Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.09.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Die Wetterstationen (letzte verlinkung von mir) sagen dass City und Stammheim Trocken bleiben, Porz und Flughafen aber werden Nass. Kommt also nur drauf an in welche Richtung der Fühlinger See liegt.

Stammheim wäre, so weit ich weiß, noch am Nächsten dran. Wobei der Fühlinger See ja nicht rechtsrheinisch liegt.
Für den Weg zum See könnte ich einen großen Regenschirm mitbringen. Aber am See bringt das leider fast überhaupt nichts. Es sei denn, der Regen hätte Angst vor Schirmen... AJ hmm
Ich hoffe einfach mal auf gutes Wetter.

Stammtisch ist wenn man trotzdem lacht.
Hallo,
ich wollte mitteilen, dass ich mich für den Stammtisch eingetragen hab, aber ich nicht kommen werde.
Ich werde mich ärgern wenn es regnen sollte und ich zu hören bekomme das der Norden da wo ich von anreise werde Sonnenschein hat
Meine Wetter Seite, wo Landwirte und mein Chef (Gärtner) nach schauen, sagt: wolkig bis stark bewölkt bei 14-24 °C http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/profi-wetter.php?SITEID=60
Wetter.com sagt für Köln Chorweiler: genau das gleiche.
Also wird es schöööööön [Bild: 01-cfap.png]
Freu mich schon sehr auf euch, meinen Bor-nies. [Bild: cl-grouphug.png]
(04.09.2014)Quad schrieb: [ -> ]Es sei denn, der Regen hätte Angst vor Schirmen... AJ hmm

Willst du mir verklickern das Regenschirme keinen Regen abhalten? [Bild: luna-eye.png]
Hi ihr
zur Info, ich wollte am Sammstag zu Galaria gehen. Wenn ihr wollt und interesse von den anderen besteht, kann mir einen Gruppe folgen. ich versuch mir auch den Weg zum See zu merken, da mit ich die Gruppe auch führen kann.
Ich komm jetzt auch
@ Dinky: hört sich gut an... könnte vom Hbf zum See auch jemanden mitnehmen, da mit dem Auto anwesend.
Könnte sein, dass ich was späyer komme. Hab noch was zu tun. Werde aber versuchen pünktlich zu spät am hbf zu sein.
Wünscht mir Glück.

Dragon:moustache:
(04.09.2014)Zita schrieb: [ -> ]Willst du mir verklickern das Regenschirme keinen Regen abhalten? [Bild: luna-eye.png]
So ist es. [Bild: 01-scootangel.png]
Wenn du keine Lust hast unter dem Schirm zu stehen, musst du dich hinsetzen (oder hinlegen). Und dann finde mal eine Position, in der das vom Schirm laufende Wasser nicht unter deinem Hintern landet! Und eine ganze Picknickdecke kann damit leider auch nicht vor Nässe geschützt werden.[Bild: rd-scootaloo2.png]

(04.09.2014)Dr.Tacco schrieb: [ -> ]Ich komm jetzt auch
Schön. Endlich sieht man dich mal wieder! [Bild: rd-scootaloo3.png]
(Dann bekommst du natürlich auch dein Grafik-Tablett zurück.)
Ach ja, spielt einer von euch eig. Doppelkopf?
(05.09.2014)Quad schrieb: [ -> ]
(04.09.2014)Zita schrieb: [ -> ]Willst du mir verklickern das Regenschirme keinen Regen abhalten? [Bild: luna-eye.png]
So ist es. [Bild: 01-scootangel.png]
Wenn du keine Lust hast unter dem Schirm zu stehen, musst du dich hinsetzen (oder hinlegen). Und dann finde mal eine Position, in der das vom Schirm laufende Wasser nicht unter deinem Hintern landet! Und eine ganze Picknickdecke kann damit leider auch nicht vor Nässe geschützt werden.[Bild: rd-scootaloo2.png]
Dann sagt man das der Regenschrim zu klein ist, und nicht einfach das Regenschrime keinen Regen abhalten. Big Grin
Oder man ist einfach keine Pussy und stellt sich halt hin lel
Okay, das sind mal wieder super tolle völlig und ausschließlich Stammtischbezogene Diskussionen RD laugh
Freue mich auf Euch!
Auch schön Taco wieeer zu sehen ^-^
Und @ Quad: Hatte das nicht Purple? RD laugh
(05.09.2014)Zita schrieb: [ -> ]Dann sagt man das der Regenschrim zu klein ist, und nicht einfach das Regenschrime keinen Regen abhalten. Big Grin
Oder man ist einfach keine Pussy und stellt sich halt hin lel
Wenn du meinst… Jedenfalls habe ich keine Lust, dauernd zu stehen.

(05.09.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Und @ Quad: Hatte das nicht Purple? RD laugh
Ja, bis zum letzten Stammtisch war das so. Da habe ich es übernommen. (ist ein netter Ersatz für eine Maus.)

(05.09.2014)grashok schrieb: [ -> ]Ach ja, spielt einer von euch eig. Doppelkopf?
Das habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Aber einer reicht da nicht aus, glaube ich. FS grins
Ich werd's diesen Monat versuchen ob ich nach Köln kann Big Grin Versprechen kann ich jedoch nichts Tongue
(05.09.2014)Quad schrieb: [ -> ]Das habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Aber einer reicht da nicht aus, glaube ich. FS grins

Deswegen frag ich ja RD laugh
Wo gehts da eigentlich jetzt genau hin?
Zum Fühlinger See in Chorweiler ^^