Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich könnte am 2.2.13 Kommen aber nicht lange dann muss ich auch schon nach frankfurt
Ich kann nicht kommen
Na wenn man vom teufel spricht, der liebe Zunt.
wäre kein problem wende mit deinem merch auftauchst können wa mal reinschnuppern. unsere gruppe sucht sowieso eine möglichkeit um den tag zu vertreiben am samstag RD wink

(29.01.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Ich kann nicht kommen

nee, echt jetzt?? Whining
Bringt besser bares mit ich habe dan die neue W6 dabei!
(28.01.2013)Pascal schrieb: [ -> ]Ich komme natürlich auch.
Jemand interesse an einer Twilight aus Blindbag Wave 5 ?

Ich hab sogar riesen Interesse dran! Twilight smile
(29.01.2013)zunt schrieb: [ -> ]Bringt besser bares mit ich habe dan die neue W6 dabei!
----- Zunt bekommt mein ganzes Geld früher oder später..


(29.01.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ]
(28.01.2013)Pascal schrieb: [ -> ]Ich komme natürlich auch.
Jemand interesse an einer Twilight aus Blindbag Wave 5 ?

Ich hab sogar riesen Interesse dran! Twilight smile
Schon Verkauft Sad
Trag mal bei mir +1 ein. Mein Freund wird diesmal auch mitkommen, jedoch wird er erst später kommen, da er noch arbeiten muss.
So, wie sieht es jetzt genau mit diesen Samstag aus, alles immernoch wie gehabt, oder schon veränderte(nach hinten verschobene) Termine? Wäre cool das mal zu wissen und (geht eher besser zu wenigern) wenn leute interesse haben, kann man auch eins der MLP Blind Bag abletops/Brettspiele ausprobieren^^ Aber wie gesagt, geht immer nur zu 2. oder 4.
janz kurz um 13.00 spielt der 1. Fc köln zuhause. Müssen da vielleicht was gucken das die bahnen nicht zu voll sinn
Wer kann mir die adresse geben?
Ich bin dabei Pinkie happy

Ich probiere auch Watercrystal mitzuschleppen
So, habe dann am Samstag wohl leider keine Zeit, werde also nicht kommen können.
Wünsche euch viel Spaß!
(30.01.2013)zunt schrieb: [ -> ]Wer kann mir die adresse geben?


hast du eine ahnung um welche uhrzeit rum du da sein wirst??
um 12 ist treffen am Kölner HBF Gleis 1 (nicht zu verfehlen Cheerilee awesome )
nach 12:30 sind wir in köln unterwegs und geschätzt um 14uhr rum am Rudolfsplatz was essen. um 15uhr (oder später) sind wir an der Aachenerstraße beim Westbowling

-------


@ Flutter Pie:

WhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhining
icu dachte wir wollen Westbowling verschieben und wärendessen was anderes unternehmen.Wäre aber echt mal cool zu erfahren was genau wir machen werden.
@Pascal: Danke für das Angebot Twilight smile aber wie schon gesagt habe steht es nicht fest ob ich komme ,also wär das schlecht ...Aber trotzdem, vielen dank! Pinkie happy
Dann werde ich zum BF kommen dah ich ja weiter muss
Ich kann leider doch nicht kommen
Ich kann auch leider nicht kommen FS sad mein Opa hat GENAU an diesen Tag Geburtstag und ich hab noch schulden .... Whining

Gruß Smiley

P.S.: Spielt einer Osu! ? Im so alone ...
Warum steh ich eigentlich nciht auf der Liste?^^
Okay, du kannst das Sternchen rausnehmen, ich werde definitiv kommen.
So alles neue wurde eingetragen Twilight happy