Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich kann nicht ich bin auf den krefelder stammtisch
Sagt mal bin ich das oder ist die Anmeldeseite noch nicht für denn Stammtisch für September umgestellt?
Oder hab ich hier was verpasst?
(25.08.2015)Shadow-Dash schrieb: [ -> ]Sagt mal bin ich das oder ist die Anmeldeseite noch nicht für denn Stammtisch für September umgestellt?
Oder hab ich hier was verpasst?

Da hast du wohl recht, aber das wird bestimmt noch kommen! Twilight happy
(25.08.2015)Shadow-Dash schrieb: [ -> ]Sagt mal bin ich das oder ist die Anmeldeseite noch nicht für denn Stammtisch für September umgestellt?
Oder hab ich hier was verpasst?

wer sich die Seite genau anguckt sieht wann sie aktuellisiert wurde

Zitat:Stand 12.07.15 20:50
(25.08.2015)Shadow-Dash schrieb: [ -> ]Sagt mal bin ich das oder ist die Anmeldeseite noch nicht für denn Stammtisch für September umgestellt?
Oder hab ich hier was verpasst?

Es wird hier bekannt gegeben, sobald man sich anmelden kann.
Sollte nun bald soweit sein.
Danke für die Info.
Ja es sollte bald gemacht werden. Ich werd Zuzzil darauf ansprechen, und er wird sich dann auch darum kümmern, sobald er aus Prag zurück kommt. was Mittwoch Abend sein wird. Als bis Ende der Woche ist die Anmeldung frei gegeben
Hab Fun und bis Oktober.
Dinky
Ich bin dieses Mal auch nicht dabei. Viel Spaß, wir sehen uns im Oktober AJ Prost
Auch wenn's ein wenig spät am Tage ist:

Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day, Grimmjow! [Bild: rd-dash8.png]
Würde mich auch gerne für den Stammtisch am nächsten Wochenende anmelden.
Danke für die Glückwünsche und viele Grüße vom Kölner-Stammtisch-Außeneinsatz auf der Czequestria in Prag:

[Bild: DSC07936.jpg]

Ich denke die Anmeldung für den nächsten Stammtisch wird dieses Wochenende freigeschaltet. Ich möchte hiermit auch nocheinmal auf unser Bronies NRW und Stammtisch Camping (organisiert von Herpderp) vom 11.-13.09. hinweisen.

Zudem gibt es jetzt einen eigenen Thread über unsere Pläne zum Jubiläumsstammtisch im November: Wir werden zusammen mit Bronies NRW e.V. einmalig die PCRP mit dem Stammtisch zusammenlegen (21.-22.11.)! Wir werden eine ganze Jugendherberge mit mehreren Gemeinschaftsräumen und Übernachtungsmöglichkeiten für uns haben. Neben dem üblichen Wahnsinn der Winterstammtische haben wir somit noch ganz andere Möglichkeiten. Der Thread befindet sich im allgemeinen Meetup-Bereich, auch Leute von weit außerhalb Kölns sind ausdrücklich eingeladen!


~Cabra
Schön, dass ihr wieder da seit, aber dann aktualisiert doch auch bitte die Kölner Seite meine Freunde. Twilight happy
Denn man kann immernoch den Termin auswählen etc. Twilight smile
btw. Ich geh mal davon aus das wir wieder am See sein werden, diesbezühglich würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre zu versuchen wieder den Platz unten am See zu kriegen. Ich hatte nähmlich vor mein Keyboard mitzubringen, und da wäre ein halbwegs ebener Boden für den Ständer eine schöne Sache.
Würde auch gerne wissen, wo am See das stattfinden soll. Werde, wenn ich die Zeit dazu finden werde, dann direkt ab 14:00 zum See kommen, da ich von weiter weg mit dem Auto anreisen werde. Parken kann man am besten auf dem Parkplatz an der A1, oder?
Unser Standardparkplatz ist der P5 am Fühlinger See (Meranienstraße 1A) Das ist direkt am See und nur wenige Meter von unserem Standardplatz entfernt.

https://www.google.de/maps/@51.0280262,6.9117402,155m/data=!3m1!1e3
@grashok: Ob wir auf der Wiese oder am Wasser sind entscheidet der Mob, der als erstes den See erreicht ^^ Die  schräge Wiese finde ich persönlich sehr viel angenehmer. Allein schon wegen des traditionellen Stammtisch-Baums!

@Xenothris: Parken kannst am besten auf dem P5 am Fühlinger See https://goo.gl/maps/VrMIt (Wenn schönes Wetter ist und der Parkplatzeingang bewacht ist, muss man evtl. einmalig eine Parkgebühr von 2,50€ zahlen)
Von dort einfach den Weg am Haus vorbei zum See heruntergehen - wir sind dann an der nächsten Kreuzung entweder rechts am Strand oder ein Stückchen weiter links auf der großen Wiese.
Ah Ok, Danke. Twilight smile
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, drängt sich mir eine Frage auf: Was passiert eigentlich, wenn es am Samstag regnet? Ich werde mich auf jeden Fall auch wieder anmelden...
Dann werde. Wir sehr wahrscheinlich nass Trollestia
Diesen Monat klappt's noch nicht, aber ab Oktober werde ich wahrscheinlich auch wieder etwas regelmäßiger kommen. [Bild: pc-tbob.png]