Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.10.2013)Zuzzil schrieb: [ -> ]* Kein R34 oder Gore, also alles SFW und Jugendfreundlich (in JUGZ wird darauf besonderer Wert gelegt!)

[Bild: tumblr_lzxgtbbqGI1r7h30w.jpg]
Ich freue mich schon total mal wieder dabei zu sein Big Grin
Hi wollt mich auch mal wieder für den Stammtisch, aber wie immer mit einen * ^^ nehme auch noch einen mit.
Neue leute werden immer gern gesehen bei uns, aber bitte nicht vergessen sich eintragen zulassen auf unserer seite, da wir etwas strenger sein müssen wegen der Einrichtung
Okay also müsste sie sich einen Account hier erstellen und hallo sagen? x)
(26.10.2013)Zuzzil schrieb: [ -> ]Der Kölner Stammtisch im November (und auch im Januar) läuft etwas anders ab. Weil wir zwei Räume in einem Jugendzentrum in Köln gemietet haben, trägt nun auch die Orga etwas mehr Verantwortung. Deshalb gibt es etwas strengere Regeln als sonst.
Regeln (Öffnen)
.
Außerdem müssen sich die Teilnehmer diesmal richtig anmelden (Forenname, Vorname, Nachname und Geburtsdatum).

Bitte geht auf die Infoseite oder die Anmeldeseite und tragt eure korrekten persönlichen Daten ein.
Für andere User ist danach nur euer Forenname sichtbar (in der Anmeldeliste).


Oook...Jetzt gehts aber los Pinkie happy

Hoffe mal diese Doppelanmeldung wird eine einmalige Sache sein AJ surprised

Nur in den gemieteten Räumen aufhalten?...sind die anderen Räume etwa nicht abgeschlossen? ^^°
(Man könnte zusätzlich noch an jeder Tür ein Schild mit "Zutritt verboten" aufhängen)

Kein R34 oder Gore, also alles SFW und Jugendfreundlich (in JUGZ wird darauf besonderer Wert gelegt!)
Könnte jemand die Abkürzungen erklären?....smile HD und Drachengenitalien verboten oder wie?...bei sowas bin ich meist etwas begriffsstutzig FS grins
Kann man daraus ein "streng katholisches" Jugendzentrum ersehen? AJ hmm


Ansonsten sind die Regeln (Alkohol, Sauberkeit, Sachbeschädigung,..etc.) für meine Wenigkeit glasklar Pinkie approved
So erstmal fettes Sorry, die Infos sind an mir vorbeigegangen, die letzte Woche war leider stressiger als erwartet.
Ich kümmer mich drum, dass korrekt abläuft. Und dann machen wir uns nen tollen tag in Kölle und so

Hab mich mit meinen Daten in die Anmeldeliste eingetragen (Name, real Name etc)
(27.10.2013)Mr. Seth schrieb: [ -> ]
(26.10.2013)Zuzzil schrieb: [ -> ]Der Kölner Stammtisch im November (und auch im Januar) läuft etwas anders ab. Weil wir zwei Räume in einem Jugendzentrum in Köln gemietet haben, trägt nun auch die Orga etwas mehr Verantwortung. Deshalb gibt es etwas strengere Regeln als sonst.
Regeln (Öffnen)
.
Außerdem müssen sich die Teilnehmer diesmal richtig anmelden (Forenname, Vorname, Nachname und Geburtsdatum).

Bitte geht auf die Infoseite oder die Anmeldeseite und tragt eure korrekten persönlichen Daten ein.
Für andere User ist danach nur euer Forenname sichtbar (in der Anmeldeliste).


Oook...Jetzt gehts aber los Pinkie happy

Hoffe mal diese Doppelanmeldung wird eine einmalige Sache sein AJ surprised

Nur in den gemieteten Räumen aufhalten?...sind die anderen Räume etwa nicht abgeschlossen? ^^°
(Man könnte zusätzlich noch an jeder Tür ein Schild mit "Zutritt verboten" aufhängen)

Kein R34 oder Gore, also alles SFW und Jugendfreundlich (in JUGZ wird darauf besonderer Wert gelegt!)
Könnte jemand die Abkürzungen erklären?....smile HD und Drachengenitalien verboten oder wie?...bei sowas bin ich meist etwas begriffsstutzig FS grins
Kann man daraus ein "streng katholisches" Jugendzentrum ersehen? AJ hmm


Ansonsten sind die Regeln (Alkohol, Sauberkeit, Sachbeschädigung,..etc.) für meine Wenigkeit glasklar Pinkie approved

SFW ist "safe for work", heißt also so viel wie :bitte alles fsk 12 halten, wir haben schließlich auch minderjährige dabei Wink
Also, wie Du schon erwähnt hast, kein Smile HD und keine Drachengenitalien, aber auch ein P&P-Rpg sollte ohne den Gebrauch von Dildos und Playpony ablaufen, unter Bronies ist das ja gar kein Ding aber wir wollen uns schließlich den Raum nicht für immer verschließen nur weil der Eigentümer / Vermieter das nicht ganz so komisch findet wie wir Wink
Sorry an dieser Stelle auch an Zita, aber da muss die Orga mal Spielverderber spielen ;D
Alle die hier kommen sind im Internet present. Ich glaube die kann man eh nicht mehr verschrecken Big Grin
(27.10.2013)Mr. Seth schrieb: [ -> ]Kein R34 oder Gore, also alles SFW und Jugendfreundlich (in JUGZ wird darauf besonderer Wert gelegt!)
Könnte jemand die Abkürzungen erklären?
Ohje, jetzt wo ich mir diesen Satz ansehe: Der ist echt mal sehr kryptisch Facehoof
Also los:
"Kein R34" --> Es darf kein Material mit sexuellen oder pornografischen Inhalten mitgebracht werden und Minderjährige sind auch sonst davor zu schützen.
"Kein Gore" --> Es dürfen keine gewaltverherrlichenden und ähnliche Materialien mitgebracht werden und Minderjährige sind auch sonst davor zu schützen.
"SFW" --> Safe for work --> Alles soll bedenkenlos als Jugendgerecht eingestuft werden können.
"JUGZ" --> Jugend- und Gemeinschafts-Zentrum
Mir ist klar, dass diese Begriffe auslegungssache sind und viele User ausreichend Fantasie haben sie in alle positiven und negativen Richtungen zu verbiegen. Bitte seid einfach so nett und biegt sie in Richtung "Jugendfreundlich"!

(27.10.2013)Mr. Seth schrieb: [ -> ]Hoffe mal diese Doppelanmeldung wird eine einmalige Sache sein AJ surprised
Ja, ich denke es lässt sich in Zukunft einrichten, dass man sich nur noch an einer Stelle anmelden muss. Für "JUGZ-Stammtische" wird das immer die "volle Anmeldung" auf der Anmeldeseite sein.

(27.10.2013)Mr. Seth schrieb: [ -> ]Nur in den gemieteten Räumen aufhalten?...sind die anderen Räume etwa nicht abgeschlossen? ^^°
Ich hoffe doch. Aber es soll schon mal vorgekommen sein, dass nicht gemietete Räume in der Einrichtung offen standen.

(27.10.2013)Mr. Seth schrieb: [ -> ]Ansonsten sind die Regeln (Alkohol, Sauberkeit, Sachbeschädigung,..etc.) für meine Wenigkeit glasklar Pinkie approved
Das freut mich. Wenn es weitere Fragen gibt, kann jeder sie gerne Stellen. Twilight smile

EDIT: ninja ... jetzt hast du gleich mehrere Antworten auf deine Fragen ^^

(27.10.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]Sorry an dieser Stelle auch an Zita, aber da muss die Orga mal Spielverderber spielen ;D
Yay, Spielverderber!
Fragt mal die Teilnehmer des NRW-Bronycamp 2013 wie gut ich in diese Rolle reinpasse RD laugh
Nein ernsthaft, bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei dieser Stammtischvariante ein wenig mehr Verantwortung tragen. Im Frühling wird's wieder "offener", aber Spaß versprechen wir so oder so!
Ich sage nur. LETS SPIN THIS ****!!! Pinkie approved
Das wird's geben:
Etwas zu Essen und ausreichend zu trinken, Musik in zwei Räumen, Karaoke, Fighting is Magic, Billard, gemütliche Sitzecke, ...
Bringt jede Menge Merch und MLP-Kram mit, damit wir die Mieträume etwas ponyfizieren können ^^
Wer möchte, kann auch was zu Essen vorbereiten - warnt uns dann aber besser hier im Forum vor Wink
Achso, und Musikinstrumente nicht vergessen. Bisher sieht es so aus, als ob mehrere Gitarren, ein Cajon und ein Paar Bongos mitgebracht werden - das wird so Cheerilee awesome
Kurze Rückfrage:
Im Beginn steht Wann: 12 Uhr
In den Regeln "Kein Einlaß vor 14 Uhr (Treffen am HBF)"

Bedeutet aslo 12 Uhr Treffen und warten oder verlegt das die Startzeit?
Ich denke ich werde Chips mitbringen oder so ^^
Vielleicht auch noch Fladenbrot oder so, mal schauen... x)
Nachdem mich letzten Monat die Grippe flachgelegt hat, melde ich mich für diesen Monat wieder an Pinkie happy
(28.10.2013)DarthFlauschi schrieb: [ -> ]Kurze Rückfrage:
Im Beginn steht Wann: 12 Uhr
In den Regeln "Kein Einlaß vor 14 Uhr (Treffen am HBF)"

Bedeutet aslo 12 Uhr Treffen und warten oder verlegt das die Startzeit?

Ihr trefft euch mit PinkiePyroPie, Chase und PonyRocker um 12 Uhr am HBF. Um (schätzungsweise) 12.45 Uhr macht ihr euch zusammen oder in zwei Gruppen (angeführt von Chase und PonyRocker) auf den Weg zum Jugendzentrum. Sobald ihr dort ankommt, dürft ihr rein.
Die Regel mit 14 Uhr ist mehr für Leute gedacht, die anders/alleine anreisen und soll verhindern, dass schon Leute vor der Tür stehen wärend drinne noch Vorbereitungen laufen.
ich habe auch noch eine Frage.
es bringen vermutlich wirklich mehrere Leute Pony Sachen mit und da kann es natürlich auch durcheinander kommen, gäbe es da eine Idee wie man da denn Überblick behält?

ps: ich bring eine Gitarre mit.
(29.10.2013)Marics schrieb: [ -> ]ich habe auch noch eine Frage.
es bringen vermutlich wirklich mehrere Leute Pony Sachen mit und da kann es natürlich auch durcheinander kommen, gäbe es da eine Idee wie man da denn Überblick behält?

ps: ich bring eine Gitarre mit.

Die Orga macht sich darüber nochmal Gedanken, aber ich würde einfach vorschlagen, dass ihr die Sachen, die es doppelt gibt, in Taschen und Rücksäcken lasst, damit die Verwechslungsgefahr hundert pro ausgeschlossen ist. Es wird ja hoffentlich nu nich jeder das gleiche mitbringen Big Grin
Ich hab mich jetzt angemeldet und werd auch kommen, freu mich schon sehr auf Samstag Pinkie happy
Uuuuuund Ich bin drin. FS grins
Kanns kaum noch erwarten euch alle wieder zu sehen. Twilight happy