Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch [04.05.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn nichts dazwischen kommt komme ich ich bring auch wieder eine Decke mit und falls wir dort nich einkaufen gehen guck ich mal ob ich vlt. dann wenigstens 1-2 Flaschen Trinken mit bring. Da wo wir vorher waren hat mir eig. recht gut gefallen der weg dahin ist zwar nicht besondern klasse, aber das Ziel war cool. Ic könnte mich jetz trotzdme nicht wirklich entscheiden wo wir hin gehen ist auch verlockend den anderen Platz mal anzugucken.
Trag mich bitte auch wieder ein Pinkie happy
Jo, bin dieses Mal auch wieder dabei! Wenn das Wetter passt und wir am See sind: Hat jemand Lust ne Runde Boule zu spielen? Würde dann Kugeln mitbringen!
ein
tra
gen
Uff, die Woche danach schreib ich meine Matheprüfung und eigentlich hatte ich vor für Mathe zu lernen... Derpy confused
Trag mich mal bitte als vielleicht ein.
m
i
c
h

a
u
c
h

e
i
n
t
r
a
g
e
n
ich komm auch wieder.
Ich kann leider wieder nicht , ich schreib 2 tage danach meine abschlussprüfung in Mathe :/
Tragt mich auch erstmal ein RD salute , wenn nichts dazwischen kommt..
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das die Frauenquote bei euch noch recht niedrig wäre.
Werd dann warscheinlich beim nächsten Mal auch vorbei schauen. Twilight happy
(15.05.2013)Zita schrieb: [ -> ]Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das die Frauenquote bei euch noch recht niedrig wäre.
Werd dann warscheinlich beim nächsten Mal auch vorbei schauen. Twilight happy

Oh mein Gott, gerade dann müsste ich kommen, damit es zwei Frauen sind! Cheerilee awesome
Aber ich muss für Mathe lernen... das ist doch alles total dumm und ich kann das erst kurz vorher sagen, ob ich komme oder nicht.
[Bild: pc-tunsee.png]
(15.05.2013)Zita schrieb: [ -> ]Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das die Frauenquote bei euch noch recht niedrig wäre.
Werd dann warscheinlich beim nächsten Mal auch vorbei schauen. Twilight happy


Wow noch jemand aus region Siegburg, awesome! Cheerilee awesome

@Koyo:
Ya leider~ aber falls du nicht kommst, haben wir ja noch ein plan B um eine
gewisse Frauenquote in unserer grupp zu haben Lyra astonished
(16.05.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]
(15.05.2013)Zita schrieb: [ -> ]Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das die Frauenquote bei euch noch recht niedrig wäre.
Werd dann warscheinlich beim nächsten Mal auch vorbei schauen. Twilight happy


Wow noch jemand aus region Siegburg, awesome! Cheerilee awesome

@Koyo:
Ya leider~ aber falls du nicht kommst, haben wir ja noch ein plan B um eine
gewisse Frauenquote in unserer grupp zu haben Lyra astonished
Jop wir verkleiden Pyro als Frau. Achja kannst mich einschreiben^^
Oh Pyro als Frau? Dann hätte ich aber gerne ein Foto. [Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Ich denke ich werde aber kommen, außer wir nehmen bis dahin noch 10 Themen durch, die ich nicht verstehe. ^^
(16.05.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]Jop wir verkleiden Pyro als Frau.


Joooooooooooooooo??? Lyra astonished

[Bild: 1367220291471.jpg]
Bin das nächste Mal auch wieder dabei. Will nur hoffen dass das Wetter nicht so regnerisch wie in den letzten Tagen wirdFS sad.
Ich denke es wird mal wieder Zeit, Köln einen Besuch abzustatten Twilight happy
Sollte also nicht irgendwas dazwischen kommen, bin ich dabei RD salute
Optionale Hintergrundmusik des Posts (Öffnen)

01.06.2013

Maybe*


[Bild: 245305__safe_twilight-sparkle_fluttershy...y-face.png]

Angabe ohne Gewehr. Das hat Dark Star mir weggenommen... Lyra eww
(16.05.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]
(16.05.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]Jop wir verkleiden Pyro als Frau.


Joooooooooooooooo??? Lyra astonished

[Bild: 1367220291471.jpg]


Warte mal ne Sekunde Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
Könnte auch am 1.6 kommen, glaub nicht dass ich großartig was vor hab an dem Tag RD wink