Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muffins? Derpy confused

Ich mag wenn es leckereien gibt. Das macht einen tag ungefähr 20% cooler. Twilight happy
Das Maid Cafe auf dem Kölner? Das ist ja totally awesome! ^_^
Überall bei treffen in letzter Zeit maid cafes bei der pcrp bei einem anime treffen am Samstag und dann beim Kölner.
Werden auch "normal" gewandete Personen bedient? Wink
Aber natürlich [Bild: cl-rar-content.png]

wir haben auch nicht nur Kuchen sondern bieten auch kleine Besonderheiten an, die man auf jeden Fall auch genießen sollte, zum Beispiel unsere Spiele, die wir anbieten [Bild: pc-rwant.png]
Ein paar kleine Ankündigungen:

Der Unkostenbeitrag wird wie bei den bisherigen Winterstammtischen eine Höhe von 7€ haben. Da das EnBe gut doppelt so teuer ist wie die "üblichen" Jugendzentren, wir aber den Preis für alle halten wollen, bitten wir um eine freiwillige Spende für die Finanzierung.

Mimic hat es ja schon angekündigt: Wir freuen uns dieses Mal das Straw 'n' Berries Maid Café auf dem Stammtisch begrüßen zu dürfen! Die Mädels werden euch mit Kuchen & more versorgen. Damit davon ausreichend vorhanden ist, bitten wir um Kuchenspenden! Bitte schreibt dazu hier in den Thread, damit wir das etwas koordinieren können.

~Cabra
Hier, ich bring einen mit.
Hallo,
wir, Azuratis und ich kommen wieder. Azuratis bringt einen Kaffee- Himbeer-Kuchen mit.
Wir haben aber noch nicht herrausgefunden, was es zum Essen gibt.
Kann ich mein OC-Plüshy wieder mit nehmen? Also ist da irgendwo Platz dafür?


EDIT: Vielleicht komme wir noch mit jemanden, der nicht in dem Forum angemeldet ist.
(20.10.2017)Cabraloca schrieb: [ -> ]Damit davon ausreichend vorhanden ist, bitten wir um Kuchenspenden! Bitte schreibt dazu hier in den Thread, damit wir das etwas koordinieren können.
~Cabra
Statt Kuchen könnte ich auch einen "Goldgräberpudding" (Vanillepudding mit Schokopudding darüber) mitbringen, allerdings müsste man um den zu servieren etwas schüsselartiges haben (Plastikteller mit etwas erhöhtem Rand würden ausreichen falls es keine Schüsseln vor Ort gibt) und Löffel.
(22.10.2017)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Hallo,
wir, Azuratis und ich kommen wieder. Azuratis bringt einen Kaffee- Himbeer-Kuchen mit.
Wir haben aber noch nicht herrausgefunden, was es zum Essen gibt.
Kann ich mein OC-Plüshy wieder mit nehmen? Also ist da irgendwo Platz dafür?


EDIT: Vielleicht komme wir noch mit jemanden, der nicht in dem Forum angemeldet ist.

Für Plüshies findet man irgendwie schon noch Platz Twilight happy
wenn du jemand von Außerhalb des Forums mitbringst, oder eig. Generel wenn jemand zum Stammtsich kommt ist es im Winter wichitg das der/diejenige auch angemeldet ist. Das ist so weil an den Winterstammtischen euren Richtigen Namen und euer Geburtsdatum brauchen, aus versicherungstechnischen Gründen. Die Daten werden danach auch vernichtet keine Sorge =P
Da ich in der Telegram Gruppe keinen Erfolgt hatte, werde ich hier noch mal darauf Hinweisen, das ich meine Pen & Paper Sachen loswerden möchte:

[Bild: HmbFory.jpg]

Da ich es nicht mehr gebrauchen werde, kann sich jeder der will was davon abhaben wenn ich zum Stammtisch komme.
(23.10.2017)Shadow-Dash schrieb: [ -> ]Da ich in der Telegram Gruppe keinen Erfolgt hatte, werde ich hier noch mal darauf Hinweisen, das ich meine Pen & Paper Sachen loswerden möchte:

[Bild: 2nj2y5QSIaMw3ZuOqrzFEZxkWDgTt24mdhw4MC5x...ize_mode=3]

Da ich es nicht mehr gebrauchen werde, kann sich jeder der will was davon abhaben wenn ich zum Stammtisch komme.

Ich werde dir da wahrscheinlich etwas von abnehmen wenn nicht sogar alles.
btw. wenn du ein Bild einfügen willst musst du
[img]test[/img] bentzen wobei du Test durch den Image-Link ersetzten musst.
Ich bringe gerne ne Ladung Muffins mit. Und ne Kiste Cola-Mischung. Und nen Tisch. Mit Bänken.

Nicht...? na gut. Dann nur die Muffins (ca. 20+/-) und die Kiste. Achja und Crashs Cocktailshaker. Und cabras Jacke. Und Rainbowderpys HDMI Adapter.
Ich hab mal eine Liste zusammengehauen, und eingetragen wer welchen Kuchen mitbringen wird. Wenn also noch jemand welchen mitbringen will wäre es ganz lieb wenn ihr euch da auch eintragen könntet.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1x_XLZyhxU9kKFo0QSHELo4va0VypPnngFTGn_6NCZ0w/edit?usp=sharing
Muss ich eigentlich gesondert auf etwas achten ist der erste Kölner Stammtisch wo ich dabei bin.
@Shining Flame, alles wichtige steht im Startpost von hier dem Thread und auf der bronies-nrw.de Website unter Kölner Stammtisch. Das ist alles ziemlich chillig und es ist ein bronies-unter-sich treffen. Also machen wir cooles Bronies Zeugs - wir feiern pastellfarbene Ponies.
(23.10.2017)Shadow-Dash schrieb: [ -> ]Da ich in der Telegram Gruppe keinen Erfolgt hatte, werde ich hier noch mal darauf Hinweisen, das ich meine Pen & Paper Sachen loswerden möchte:
[Bild: 2nj2y5QSIaMw3ZuOqrzFEZxkWDgTt24mdhw4MC5x...ize_mode=3]

Gesperrter Link für mich, da muss ich heute abend daheim mal gucken, aber ich bin evtl auch interessiert!
Das ist ein Dropbox - Link; den hätte man so als [URL] formatieren müssen, wenn das ne Art Link zu etwas sein sollte.

Dropbox - Fotos verlinken ist nicht so einfach, aber eins kann man sich merken: [IMG] funzt nur dann, wenn die Dateiendung .jpg / .png / .jpeg usw ist, also Bildformate. Sonst macht man das anderen nur unnötig schwer.

Btw, könnte einer der Kölner, der u.a. auch auf's LF geht, mir bitte den Shaker dorthin mitbringen? Ich sag das nur deshalb, weil Jaster den Shaker nicht umsonst spazieren fahren muss. Alternativ bleibt der bis Dezember in Verwahrung bei den Kölnern, dann nehm' ich den von dort aus selbst mit.
(24.10.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Btw, könnte einer der Kölner, der u.a. auch auf's LF geht, mir bitte den Shaker dorthin mitbringen?

Lässt sich einrichten RD salute
Fillip! Ich habe da was für dich auf dem Kölner Wink