Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der See ist ja... Geographisch interessant gestaltet (Inklusive Wege auf dem See ;D) gibt es für den fall das ich nachkomme einen Orientierungspunkt an den ihr früher immer wart?
Besteht noch Bedarf an Decken? Soweit ich das sehe, könnte ich 2 große mitbringen Big Grin
Hier waren wir letztens: https://maps.google.de/maps?q=51.029631,+6.909182 (aber keine Garantie, dass wir hier wieder sind!)

Werde direkt zum See fahren und beim Aufbauen helfen - ihr werdet uns schon am Zelt + Beschallung erkennen ^^
(09.08.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Der See ist ja... Geographisch interessant gestaltet (Inklusive Wege auf dem See ;D) gibt es für den fall das ich nachkomme einen Orientierungspunkt an den ihr früher immer wart?

eigentlich ziemlich simple. wenn du von der Haltestelle Chorweile zu Fuß gehst. Gehst du automatisch irgendwann am Aqualand vorbei. Die erste Kreuzung nach dem Aqualand, dort ist nen großer Parkplatz (erreichen durch nen kleinen Trampelpfad durch das Gestrüb an einer Ecke.) Dann gehst du über den Parkplatz bis zum Toilletenhäusschen(?) und links davon geht nen Weg runter zum See. Diesem einfach folgen und dann was weiß ich 100-200 Meter waren wir meistens.
Der Parkplatz, laut google, hat die Adresse: Fühlinger See P5
Merianstraße, 50769 Köln ‎

Hoffe konnte helfen

Aber da dies doch nen bissl umständlich ist: Und 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte oder 1 mal gesehen ist besser als 1000 mal gehört:
Spoiler (Öffnen)
Ich komme heute auch zum Treffen.
Danke, dann bis heut mittag!
Ich wird versuchen Euch schon am Bahnhof zu erwischen.... ich hoffe ich finde mein Rotes Hemd... dann bin ich leichter zu sehen.

Ansonsten hab ich ne Tasche am Gürtel mit Namensschild.
Hab das Gefühl, dass es heute recht Awesome wird RD laugh
Mal noch ne Frage: Werden Getränke auch dann da gekauft, oder sollte man was mitbringen (jetzt mal was kleines für zwischendurch ausgeschlossen)
Mensch Leute, hört auf hier zu posten und geht ins Bett! ^^
Getränke holen wir in Chorweile - ist in den 4 Euro mit drinne. Wie wir das diesmal mit dem Auto machen, entscheiden wir spontan (weil's spannender ist).
Ich freue mich schon. Bis später!
Also leute so wies aussieht bin ich dann morgen in der Bahnhofsumgebung auch noch vertreten Pinkie approved
(vorausgesetzt ich verschlafe nicht)
Oh...mittlerweile ist es heute XD
Zum See und zum Essen komme ich allerdings nicht mit, also plant mich da bitte nicht mit ein Twilight happy
Werde heute also mit Bus und Bahn in der Weltgeschichte rumfahren RD laugh
Zuzzil entspann dich Pinkie happy du bist doch selbst noch nicht im Bett RD laugh
Cool dich dann morgen auch mal wieder zu treffen....hoffe du bist dann schon am Bahnhof dabei RD wink
Naja...also bis später Freunde RD salute
So, ich mach mich dann mal auf dem Weg, hab jetzt auch noch 2 Decken im Gepäck RD wink

Hoffe nur, dass das Wetter mitspielt..
Ich tu grade die Muffins in den Offen.
Alle schon so fleißig hier. Pinkie happy

Ich muss mich nur noch fertig machen, meine Tasche packen und die Katze was beschäftigen. Dann gehts auch (schon) um 11 los. Pinkie happy
Guten Morgen zusammen.

Habe gerade schon Zeitungen ausgetragen (mittlerweile hasse ich den Job, naja. In 2 Wochen bin ich den auch los :laugh). Dusche jetzt noch flott und dann gehts um 10:51 mitm Zug los *yay*
Dann muss ich wohl auch langsam los.

Ich werd so um 12:15 Uhr da sein wenn die Bahn oder der Bus keine Verspätung hat

Hab leider keine Decke mehr gefunden FS sad
Guuuuuteen Moooorgeeen Flutterrage

werd mich auch gleich auf den Weg machen um pünktlich einzutreffen. Grimmjow hat mich ja auch schon angekündigt Pinkie happy

Also dann bis gleich am Gleis sag ich dann mal in die Runde AB spin
So, ich hoffe dann mal das alle guten Dinge drei sind und versuche es noch ein mal zu posten...(die ersten zwei Male wurde des von Handy nicht übernommen, bei Doppel- bzw. Mehrfachpost bitte ich um verzeihung ^^")

Ich glaub ich hab mich etwas zu früh auf den Weg gemacht... ich bin jedenfalls schon mal vor Ort und warte auf das Eintreffen von euch ^^"
Ach ich liebe es. Wenn man aufs handy guckt und so vor 2-3 std liest was leute schon machen und ich mir gerade nur denke mhhh noch 7 minuten dann sollte ich langsam aufstehen^^
Ach darum bekomm ich dich zu Hause nicht ans Telefon Trollestia
Overshy und ich werden erst 12:29 auf Gleis 11 mit dem Zug eintreffen weil der eigentliche Zug schon zu voll war als er ankam
So, ich sitze gerade schon im Zug und so wie es aussieht ist der Zug sogar rechtzeitig da *yay*