Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2015)Nessi schrieb: [ -> ]Ich schaffe es leider aus Zeitlichen Gründen doch nicht :/ hoffe trotzdem bald nochmal die Möglichkeit zu haben und wünsche euch viel Spaß Twilight smile

Kein Problem Nessi einige sind diesem Stammtisch verhindert und die nächste Möglichkeit wiederholt sich jeden Monat Twilight happy
Hey, ich wollte im Allgemeinen nochmal fragen, wer morgen eigentlich alles komment...und somit auch wie viele ungefähr

Ob ich kommen kann, steht bislang nicht zu 100% fest,da mein privat Leben diese Woche wieder zugeschlagen hat...

Falls ich kann,freue ich mich darauf ein Paar Bronies zu treffen. FS grins
@Dome: Auf unserer Stammtisch Homepage kann man die Anmeldeliste aufrufen. Da steht wer kommt und wie viele (* bedeutet noch unsicher). [Bild: cl-fs-wink.png]

Hier mal die Anmeldeliste: Link
Na, dann sieht man sich ja morgen, Leute! ^_^

Hoffentlich bleibt das Wetter so schön wie heute.
sorry leute das ich heute doch nicht kommen kann weil ich auf dem Hund meines vaters aufpassen muss
Wir sind erst kurz nach 12:30 da.
Ich hoffe mal ihr seid dann noch am Gleis 1 RD wink
Wenn einer dabei ist der meine Nummer hat, lasst mich wissen, wann ihr so am zweiten Haltepunkt seid. Ich steh da dchon mim Auto bereit. Twilight smile

Dragon :moustache:
War mal wieder ein richtiger knorkiger Stammtisch. Werde wohl im Juni wieder dabei sein.
Das war heute mal eine überraschend gute Einleitung der Sommerstammtische! Trotz knapp bemessener Orga-Mannschaft lief alles rund und geschmeidig. Außerdem machte mal wieder, entgegen mancher Vorhersagen, das Wetter mit. Hätten wir uns in der Sonne aufgehalten, wäre es sogar warm gewesen RD wink
Letztendlich waren unsere vereisten Gliedmaßen um 21.30 Uhr noch so lebendig, dass wir den Stammtisch im Dunkeln am See beenden konnten. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Danke an unsere Grillmeister Herpderp und Gwyn, unser THW Grimmjow (er hat den Grill gestellt!) und Mendal (Tische sind Magic!), den Einkaufstrupp angeführt von Chase und Seth und den Bespaßungstechniker Grashok (Karaoke).

Meine persönlichen Highlights waren: Blindbags mit Fenster, wtf? Popcorn! Angriff des Zuzzilmon pennerstyle... noch mehr Popcorn!
Ich konnte leider nicht kommen...wäre aber auch komisch gewesen,wenn ich mit meinen 16 Jahren bei euch rumgelaufen wäre...so wie bei jedem Treffen wo ich dabei bin.
(04.04.2015)Dome schrieb: [ -> ]Ich konnte leider nicht kommen...wäre aber auch komisch gewesen,wenn ich mit meinen 16 Jahren bei euch rumgelaufen wäre...so wie bei jedem Treffen wo ich dabei bin.

Also wir hatten schon Bronies auf dem Stammtisch, die waren unter 16 und auch so haben wir genug auf dem Stammtisch, die nicht Volljährig sind. Jeder ist Willkommen, egal wie Alt die Person ist. [Bild: cl-fs-wink.png]
War wieder ganz schön. Freu' mich schon auf's nächste Mal! Dann hoffentlich mit weniger gefühltem Eis an den Gliedmaßen, aber dafür umso mehr Fun. RD wink
RD salute Truncatus ist wieder zurück an der Front RD salute (Auf Probe)

Dieser Stammtisch war etwas kleiner und der Wind war ein Frischer, bietet aber schonmal ne gute Vorlage für einen genialeren Monat(Wärmer und gemütlicher). Big Grin
@Dome: Ich gebe Iron voll recht - wir sind sicher einer der wenigen Stammtische die definitiv und mit reinen Gewissen jugendfreundlich, alkoholfrei usw. sind! Ich führe keine Statistik, würde aber sagen wir sind vom Altersdurchschnitt noch recht jung und haben einige Minderjährige dabei. Du bist also mehr als Willkommen und wirst entgegen Deiner Befürchungen kaum groß auffallen...

Ich habe heute noch im Schnee rumgespielt und war deswegen nicht dabei - ich lese aber ihr hattet einen orentlichen Einstand in die Sommersaison!
Dann hoff' ich auch, dass wenigstens ein paar Bilder gemacht wurden (da ich aufgrund meines Blödchengebers leider nicht mehr zu jedem KnSt erscheinen kann).
Kurze Frage. Ich hab gestern mit einigen von euch Bilder getauscht. Offenbar habe ich neulich Jemanden verwechselt, weshalb ich nun vollkommen durcheinander bin. Wer war alles an dem Bildertausch beteiligt?
(04.04.2015)Dome schrieb: [ -> ]Ich konnte leider nicht kommen...wäre aber auch komisch gewesen,wenn ich mit meinen 16 Jahren bei euch rumgelaufen wäre...so wie bei jedem Treffen wo ich dabei bin.

Wir beißen wirklich nicht. Big Grin

Ich hoffe, dass ich dann nächstes mal auch dabei bin. [Bild: cl-aj-whine.png]
Mir hat der Stammtisch mal wieder sehr gut gefallen. Daran sind natürlich sowohl die netten Leute im Allgemeinen als auch alle, die irgendwie geholfen bzw. organisiert haben im Speziellen schuld. Ich selbst bin da leider immer relativ passiv.
Mein persönlicher wtf-Moment war als am Bahnhof Köln-Chorweiler plötzlich mit Ausnahme des Einkaufstrupps alle(!) Leute weg waren.
Bzgl. Einkaufen: Wird die Einkaufsliste jedes Mal komplett neu ausgedacht? Eine fertige Liste, bei der man immer nur die Mengen anpasst, wäre meiner Meinung nach logisch.

Viel mehr habe ich im Moment auch gar nicht zu sagen. Nur eins noch:
Das Fleisch war schwer.

@Dome: Das Alter ist kein Grund, jemanden auszuschließen. Wir versuchen alle, die zu uns kommen, einzubeziehen. Und meistens funktioniert das recht gut.
(04.04.2015)Dome schrieb: [ -> ]Ich konnte leider nicht kommen...wäre aber auch komisch gewesen,wenn ich mit meinen 16 Jahren bei euch rumgelaufen wäre...so wie bei jedem Treffen wo ich dabei bin.

Ich bin auch erst 16 und war glaube ich 14 oder 15 als ich das erste mal da war und es waren alle nett zu mir auch wenn ich so still bin also keine Angst RD wink
.
...
Die Anmeldung für Mai 2015 ist eröffnet!
...
.

Wie melde ich mich an? (Öffnen)