Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Ponyfreunde FS sad ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir sind vor ein paar Tagen 2 Pinkie Pie’s zugelaufen, die ich leider nicht versorgen kann, da ich schon die gesamten Süßigkeit Vorräte von 2 Supermärkten aufgebraucht habe.
Sie sind verspielt und Party bedürftig, eine ist aus erster Hand und die andere hatte noch nie einen Besitzer.

Beide würden sich über ein liebevolles Zuhause freuen.
Ich werde sie beide auf dem Stammtisch mitbringen und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände abgeben. Für die Erstversorgung lege ich pro Pinkie ein 1Kg Zucker dazu.

Hier im Anhang ein paar Bilder von den Pinkies, sie sind 80 cm groß,
c.a 12Kg schwer und bis 100 KG belastbar.

Neu: Pinkie happy

[Bild: photo_2016_12_29_23_24_58.jpg]

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_08.jpg]



1.Hand (neuwertig) Pinkie happy

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_14.jpg]

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_11.jpg]
Hallo meine Lieben Verrückten,
Morgen ist Silvester [Bild: rd-pinkie4.png] [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Ich wünsch euch einen schönen guten Rutsch ins neue Jahr.
So nun zu den Geschäfftlichen.

@ Odinsson: Könntest du dich noch bitte hier https://www.bronies-nrw.de/index.php/knst/  anmelden, wegen Essensplanung und Versicherung, Danke  Twilight happy

@ BlueSquare: Naja, wir habe einen Bayrer der aus Pfarrkirchen kommt. Zählt das auch ?

@Pokemon-pony: Auf den Stammtisch gibt es auch Karaoke, Trottmania, Magic, Die Werwölfe von Düsterwald und Buck Legacy . Wenn dein Freund ein lustige Spiel mitbringt, finden sich bestimmt Leute, die mit spielen.

Ansosten. Habt noch zwei schöne letzte Tage im Jahr 2016 und bis zum Stammtisch

Dinky [Bild: cl-pp-partytime.png]
So, Azuratis und ich sind sicher, zu kommen. Wir wollen nur wissen wo man am Jugendzentrum parken kann und was es kostet dort zu parken.
@Pokemon-Pony: Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf dem Gelände. Parkt ökonomisch, dann passen alle drauf! Die Hinweise vom letzten Stammtisch gelten dazu weiterhin: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=7583&pid=7303102#pid7303102

~Cabra
Hallo,
ich wollte Euch allen für heute Abend ganz viel Spaß, einen guten Rutsch und alles Gute für 2017 wünschen. Ich freue mich schon sehr auf nächsten Samstag.

Was die Tassen angeht hat der Woolworth wo ich sie hole zum Glück seit dem letzten "Masseneinkauf" wieder aufgestockt (ich fing schon an nervös zu werden weil da vorher nur noch ein paar "angemackte" Tassen waren die ich niemandem hätte zumuten wollen). Letztes Mal wurden neun Tassen bemalt und genau so viele werde ich wieder dabei haben. Es gilt da bei dem (ja frühzeitig startenden Projekt) ein bisschen das Prinzip "wer zuerst kommt malt zuerst". Vor den Stammtischen im Februar und März werde ich möglicherweise um eine Voranmeldung bitten um sicher zu gehen dass ich nicht zu viele Tassen auf Vorrat kaufe und dann auf denen Sitzen bleibe, aber auch nur falls der Eindruck aufkommen sollte, dass der Bedarf gedeckt ist.

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf weitere Colonia Beiträge zum JanuART Twilight smile
So, da wir noch Platz haben, könnten wir noch 2 oder 3, je nachdem ob man sich hinten reinquatschen möchte und ob wir so viele aufgabeln können, mitnehmen. Die Route ist ->Hier

EDIT: Azuratis, sagte mir, er bevorzugt Gemüse, isst aber auch etwas Fleisch.
Ist Notiert. Er soll sich dann bitte beim Küchenteam melden.
Wichtiger Hinweis ist super wichtig

An alle Individuen dieses Stammtisches,

Die Anmeldeliste ist eine häufig aktualisierte *hust* Liste, in der sich alle eintragen können, die sich wünschen zum Stammtisch zu erscheinen. Doch diese Liste ist in Gefahr, in Vergessenheit zu geraten. Nur ein paar Minuten ihrer Aufmerksamkeit helfen, diesem Problem entgegen zu wirken. Bitte wählen sie noch heute die

--->0800-725-Anmeldelisteretten-007<---

. Nur ein paar Minuten ihrer Zeit helfen dem gefährdeten Einkaufsteam über die Runden. Dankeschön!
So, nach ein paar Stunden wurde aus meiner ersten simplen Zeichnung dank Lichtschatten ein supergeiles Bild von Colonia.
Wir saßen einige Stunden gemeinsam in einer Skype-Konfi bis dann irgendwann aus einem Sketch ein Kunstwerk wurde. Da das Bild von uns beiden ist weiss ich nicht wie das mit dem Verlosen aussieht aber das ist mir relativ egal, die Orgas machen das schon.

Hier das Bild:
Spoiler (Öffnen)
@Paradox: Wow, sehr goil! Wäre wäre vielleicht auch was für Trotmania: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=7583&pid=7324512#pid7324512
Kannst das Bild dort einreichen - die machen gerade einen Wettbewerb bei dem OCs für die Auswahlbildschirme bei Trotmania eingesetzt werden sollen. Da es wohl noch nicht so viele Teilnehmer gibt, sind die Chancen recht gut!

~Cabra
Habe da mal gepostet. Mal schauen ws daraus wird, vielleicht gewinne ich sogar nen Preis RD laugh Dadurch würde Lichtschatten ebenfalls wat gewinnen, wäre schon nice.
hier ist das bild von nanashy was sie silvester bei mir gelassen hat da sie es leider nicht am Stammtisch dabei ist

Spoiler (Öffnen)
Klasse Bilder Paradox & Lichtschatten und Nana Twilight smile
Euer Bild solltet Ihr auf jeden Fall bei dem Wettbewerb (bei dem es darum geht Maskottchen für Trotmania zu finden) einreichen Paradox & Lichtschatten, gerade weil ihr da den Trotmania Bezug drin habt.
Bei Deinem Bild gefallen mir besonders die guten Schatierungen und Mähnensträhneneffekte bei Colonia, Nana. Außerdem finde ich dass gefallene Apfel auf der Wiese farblich schön zu ihr passt. Hast Du sie mit verschiedenen Aquarellfarben (Aquarellstifte und Pinsel) gemalt oder ist die Wiese mit wasserfesten Buntstiften gemacht? Ich freue mich darauf das Original am Samstag zu sehen Pinkie happy

Selber bin ich jetzt auch mit meiner Colonia fertig geworden. Ich habe sie mit Bezügen auf möglichst viele kreative Stammtischaktionen gezeichnet und mit zwei unterschiedlichen Hintergründen (wobei der fotografierte eigentlich nur die Vorlage für die ponyfizierte Version sein sollte (Das Foto dazu stammt von Cabra):
Colonia Creativa (Öffnen)
(31.12.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]So, da wir noch Platz haben, könnten wir noch 2 oder 3, je nachdem ob man sich hinten reinquatschen möchte und ob wir so viele aufgabeln können, mitnehmen. Die Route ist ->Hier

EDIT: Azuratis, sagte mir, er bevorzugt Gemüse, isst aber auch etwas Fleisch.

Soooooo

Ich sehe gerade du fragst sehr viel. Alle Antworten zu deinen Fragen findest du, aber viel einfacher und schneller auf unserer Homepage und im Startpost AJ hmm

Es wäre daher besser den Thread nur für Fragen zu nutzen die nicht schon erklärt worden sind FS grins

Homepage (klick mich)

Startpost (klick mich)
@Seth, okay. Aber was du jetzt zitiert hast beinhaltet doch keine Frage. Ich hab nur angekündigt, das wir noch welche Mitnehmen können und Wünsche zum Essen von Azuratis.
Aber sonst ist soweit alles klar.
Für den Pony-Zeichnen Workshop am Samstag hatte ich heute eine kleine Verabredung mit einem Kopierer. Für diejenigen von Euch die bisher noch keine oder nur selten Ponys gezeichnet haben habe ich ein paar besonders hilfreiche Seiten aus einem "Little Pony Drawing Book" und ein Paar Seiten mit Tipps bzw. Referenzen die Deviantartkünstler erstellt haben um anderen beim Pony-zeichen lernen zu helfen kopiert und zu kleinen Broschüren abgeheftet. Ich bringe davon am Samstag fünf mit.
Pony Zeichnen Broschüren (Öffnen)
Wer von Euch sich am Samstag mal am zeichnen versucht, dabei Spaß daran entdeckt und gerne zuhause weiter zeichnen möchte darf sich am Samstag gerne eine der Broschüren mitnehmen Twilight smile
(05.01.2017)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]@Seth, okay. Aber was du jetzt zitiert hast beinhaltet doch keine Frage. Ich hab nur angekündigt, das wir noch welche Mitnehmen können und Wünsche zum Essen von Azuratis.
Aber sonst ist soweit alles klar.

Jupp

Hab den falschen Post genommen ^^°
War aber auch schon was spät RD wink
Freu mich schon seeeehr auf morgen Pinkie happy

Und backe vor lauter Freude zwei Kuchen RD wink
Ist eigentlich immer genug Kaffee da? Hab da so meine Erfahrungen gesammelt mit ausgehendem Lebenselixier Flutterrage
(29.12.2016)North Star schrieb: [ -> ]Hallo liebe Ponyfreunde FS sad ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir sind vor ein paar Tagen 2 Pinkie Pie’s zugelaufen, die ich leider nicht versorgen kann, da ich schon die gesamten Süßigkeit Vorräte von 2 Supermärkten aufgebraucht habe.
Sie sind verspielt und Party bedürftig, eine ist aus erster Hand und die andere hatte noch nie einen Besitzer.

Beide würden sich über ein liebevolles Zuhause freuen.
Ich werde sie beide auf dem Stammtisch mitbringen und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände abgeben. Für die Erstversorgung lege ich pro Pinkie ein 1Kg Zucker dazu.

Hier im Anhang ein paar Bilder von den Pinkies, sie sind 80 cm groß,
c.a 12Kg schwer und bis 100 KG belastbar.

Neu: Pinkie happy

[Bild: photo_2016_12_29_23_24_58.jpg]

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_08.jpg]



1.Hand (neuwertig) Pinkie happy

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_14.jpg]

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_11.jpg]
WAS wiilst du denn in bits dafür haben  Twilight smile  AJ hmm
(06.01.2017)RoseTreefriend schrieb: [ -> ]Ist eigentlich immer genug Kaffee da? Hab da so meine Erfahrungen gesammelt mit ausgehendem Lebenselixier Flutterrage

Ich melde auch Bedarf an! Pinkie happy