus der gegend Leverkusen kommt, kann ich jeden gerne Mitnehmen. Kostet euch gute laune und ein Danke ^^ Einfach per PN melden
Mal eine vorgreifende (?), blöde (?) oder besitzerleichternde (?) Frage: Wie bezahlt man eigentlich wohin?
Irgendwie find ich da nix in den Infos / FAQ / etc
(17.10.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Mal eine vorgreifende (?), blöde (?) oder besitzerleichternde (?) Frage: Wie bezahlt man eigentlich wohin?
Irgendwie find ich da nix in den Infos / FAQ / etc
Es wird an der Location jemand das Geld einsammeln, also ganz altmodisch in bar Tongue

Die Person ist dann normalerweise Recht einfach zu erkennen. Sonst einfach vor Ort nachfragen RD wink
Naja Kölle geht eigentlich immer und bei nem Jubiläumsstammtisch darf ja nie ein Quoten neuer fehlen  RD laugh

Ich bin mal so frech und hab mich einfach mal eingetragen.
Bin schon gespannt auf meinen ersten Kölner Stammtisch kann endlich auch mal hin kommen.
(17.10.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Mal eine vorgreifende (?), blöde (?) oder besitzerleichternde (?) Frage: Wie bezahlt man eigentlich wohin?
Irgendwie find ich da nix in den Infos / FAQ / etc

Normal bezahlst du an mich. Es werden wie im Start Thread steht 7€ sein auf den Winterstammtischen. Erkennen tust du mich wahrscheinlich daran das ich ein großes grünes Pony mit mir rumschleppe, oder daran das ich die Kasse bei mir habe. (Aber hey, notfalls suche ich auch diejenigen die nicht gezahlt haben also, mach dir nicht die größten Gedanken darüber (auch wenn es natürlich Ideal ist wenn man mich findet  Twilight happy ))
Ich freue mich ganz besonders darüber wie viele Bronies beim nächsten Kölner Stammtisch zum ersten mal dabei sein werden Pinkie happy
Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen Twilight smile
Da es wohl noch nicht erwähnt wurde [Bild: pc-rteehee.png]

Das Maid cafe ist bei den Jubiläumsstammtisch dabei und unterstützt mit allerlei lecken Bäckereien [Bild: cl-pie.png][Bild: muffin.png]