Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Is nen Lagerfeuer da am Fühlinger denn überhaupt erlaubt? Mal von brandschutzbestimmungen ganz abgesehen....die Interessieren sogar dann wenn alles im wasser schwimmt und man ein Lagerfeuer macht [Bild: pc-rderp.png]

Anbei, kann ich ggf nochn 2,2x3m großes Tarp dessen Absolute Wasserdrichtheit heut nacht geprüft wurde anbieten für den fall das es nochmal Regnet. Vorrausgesetzt ich hab mich vorgemeldet.
*push*
Bilder sind nun hochgeladen im Meetup Album! Da die Kamera nur selten bei Regen draußen war, macht das Wetter auf dem Stammtisch eigentlich einen ganz guten Eindruck ^^ Applelie

(12.05.2014)mysterio_mz schrieb: [ -> ]Gibts eigl noch die bilder vom schwimmen irgentwo?
Holy mother of god...
Da sind ein paar so geile Bilder entstanden. Zum Beispiel das mit dem Schwan im Sonnenuntergang
Ah die Bilder! Gut Pinkie happy
Bei den Bildern wird man ja neidisch, dass man nicht bis zum Schluss geblieben ist [Bild: pc-rpout.png]
Ich vermisse nur das Bild von mir in voll mit Bananen bestückter Weste und mit Gasmaske Whining

Aber ansonsten sind die Bilder klasse FS grins
wohoooo, auch wenn ich normalerweise auf allen bilder scheiße aussiehe, freue ich mich ausnamsweise mal über die XD Pinkie happyCheerilee awesome

(15.05.2014)Cabraloca schrieb: [ -> ]*push*
Bilder sind nun hochgeladen im Meetup Album! Da die Kamera nur selten bei Regen draußen war, macht das Wetter auf dem Stammtisch eigentlich einen ganz guten Eindruck ^^ Applelie

(12.05.2014)mysterio_mz schrieb: [ -> ]Gibts eigl noch die bilder vom schwimmen irgentwo?
Die Bilder sind super geworden, danke cabra! ^-^
Auch die vom Sonnenuntergang... dafür klopf ich mir mal auf die Schulter RD laugh
*Vor Cabra niederknie*

Die Bilder sind Awesome, besonders die mit dem Abendhimmel. [Bild: cl-fs-wonder.png]
Ärgere mich richtig, dass ich meine Kamera so früh zum Auto gebracht hatte aus angst, sie könnte nass werden. Deswegen habe ich selber ja auch nur sehr wenige Bilder gemacht und konnte auch diesen Awesome Himmel nicht Fotografieren (und als Wetterfreak mache ich sowas gerne FS sad). Danke an Cabra und natürlich auch an Chase, dass ihr das eingefangen habt. RD wink
(16.05.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Die Bilder sind super geworden, danke cabra! ^-^
Auch die vom Sonnenuntergang... dafür klopf ich mir mal auf die Schulter RD laugh

Das darfst du auch, eins der besten Bilder lieber PnoiRokka :3
So Wer von euch hatte mich gestern um 2:00 nachts auf der Heimfahrt vom Japantag noch überredet mich hier anzumelden??RD wink
So gleich mal geschaut ob ich an dem nächsten Termin frei habe und jep, habe ich. ALso gleich mal angemeldet Wink
(19.05.2014)mysterio_mz schrieb: [ -> ]So gleich mal geschaut ob ich an dem nächsten Termin frei habe und jep, habe ich. ALso gleich mal angemeldet Wink

Wann ist der denn dann? Im Statpost steht noch nix [Bild: pc-phuh.png]
Schau mal auf die knst-Seite im Startpost RD wink
Ah, okay Cheerilee awesome

Muss ich mal schauen ob ich da kommen kann.
Mist.
Dei und ich können an dem Tag nicht. [Bild: 01-raritycry.png]
Ich weiß noch ob ich den Termin so töfte finde, an diesem Wochenende ist unter anderem auch die dokomi, welche ich dem Stammtisch vielleicht vorziehen würde, kann aber ja nur für mich sprechen.
bin da aber noch nicht sicher.
Fals es wieder zum see gehen SOLLTE, (also nur schonmal als anmerkung) Könnte ich auch ein paar vernüpftige pavillons beisteuern, also welche zum ausziehen die man mit 2 man aufbauen kann XD
Hätte die größen:
1mal: 3mx3m
2mal: 4,5mx3m
1mal: 6mx3m (gut hier brauch mal auch min 4 Man zum aufbauen)

Könnten noch ein paar mehr sein, aber ich verspreche lieber zu wenig als zu viel XD
Der Termin ist so gewählt weil 1. Samstag des Monats, das Wochenende danach wäre allerdings auch schon CBBQ und damit auch nich so super als termin RD wink
man kann eine Terminänderung aber trotzdem in der orgakonfi ansprechen Twilight happy

@Mysterio: Nice, wird sich vorgemerkt Cheerilee awesome
(19.05.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Der Termin ist so gewählt weil 1. Samstag des Monats

tu nich so als ob ich nicht wüsste warum der der Termin so gewählt ist, ich bin schon länger im orga team als du^^