Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fürchte, wir würden umgehend aus dem Brauhaus fliegen wenn wir das Alkoholverbot halten ^^
Nein, diese Mal sind wir in keinem Jugendzentrum und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wir haben absichtlich eine sehr günstige Gaststätte abseits der Touristenströme ausgesucht, damit wir im üblichen finanziellen Rahmen bleiben.
Dann solln die leute sich nen Paar €mehr mitnehmen oder mitgeben lassen von Mama und Papa, dann ist das Kölner Stammtisch Neujahrs essen [Bild: cl-aj-clap.png]


Aber ich glaub net, das man direkt rausfliegt wenn man nur Cola trinkt RD laugh
guck ich richtig dass das um die 40 man werden Lyra astonished ?
is das normal oder schon recht viel? wird ja intressant dann im gasthof Twilight happy

Bin ja schon gespannt auf Samstag. Pinkie happy

Achja wie würde mann das denn dann regeln mit den5er Tagestickets? Könnte sowas wohl gut gebrauchen dann.
Ich denk mal, dass wir zumindest schief angesehen werden würden. Zumindest kann dann keiner behaupten, es gäb etwas, was ihm nicht schmeckt - man muss ja selbst bestellen.



Edith @ Ninja:
(29.12.2014)Klercon schrieb: [ -> ]guck ich richtig dass das um die 40 man werden Lyra astonished ?
is das normal oder schon recht viel? wird ja intressant dann im gasthof Twilight happy

Bin ja schon gespannt auf Samstag. Pinkie happy

Achja wie würde mann das denn dann regeln mit den5er Tagestickets? Könnte sowas wohl gut gebrauchen dann.

die 40 Personen - grenze wurde öfters überschritten, man könnte fast von "normal" reden. bei den 5er Tickets regelt man das am besten selbst - also einer hat ein ticket und gibt an, wieviele da noch mitfahren können. Da findet sich sicher schon ne Gruppe zusammen.

Die Autofahrer können da natürlich auch mit dem Auto hinfahren - ob man nen Parkplatz bekommt, das steht allerdings auf nem anderen Blatt.
Guten Morgen meine Lieben,ich hoffe ihr hab Weihnachten gut über standen.  Twilight happy Hier der neuste Wetterbericht: 1-6 °C, wolkig-leichter Regen. 0,5-1 mm/m² (Das ist wenig. Vertraut mir) Also hat sich das Wetter verbessert. Und vielleicht tut es dass ja noch weiter, bis Samstag.Also dann bis dannDinky
Ich verlink entweder heut oder Morgen noch ne Wetterstation - dann hat man auch Aktuelle Werte.

Allerdings sollte gesagt sein, dass Wettervorhersagen über einen längeren Zeitraum hinaus ungenau sind (falls das wer noch nicht weiß). Man kann also noch nicht sicher sagen das es so bleibt.


Tante Edith sagt:

Unwetterzentrale - für alle Fälle.

Aber nun zum eigentlichen - die Wetterstationen:

Köln City
Köln Stammheim
Köln Porz
Köln Flughafen

Die "interressanten" wwrte sind die oberste und die Unterste zeile. Die oberste ist die Temperatur, die unterste die Niederschlagsmenge (die auch als Schnee runterkommen kann).

Die Wetterstationen aktualisieren sich Täglich - heisst: Diese sind immer aktuell. Unwetterwarnungen gehen über die UWZ (Unwetterzentrale) am schnellsten.
Hi meinen Lieben,
2014 war für mich das tollste Jahr, dass ich bis jetzt hatte. Das lag an euch, da ich auf den Stammtisch freundlich empfangen wurde und es jedes Mal toll ist. Danke für die tollen treffen. Dann habe ich dieses Jahr endlich eine Ausbildung angefangen, die gut läuft. Ich bin aus gezogen, was schwer war, aber auch schön. Aber das wichtigste ist. Ich habe drei tolle Menschen kennen gelernt, mit denen ich in einen Beziehung war, bzw. bin.
Danke also an euch, für die tollen Stammtische Brohoof und an Zuzzil, für jede Sekunde mit dir Heart .
Ich wünsche euch eine tolle Silvesternacht. Kommt gut ins neue Jahr und passt etwas beim knallen auf, nicht dass ihr euch verletzt. RD wink
Bis zum 3.1 oder bis Februar
Eure Dinky
[Bild: cl-bm-touchdown.png]
Noch ein
"Gutes Neues"

aus dem Südwesten Deutschlands nach Köln - bis in 3 Tagen! [Bild: 01-abspin.gif]

[Bild: cl-ht-rainbow.gif] AJ Prost
Spoiler (Öffnen)
Gutes neues, man sieht sich Twilight happy
Gutes Neues und bis später FS grins
Frohes Neues, ich werde doch nicht kommen. Ich habe an dem Tag noch was zu erledigen.
Schönes neues Jahr, ich komme vermutlich leider auch nicht mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen und weiß nicht ob ich dann vorbei schaue. Mel wird gar nicht aufkreuzen da sie morgens arbeiten muss.
Von mir auch ein frohes Neues an euch alle Pinkie happy
und bis Samstag RD wink
Frohes Neues euch allen. Solange sich die Erkältung nicht signifikant verschlechtert, werde ich am Samstag auch am Start sein. Ich werde aller Voraussicht auch das Kartenspiel Twilight Sparkle's Secret Shipfic Folder  im Gepäck haben.

kurze Spielbeschreibung (Öffnen)
Frohes Neues Jahr.

Leider muss auch ich am Samstag absagen. Grund ist, dass ich meine Erkältung voll auskurieren möchte und da ist das Laufen durch Köln leider nicht gut für geeignet (Wetter soll ja auch ekelhaft werden mit Sturm und Regen).

Wünsche euch viel Spaß.
Also wir freuen uns so abartig auf euch Jungs. Wink Aber das tuen wir ja immer~
Wir werden wieder ein paar Figuren mitbringen. Mal sehen wie das wird. X'D
Figuren? Falls ihr auf eine Versteigerung anspielen wollt, dann bin ich ja gespannt wie ihr das hinbekommt. Nicht dass ich was dagegen hätte - nur bin ich grad gedanklich nicht dazu in der Lage, Logik zu nutzen...
Sonst standen die rum und man konnte seine Gebote auf einen Zettel schreiben, der dabei lag.
Die stille Versteigerung war ja nicht wirklich erfolgreich... Macht daraus lieber eine richtige Versteigerung - das macht auch mehr Spaß für alle ^^
Denkt dran, dass wir erst ab 16 Uhr den Tisch in der Gaststätte haben.
mal ne allgemeine frage.
Wieviel wird dann eigentlich mit Bus und Bahn gefahren? Oder is an sich die Gaststätte vom Hbf erreichbar?
Frag das nur weil ich mir eh nen zeit Ticket holen muss, um überhaupt nach Köln zu kommen, und auf dem rückweg sieht das nicht anders aus.

Kommt eigentlich sonst wer aus der Ecke Düsseldorf? Dann könnte man Evtl. zusammen hin fahren RD wink