Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollte nochmal fragen die jenigen die beim letzten kölnerstammtisch bestimmte plüshie wünsche hatten ich komme am samstag kurz vorbei und könnte nochmal schauen was ich noch finden kann pn an mich ^^
[Bild: 27u4lqhh.jpg]
3D Vogelperspektiven Ansicht, wirklich recht schön hoffentlich gibt es aber kein Unwetter, wie laut den Medien von heute berichtet :c anyway bin eine Optimist, freue mich daher wird bestimmt toll FS grins
Ach was, das wird schon.:3 Die Location sieht jedenfalls super aus, ich freu mich schon drauf.
(03.07.2015)Concord Dawn schrieb: [ -> ]Ach was, das wird schon.:3 Die Location sieht jedenfalls super aus, ich freu mich schon drauf.

Also wenn das Wetter genauso wird wie bei unserm Spähtrupp können wir euch nur das Beste vom Platz am Kölner Palmenstrand berichten [Bild: rd-pinkie6.png]

Wir erwarten viele Sandburgen im Pony-Style [Bild: rd-pinkie1.png]

Zur Not kann ja auch noch wer den einen oder anderen Palvillion im Auto mitnehmen [Bild: rd-pinkie6.png]

Gute Nacht Leute [Bild: pc-psleep.png]
Was eine GEILE Location! *_*
Ich mein... Ich hab die Bilder gesehen, aber jetzt nochmal so auf der Karte, awesome! Twilight happy
Guten Morgen ihr Lieben,
so der Wetterbericht sagt: 22-36 °C wolkig und einen durchschnittlichen Regenwahrscheinlichkeit von 18%.
Also immer schön ans eincrermen denken und viel trinken  AJ Prost .  RD wink
Also bis Morgen ihr Lieben  Hug
Dinky
Mal ne Frage... Haben wir jetzt einen Grill? AJ hmm
(03.07.2015)Zeromix schrieb: [ -> ]Mal ne Frage... Haben wir jetzt einen Grill? :hmm:

Wir haben bislang noch keine feste Zusage... Wenn also jemand einen Grill spenden möchte, bitte melden!
Alternativ können wir von eurem Stammtischbeitrag einen Grill für den Tag kaufen: Dann bleibt aber natürlich weniger für Essen und Getränke übrig :(

Die eingezeichnete Location auf der Google-Karte stimmt übrigens nicht ganz exakt: Wir werden ein paar Meter weiter südlich unter den schattigen Bäumen sein. Da die Plätze bei den Temperaturen sicher begehrt sind, macht sich zeitgleich mit dem Treffen am Hauptbahnhof eine ganze Horde auf, um die Platz mit Strandtüchern zu reservieren. Und da wir Vollprofis sind, wird der Platz zusätzlich mit Absperrband gesichert ("Crime Scene" ^^).


Freue mich schon auf morgen!
~Cabra
Dann packt halt jeder noch 1-2€ drauf dann holt ihr nen kleine . Oder mal mehr geld in die hand nehmen. Lohnt sich doch alle mal :3

Viel spaß euch morgen ihr verrückten (40grad und so).
Hint hint: Vaalyn und ich haben uns auch noch auf die Schnelle angemeldet und werden morgen ab 12+ am Strandufer bei RainbowRocks und Co warten wenn das klar geht :3
Weil gerade die Anfrage kam: Eine Adresse für Selbstanreiser mit dem Navi

Uferstraße 27
50996 Köln


Parkmöglichkeiten direkt an der Uferstraße oder im Wohngebiet:
Moltkestraße, 50996 Köln (Vorsicht, die Straße gibt es mehrfach - daher mit PLZ)

https://goo.gl/maps/tta28
Abend,

Ich kann für morgen eine Kühltruhe mitbringen. Das einzige was dann noch fehlen würde, wäre Cruscheis (Die Eiswürfel oder Brocken aus der Palstiktüte) und Salz. Damit, könnte man für kalte Getränke garantieren.

Einen Grill, hätte ich auch anzubieten aber nur wenn mich jemand abholt und wieder zurück bringt, da der Grill per Bus und Bahn nicht wirklich zu transportieren ist.
Ich wünsche euch viel Spaß morgen bei der Hitze. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Darf ja morgen arbeiten, nachdem man meinte, uns heute keine Ware zu schicken [Bild: pc-rderp.png]
@Koyo: Der Stammtisch geht von 12 Uhr a.m. bis 12 Uhr p.m., also mindestens 12 Stunden und selbst wenn Du nur 12 Minuten da bist, gibt es keine 12 Ausreden, warum Du wieder vom Stammtisch fern bleibst - gerade wenn der Stammtisch nur 12 Minuten von Deinem Haus entfernt ist! Nein ganz ehrlich, kannst Du da nicht einfach nachkommen? Abends wirds eh potenziell angenehmer.

@all @Wetter: Tausche Nerf-Gun gegen Super Soaker!
(03.07.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Abend,

Ich kann für morgen eine Kühltruhe mitbringen. Das einzige was dann noch fehlen würde, wäre Cruscheis (Die Eiswürfel oder Brocken aus der Palstiktüte) und Salz. Damit, könnte man für kalte Getränke garantieren.

Einen Grill, hätte ich auch anzubieten aber nur wenn mich jemand abholt und wieder zurück bringt, da der Grill per Bus und Bahn nicht wirklich zu transportieren ist.

Darf man sich ignoriert fühlen? Sceptic Sceptic
(03.07.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]
(03.07.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Abend,

Ich kann für morgen eine Kühltruhe mitbringen. Das einzige was dann noch fehlen würde, wäre Cruscheis (Die Eiswürfel oder Brocken aus der Palstiktüte) und Salz. Damit, könnte man für kalte Getränke garantieren.

Einen Grill, hätte ich auch anzubieten aber nur wenn mich jemand abholt und wieder zurück bringt, da der Grill per Bus und Bahn nicht wirklich zu transportieren ist.

Darf man sich ignoriert fühlen?  Sceptic  Sceptic

Ja darfst du
(03.07.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ]@Koyo: Der Stammtisch geht von 12 Uhr a.m. bis 12 Uhr p.m., also mindestens 12 Stunden und selbst wenn Du nur 12 Minuten da bist, gibt es keine 12 Ausreden, warum Du wieder vom Stammtisch fern bleibst - gerade wenn der Stammtisch nur 12 Minuten von Deinem Haus entfernt ist! Nein ganz ehrlich, kannst Du da nicht einfach nachkommen? Abends wirds eh potenziell angenehmer.

Bin ich auch für, ist ja nicht umsonst mein Geburtstag. :<
Ich weiß nicht wie lange ich arbeiten muss. Und die ca. 10 Minuten beziehen sich dadrauf wenn ich von zu Hause los muss und nicht wenn ich von der Pampa zu 'ner anderen Haltestelle laufen muss.
Hey Leute, werde gegen 9:38 in Köln ankommen, jemand, der dann schon da ist? RD laugh
Also ich könnte früher kommen, hab's ja nicht weit. Müsste dann nur die ganze Zeit einiges an Kram mit mir rumschleppen. ^_^'