Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auch mal wieder mit dabei Pinkie happy
Ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Habe leider keine Möglichkeit mehr, zu kommen. Meinen Namen bitte von der Teilnehmerliste löschen. Danke.
So, Shining Flame und SilverJarsen sind jetzt von der Anmeldeliste gelöscht.
Ich hoffe bloß mein Zug kommt rechtzeitig der ist jetzt schon von Abfahrt um 10.43 zu 11.20 gesprungen.
(28.03.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(27.03.2017)rainbowderpy schrieb: [ -> ]Zum Fühlinger See bei Köln, oder zum Hauptbahnhof. Steht alles auf unserer Website und hier im ersten Forenpost. In Google Maps wäre das hier: https://goo.gl/maps/Af8mrBKpfFG2
Ich wohne in Schleswig Holstein
Jemand der letztes Mal beim Kölner Stammtisch war ist dieses Mal nicht dabei deshalb komme ich nicht so leicht nach Köln

Da sag ich nur Flixbus RD wink
Flixbus-Link

Die Fahrt damit ist in ganz Deutschland schon recht günstig und somit braucht man nicht unbedingt Auto oder Leute die einen im Auto mitnehmen AJ hmm
Flixbus macht nicht wirklich Laune :I Dafür bin ich zu verwöhnt RD laugh

Aber war wieder ein Super Stammtisch, Juni vielleicht wieder :33
Kann mir denn jemand mal sagen, wie man in die Telegramm/Skype-Gruppen kommt? [Bild: 01-twilightsmile.png]
(03.04.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Flixbus macht nicht wirklich Laune :I Dafür bin ich zu verwöhnt RD laugh

Aber war wieder ein Super Stammtisch, Juni vielleicht wieder :33
Kann mir denn jemand mal sagen, wie man in die Telegramm/Skype-Gruppen kommt? [Bild: 01-twilightsmile.png]

Du nervst Mendal mit deinem Telegramnamen
(03.04.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Kann mir denn jemand mal sagen, wie man in die Telegramm/Skype-Gruppen kommt? [Bild: 01-twilightsmile.png]

hier ist der einladungslink zur gruppe
(03.04.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Kann mir denn jemand mal sagen, wie man in die Telegramm/Skype-Gruppen kommt?

Die Skype-Gruppe ist zwar halbtot aber kannst mich gerne in Skype adden und ich hol dich rein RD salute
Es gibt einen Stammtisch Skyp Gruppe ? Derpy confused
(04.04.2017)Dinky schrieb: [ -> ]Es gibt einen Stammtisch Skyp Gruppe ? Derpy confused

gan trifft es eher.
der staub dort ist schon so dick das man nichts mehr sieht
Leute, sowohl der Hinweis auf Telegram Gruppe, Newskanal und auch die Skype-Konfi befinden sich im Startpost dieses Threads... Und das gleich 2x ^^
Hallo Zusammen

Wollte nur sagen, dass die Bilder vom April-Stammtisch jetzt in der MeetUp-Gallerie zusehen sind Twilight happy

Stammtischfotos April 2017


Viel Spaß beim gucken RD wink
Yay, nur noch ein paar Tage... Wenn es das Wetter zulässt, können wir wieder das Kölner OpenAir Kino mit großer Leinwand aufbauen! An dem Samstag läuft S07E05 und da wir jetzt genug Akkupower haben sollten, sind auch ein paar andere Folgen drin. Das alles funktioniert prinzipbedingt natürlich nur nach Einbruch der Dunkelheit, Beginn ist somit nach 21 Uhr!

[Bild: movie_night_by_overlord103-d5ojjc9.png]
Hmm ... ich frage mich wann die Kölner sich mal wieder aufmachen in das ferne Frankfurt ^^

(würde ja dieses Mal auch zu Euch kommen aber mein Dienstplan sagt da was anderes :/ )

Ich wünsche Euch viel Spaß /)




Besser spät als nie, das Video vom Anspringen RD laugh
War das Wasser kalt? Das Wasser war aua.
Denke übrigens, dass das aufgrund der aktuellen Wetterlage nicht unbedingt wärmer geworden ist ^^

Eine Idee hätte ich noch: Wenn ihr batteriebetriebene Lichterketten, Balkonleuchten etc. habt: Mitbringen! Dann können wir den offiziellen Stammtischbaum™ und die Umgebung abends reichlich dekorieren und illuminieren.

~Cabra
Aldi Nord hat diese Woche ganz viele Funzeln in der Werbung RD laugh Schlagt zu :b
Die ersten Vorhersagen für Samstag sehen ja schon ganz gut aus: teils bewölkt mit bis zu 21 Grad, Regen praktisch ausgeschlossen. RD salute

Ich plane übrigens, einen Satz englischer MLP Comics (~20-25 Ausgaben) mitzubringen und zum Verkauf anzubieten. Wer Interesse hat, kann gerne vorbei schauen.
Perfekt, dann melde ich schon mal ein Interesse an.