Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, wollt mal nachfragen, ob ich meine SNES und einen Bildschirm mit zum Stammtisch mitbringen kann? Bräuchte nur noch eine Steckdose dort.
Yay, diesen Samstag ist es endlich wieder so weit: Ein echter Winterstammtisch!
Bitte denkt an eure Stammtisch-Becher ...oder gerne auch Tassen. Denn es wird reichhaltigen Kakao geben!

Das Geld wird am Bahnhof (oder spätestens im Jugendzentrum) von Chase entgegen genommen - er wird groß, lockig und beschildert sein  Pinkie happy
Wie wir brauchen Tassen Derpy confused
Gut zu wissen, danke Zuzzil. Pinkie approved
Ich glaub, ich bin dieses Mal auch mal wieder dabei. RD wink
(01.12.2015)Zuzzil schrieb: [ -> ]Yay, diesen Samstag ist es endlich wieder so weit: Ein echter Winterstammtisch!
Bitte denkt an eure Stammtisch-Becher ...oder gerne auch Tassen. Denn es wird reichhaltigen Kakao geben!

Das Geld wird am Bahnhof (oder spätestens im Jugendzentrum) von Chase entgegen genommen - er wird groß, lockig und beschildert sein  Pinkie happy

Lockig? Bitte waaaaaaaaaas? AJ surprised
Nachdem ich Montag verpeilt habe auf den Arbeitsplan zu schauen, hab ich es heute mal nachgeholt - hab Samstag frei. Bin demnach seit gefühlten fünf Jahren wieder dabei. FS grins
(02.12.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Nachdem ich Montag verpeilt habe auf den Arbeitsplan zu schauen, hab ich es heute mal nachgeholt - hab Samstag frei. Bin demnach seit gefühlten fünf Jahren wieder dabei. FS grins

Endlich mal. Twilight happy
@Koyo: Yay [Bild: cl-cpp-clap.png] Das ist total Klasse

Hi ihr Lieben,
am Samstag ist es soweit, der stammtisch [Bild: 01-cfap.png]
Ich wollte fragen, ob einer von euch einen Weihnachtsmütze für Big Peppi https://www.galeria-kaufhof.de/p/bob-der-baer-kuscheltier-pinguin-baby/1001958185?v=1001961388 mit bringen kann.
Also habt noch einen angenehme rest Woche und bis Samstag
Dinky [Bild: pc-pplotting.png]
(02.12.2015)Messoria schrieb: [ -> ]
(02.12.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Nachdem ich Montag verpeilt habe auf den Arbeitsplan zu schauen, hab ich es heute mal nachgeholt - hab Samstag frei. Bin demnach seit gefühlten fünf Jahren wieder dabei. FS grins

Endlich mal.  Twilight happy

Du kommst also auch? Bringt du Buck Legacy mit? [Bild: pc-ddsquint.png]
So, nach 3 Monaten abiturbedingter Abstinenz bin ich auch mal wieder dabei.  RD wink

(02.12.2015)Dinky schrieb: [ -> ]Ich wollte fragen, ob einer von euch einen Weihnachtsmütze für Big Peppi https://www.galeria-kaufhof.de/p/bob-der-baer-kuscheltier-pinguin-baby/1001958185?v=1001961388 mit bringen kann.

Also ich wollte meine Weihnachtsmütze mit Pony Buttons wieder mitnehmen. Ob sie passt ist da aber die andere Frage.  AJ hmm
@ Koyo ich hab keine Karten
@ Iron Mal schauen.
(02.12.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Du kommst also auch? Bringt du Buck Legacy mit? [Bild: pc-ddsquint.png]
Darkstar is doch da, der hat das doch immer dabei Great and Powerful
(02.12.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Nachdem ich Montag verpeilt habe auf den Arbeitsplan zu schauen, hab ich es heute mal nachgeholt - hab Samstag frei. Bin demnach seit gefühlten fünf Jahren wieder dabei. FS grins

Ich freue mich auch, dich zu sehen!
Auch, wenn wir leider nicht viel lauf der PCRP miteinander geredet hatten.
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und das Wiedersehen Twilight smile
Nimmt außer mir noch jemand die Regionalbahn RE 1 Richtung Aachen um nach Köln zu fahren? Gegebenenfalls könnte man sich da schon in der Bahn zusammensetzen.
So hab mich mal angemeldet.[Bild: pc-psalute.png]
Hoffentlich kommt nicht noch irgendwas dazwischen.[Bild: rd-pinkie7.png]

Ansonsten freue ich mich schon tierisch.[Bild: 01-abspin.gif]
Samstag kann kommen, ich werde das erste Mal dann auch endlich dabei sein. FS grins

Aber eine kleine Frage vielleicht schon im Voraus. Kann mich jemand von euch am Bahnhof zum Jugendzentrum mitnehmen? Ich werde von Siegen aus mit dem Zug nach Köln fahren und das kostet mich ja schon ordentlich was. Wäre echt cool wenn sich da jemand bereit erklären würde Twilight smile
Es wird sich immer am Bahnhof getroffen und von da aus mit dem Zug gefahren. Normalerweise sind auch einige mit Jobticket anwesend die entsprechend Leute mitnehmen können. Sonst werde ich mit dem Auto vor Ort sein und kann 3 Leute zum Jugendzentrum mitnehmen.
Whohaa, was geht hier ab? Eigentlich sind die Weihnachtsstammtische stets die am wenigsten besuchten... Mit fast 50 Anmeldungen wird dieser ein ziemlich starker Weihnachtsstammtisch! Das verspricht sehr gemütlich zu werden ;)

Wir haben wieder ein kleines Programm mit Angeboten für euch geplant: Es wird eine kleine Weihnachtsbäckerei, eine Ansprache zum 3-jährigen Stammtischjubiläum und den üblichen Wahnsinn geben. Im FunFunFun Raum wird wieder das Plushiephorium, Karaoke, Trotmania und bei Interesse auch FightingIsMagic aufgebaut. Wenn die Karaoke-Leute gegen Abend heiser sind, würde ich gerne das Staffelfinale auf großer Leinwand zeigen.

Das Jugendzentrum Pauline haben wir wieder komplett für uns. Gerne dürft ihr bronyhafte Deko mitbringen und die Pauline ponifizieren! Ich freue mich schon auf morgen ;)

~Cabra
Das verspricht doch einiges. Das wird morgen der absolute Hammer.
Staffelfinale schauen klingt absolut gut Cheerilee awesome